"Ich heiße Juliette",sagte uch und hoffte einfach nur das er sich nicht erinnert.
"Mhm,Juliette?,dieser Name kommt mir irgendwie bekannt vor,moment bist du zufällig die Juliette die watt-oh wir sind angekommen dann chao ja danke fürs fahren,und unterbrach ihn somit.
"Los ella wach auf wird sind da",als ella auch mal wach wurde gingen wir rein."Du bist es oder?",hörte ich von hinten,ich derhete mich nur noch kurz um um zu winken."Oh nein genau was ich nicht wollte ist passiert,wie unangenehm,jetzt weiß er dass ich komische spicy wattpad Storys über ihn schreibe.Wie krank soll das denn bitte noch klingen?,naja ich hoffe das war die letzte Begegnung mit ihm.Am Morgen ging ella schon nachhause sie wohnt nicht so weit von mir weg.
Ich hatte noch einige Dinge zu erledigen und ging deswegen nachmittags in die Stadt,doch genau als ich aus der Haustür raus ging bemerkte ich was.
Es war ein kleines packet,ich war mir nicht sicher ob ich es öffnen sollte,aber mein Name stand ja drauf.Ich öffnete das packte und es war eine Brille.
Ich war sehr verwundert denn ich hatte keine bestellt oder so,aber dankbar schon denn sonst hätte ich weitere probleme im Alltag.oh das ist eine Notiz,"von kenan",stand da drauf.wie nett von ihm,komisch ist das das genau die selbe Brille war die ich auch davor hatte,was ein Zufall. Aber ich wusste auch das die Brille teuer war,deswegen möchte ich mich bei ihm bedanken auch wenn ich es nicht wollte wegen der wattpad Sache aber das ist ehrlich eine sehr nette Tat da muss ich mich einfach bedanken.Als ich zurück von der Stadt kam holte ich eine Packung Schokolade und schrieb eine Notiz darauf wo ich mich bedankte.Aber moment ich weiß doch garnicht wo er wohnt,mhm ich könnte vielleicht zu seinem trainingsplatzt oder so gehen in der Hoffnung ihn dort zu sehen.
Der trainingspaltzt war von meinem Haus nicht weit weg c.a 20 Minuten Lauf weg.Ich laufte dort hin,und es fing plötzlich an zu regnen,scheise naja ich werde es ihn schnell geben und feritg ist.
Es waren viele Leute da um zuzuschauen,ich sah ein Gitter was ein kleines Loch hatte und schaute von dort aus zu,doch ich sah kenan nicht,plötzlich schpürte ich eine Hand auf meiner Schulter,ich erschrak mich und drehte mich um,es war kenan.
"Du hast mich erschreckt was nach du hier",sagte ich dumm,was ist das für eine frage dachte ich mir .
"Müsste ich dich nicht fragen was du hier machst,du siehst aus wie ein Stalker."ehm ja richtig,du hast ja mir die Brille geschenkt und ich dachte mir als ein Dankeschön gebe ich dir diese prallien".
"Also bist du ein Stalker",sagte er grinsent."Nein natürlich nicht ich wusste nicht wo ich dich sonst finden würde"."vielleicht in deinen Träumen",sagt er grinsent."nimmst du die prallen jetzt an oder nicht,sonst gehe ich jetzt"."jajaja,war ja nur ein Witz,Dankeschön.","und die Brille sieht gut aus an dir,denk schön immer an mich wenn du sie trägst",sagt er.
"Jaja das werde ich bestimmt tun,sagte ich sarkastisch,"Juliette warte,hier nimm meine trainingsjacke,dann wirst du wenigstens nicht so nass"."Danke aber das ist echt nicht nötig"."Juliette,tu die Jacke wenigstens auf dein Kopf".
Er nahm meine Hand und drückte die Jacke in meine Hand,als er meine Hand nahm hatte ich so ein bauchgefühl.
"Danke,kenan"
"Kein Problem,ich muss dan auch wieder zurück,tschüss Juliette".
"Tschüss,kenan".Als ich zuhause ankam war mir langweilig und deswegen scrollt ich auf instagram rum. Ich sah dann das kenan was in seine Story legte,ich drückte drauf und sah das

Es waren die Schokoladen die ich ihn schenkte,ich meine natürlich kann er es in seine Story legen,aber es war ja nur ein kleines Geschenk-naja was soll auch sonst sein er fand es bestimmt nur lecker oder so.
Und warum auch immer wollte ich die die Brille die kenan mir schenkte in meine Story tun

*eine Nachricht*
Die Nachricht war von kenan auf instagram.
Kenan:Na?,gefällt die Brille dir?
Juliette:ja,danke nochmal,die Schokolade hat die anscheinend auch geschmeckt oder?.
Kenan:ja natürlich,sonst würde ich sie doch nicht in meine Story packen,du hast echt Geschmack was sowas angeht.
Juliette:haha,danke
Ich schickte ihm ein Bild von.
Juliette:steht die Brille mir?
Kenan:ja,du siehst wunderschön aus mit der Brille,Juliette.
Juliette:danke kenanIch wusste nicht warum ich ihm das Bild schickt und nach seiner Meinung fragte.Vielleicht wollte ich auch nur seine Aufmerksamkeit?
DU LIEST GERADE
Bad boy yildiz/kenan Yildiz FF
FanfictionWas passiert wenn Juliette wattpad Storys über kenan yildiz schreibt,und er es mitbekommt?