Juliette schreibt seit vielen Jahren wattpad Storys. Juliettes Freundin,Ella die davon wusste hatte eine Idee.
"Ey Juliette,kennst du schon diesen kenan yildiz er sieht sooo gut aus"
"Ne,wer soll das sein?"
"Ein fussball Spieler er hat zuletzt bei der em gespielt,so viele Mädchen haben einen crush auf ihn"
"Willst du mal paar Bilder von ihm sehen?"
"Boah,ella du mit deinen Crushs jedesmal"
"Komm schon guck,sieht er nicht gut aus?"
"Jaja sieht gut aus"
Sagte ich genervt ella hat gefühlt jede Woche einen neuen Typen den sie super hot findet"
"Omg Juliette"
"Ja?,ella was ist?"
"Julliete, du schreibst doch diese wattpad Storys,was wäre wenn du über kenan yildiz schrieben würdest,ich meine er ist aktuelle sehr beliebt und jedes fangirl würde das lesen!!"
Ich überlegte für eine Sekunde,es war nicht mal eine schlechte Idee
"Ella,das ist eine nicht mal so schlechte Idee aber über was soll die Geschichte sein?"
"Juliette Scheibe ich wattpad Storys seit 4 Jahren oder du?,mach die Story mit viel spice dann ist sie schon super beliebt!".
"Meinst du?"
"Jaaaa"
"Na gut, ich überlege mir etwas
Nach einigen Wochen war meine Geschichte auch schon fast fertig,die Story wurde sehr beliebt und gemocht ,was mich Sehr freute.
Ella hat eigentlich nicht immer die sinnvollsten Ideen aber diesmal war ich ihr wirklich dankbar!.Interview mit kenan
Interviewer:Hallo Herr yildiz,sie wissen vielleicht das sie im Moment sehr populär sind,auch im Bereich Fan Fiktions.
Kenan:Ach wirklich?,schon so weit haha
Interviewer:ja, tatsächlich wollen sie mal eine Fan Fiktion über sie hören?
Kenan:ja, klar gerne
DU LIEST GERADE
Bad boy yildiz/kenan Yildiz FF
FanfictionWas passiert wenn Juliette wattpad Storys über kenan yildiz schreibt,und er es mitbekommt?