Chaos

120 5 1
                                    

Plötzlich nahm kenan meine Hand und schaute mir in die Augen,"Alles wird gut ,Juliette".Er grinste und warf sich auf die couch gegenüber mir."Ich machte einfach die Augen zu und dachte darüber nach,über alles was in den letzten Tagen einfach passiert ist.
-Es war fast 8 Uhr morgens und kenan schlief noch,aber ich realisierte das ich hier weg muss,nicht weil kenan was getan hat oder so aber das ist einfach nicht richtig was passiert,ich meine diese nähe,ich will nicht das es zu etwas anderem führt.Ich ging langsam raus und machte die Tür zu.Nach ungefähr 30 Minuten laufen war ich auch zuhause

Kenans pov: ich stand auf und bemerkte das Juliette nicht mehr da war,ich schaute überall in Haus nach aber sie ist weg. Vielleicht hatte sie etwas wichtiges zu tun, einen Termin oder so?.Es vergingen einige Stunden und bemerkte das juliettes nassen sachen von gestern noch hier waren,ich wusste ja wo sie wohnt,ich könnte mal schauen ob sie zuhause ist.

Ich nahm ihre Sachen und fuhr zu ihrem Haus,und klingelte,Juliette machte tatsächlich auf."Hallo Juliette,du bist gegangen ohne Bescheid zugeben,ist alles in Ordnung?,"eh-,ja alles gut ich hatte noch kurz was zu erledigen",antwortete sie."Du hast deine Klamotten bei mir vergessen,ich wollte sie dir geben"."Danke,und oh ja deine Sachen warte ich gebe sie dir auch-,"Alles gut Juliette behalte sie,"Nein,nein hier das gehört dir und sonst haben deine Sachen bei mir auch nichts zu suchen",sagte sie nervös.
"Mhm,ja hast recht",sagte uch verwirrt.
"Okey,dann danke nochmal kenan tschüss","Tschüss Juliette",sagte ich.

Mir kam das so komisch rüber als wäre etwas passiert,Juliette wirkte so als würde sie mich gerne loswerden.
Ich meine ich kenne Juliette seit fast 2 Wochen aber ich mag sie,ich weiß nicht ob als freundin oder mehr..

Juliettes pov:Es war so unerwartet das kenan kam aber ich habe dsd richtige getan,war ich etwa doch einwenig zu kalt gegenüber ihn?,naja wir sind auch eigentlich keine freunde oder so was,okay er hat mich gestern abend gerettet aber mehr ist auch nicht. Außerdem muss ich mich auf meine Karriere konzentrieren,ich muss noch an meinem neuen Buch weiter arbeiten.
Das war auch der Grund warum ich vor einigen Monaten nach Turin zog.

Knans pov: Es wurde spät ich bekam eine Nachricht.
Anonyme Nummer:Hallo kenan ich muss dir was erzählen.
Kenan:Wer bist du?
Anonyme Nummer:Ich bin ella,juliettes damalige Freundin
Kenan:ah,die,die Juliette gestern abend auf der party in den Pool schubste,was willst du?
Ella:kenan sei in 5 Minuten unten ich warte.
Kenan:wtf,es soll nicht lange dauern

Was wollte den jetzt die von mir,naja ich gehe einfach mal runter was soll den schon passieren?.

"Hallo kenan",hallo ella was willst du mir erzählen??".
"Nun da ist etwas was du wissen musst über Juliette,ich wurde neugierig und hörte auch neugierig zu.
Ella:kenan,ich weiß das du Gefühle für Juliette entwickelt hast,das ist nicht zu übersehen.
Kenan:ja kann schon sein..
Ella:jedenfalls Juliette wird dies niemals erwidern können,sie hat dich nur für die Aufmerksamkeit ausgenutzt,sie hat die wattpad Storys einfach so geschrieben und sich über dich lustig gemacht.
Kenan:was laberst du,Juliette würde sowas niemals tun
Ella:ich sage die Wahrheit, kenan
Kenan:ich glaube das nicht,wieso sollte sie sowas tun,aber wieso erzählst du mir das dann ella du bist doch ihre freundin?.
Ella:Nun sie ist nicht mehr meine Freundin,ich hasse sie,sie hat mich einfach schlecht behandelt.
Kenans sicht:ella fing an zu weinen und umarmte mich,was passiert hier sollte ich ihr glauben,vielleicht ist Juliette auch deswegen so drauf. Ella schaute zu mir uns sagte:ich liebe dich kenan,du hast so eine Göre wie Juliette nicht verdient".Sie kam mir näher und küsste mich,ich war so überfordert und erwiderte den Kuss,ich wusste nicht wieso ich diesen Kuss erwiderte uch habe keine Gefühle für ella,ich glaube ich tat es weil ich gerne Juliette so küssen würde.

"Kenan?",hörte ich und drehte mich um,es war Juliette.

Bad boy yildiz/kenan Yildiz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt