𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗹𝗲𝗼 ˡᵉˢᵗᵃᵖᵖᵉⁿ

358 29 63
                                    




gewünscht von lilyleclqrc
Ich hoffe dir gefällt der One Shot und entspricht deinen Vorstellungen 🤍

gewünscht von lilyleclqrc Ich hoffe dir gefällt der One Shot und entspricht deinen Vorstellungen 🤍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Sonne schien vom Himmel und verlieh dem Meer einen Hauch von Glitzer. Der Himmel war vollkommen Wolkenfrei.

Durch die Wellen schaukelte die kleine Yacht sanft hin und her, während es mitten auf dem glitzernden und Türkisen Wasser stand.

Rund herum waren nur große Buchten aus Stein zu sehen, auf welchem ein paar Büsche blühten und den kahlen Stein einen leichten Hauch grün verliehen.

Es war ein angenehmer warmer Tag in Monaco, sodass es sich als etwas schwierig heraus gestellt hatte einen Ort zu finden, an dem bisher kein Boot oder keine Yacht bereits halt gemacht hatte.

Jeder schien das gute Wetter auszunutzen und jeder, der eine Yacht oder ein Boot besaß, hatte sich damit auf den Weg hinauf aufs weite Meer gemacht.

So auch Max, Charles und Leo. Besonders der kleine Vierbeiner schien von der Yacht, die Max und Charles sich zusammen gekauft hatten, nicht genug zu bekommen.

Für Leo war es der erste Besuch auf der Yacht, welcher ihn anfangs nicht allzu geheuer gewesen war. Doch nun lief er über das komplette Deck, während er hin und wieder aufmerksam die Ohren spitzte und alles — so gut es ging — um sich herum aufsog.

Seit knapp einem halben Jahr gehörte der kleine Hund nun fest zu Charles und Max' Leben und war nicht mehr weg zu denken.

Denn Leo schlief nicht nur am fußende des Bettes, welches das Paar sich teilte, sondern begleitete die beiden auch zu fast jedem Rennen.

Der kleine Vierbeiner war ein fester Bestandteil des Leben der beiden und mehr oder weniger ein kleiner Glücksbringer geworden.

» Leo, komm her! « , rief der Niederländer, welcher es sich gemütlich in der Sitzecke gemacht hatte und sich seine Cap falsch herum auf den Kopf setzte.

Dort wo Max saß, war ziemlich viel Schatten, sodass der kleine Vierbeiner ein wenig Schatten tanken konnte. Leo liebte zwar die Sonne, aber dabei vergaß der kleine Rüde jedes Mal, dass zu viel Sonne nicht gut für ihn war.

Selbst wenn er hechelnd in der Sonne stand schien er noch immer keine Anstalt zu machen aus der Sonne zu gehen — so als würde er denken er wäre ein Sonnenanbeter — sodass Max oder Charles Leo jedes Mal förmlich dazu zwingen mussten in den Schatten zu kommen.

Da Leo — mal wieder — keine Anstalt machte aus der Sonne zu verschwinden, erhob Max sich und lief in barfuß herüber zu dem jungen Hund, welcher sich mittlerweile auf die Liegefläche gesetzt hatte und Max mit schief gelegten Kopf anblickte, so als würde er fragen, was Max eigentlich von ihm wollte.

» Ich wundere mich immer wieder, wie du es auch nur ansatzweise so lange in der Sonne aushalten kannst « , schmunzelte Max, als er Leo mit einer geschickten Bewegung hoch hob und herüber in den Schatten trug.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐒𝐨𝐲 𝐋𝐚𝐠𝐨 | 𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt