Eine Woche später...
Alice :„Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Ich freue mich schon darauf..." sage ich lächelnd und werde von Ace in den Fast Food Laden gezogen. Wir suchen uns am Schalter aus was wir wollen und laufen dann weiter zur Kasse um auf unser Essen zu warten.
„Kannst du dich noch an damals erinnern, wo wir beide mit meinen Jungs was essen waren und wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben ?"
Wir haben in unserer Jugend oft was mit seinen Jungs gemacht. Nachdem aber die Schule zu Ende ging, haben alle jemanden gefunden und sind teilweise weggezogen. Ace und ich sind am Ende die einzigen gewesen die in New York geblieben sind.
„Mhmm... du meinst als du dein Shirt ausziehen musstest, mitten im Lokal, weil du Pflicht gewählt hast ?" frage ich schmunzelnd und höre ihn lachen.
„Vergiss nicht, dass du mir deinen ersten Kuss damals geschenkt hast, weil du Pflicht gewählt hast." erwidert er grinsend und zieht mich in seine Arme.
Ich vermisse diese Zeiten... meine Jungend war alles andere als schön. Erst war da der plötzliche Tod von dad mit dem einfach keiner gerechnet hatte, dann dieses ständige Mobbing und die Schlägereien... zwischendurch hatte ich grosse Probleme in der Schule... es war wirklich nicht einfach, aber nachdem Ace da war, war alles schön. Ich hatte endlich wieder Lust zu leben... ich hatte Spaß und ich wünschte ich könnte nur einmal zurück in die Vergangenheit reisen um einen dieser Tage zu erleben... am liebsten wäre mir der Tag an dem Ace und ich uns kennengelernt haben... das war ein... interessanter Tag..."
Rückblick...
„Sieht sie euch nur an..." sagt Amanda grinsend und tritt erneut zu, während ich am Boden liege und das alles über mich ergehen lasse.
Sie und ihre drei Freunde machen das ständig. Sie schubsen mich rum, spucken mich an, schütten mir alle möglichen Sachen über den Kopf, klauen mir Sachen...
Ich frage mich wie lange das noch weitergehen wird.
„Hey, jetzt stell dich mal nicht so an, du Nichtsnutz. Na los, steh auf. Du spendierst uns doch bestimmt noch unser Mittagessen oder Alice ?" fragt Demon lachend und zieht mich am Kragen hoch.
Gerade als ich mich gerade hinstellen will, tritt wieder jemand nach mir, sodass ich zu Boden falle. Ich bleibe seufzend dort sitzen und sehe auf meine dreckigen Klamotten.
Hoffentlich ist mom noch bei der Arbeit wenn ich nach Hause komme... ich will nicht, dass sie mich so sieht.
„Hey, was macht ihr da ?" höre ich plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir fragen.
Bitte nicht...
Amanda überredet immer Leute mitzumachen und mich zu verprügeln...
„Jemandem zeigen wo es lang geht. Willst du mitmachen ? Ich bin mir sicher du wirst Spaß mit uns zusammen haben. Alice, wieso stellst du dich nicht einmal vor, damit er weiss wem er hier gleich ins Gesicht spuckt." sagt Amanda grinsend und zieht an meinen Haaren.
„Ich mache hier nirgends mit. Was soll die Scheisse ? Gefällt es euch Leute runterzumachen, die in der Unterzahl sind ? Macht das ihr weg kommt." sagt der Junge.
Ich drehe mich nachdem er das sagt zu ihn und sehe hoch. Mein Blick trifft auf einen Jungen. Einen großen Jungen, mit ordentlich Muskeln und einer sehr kalten Aura. Seine Arme werden von vielen Tattoos geschmückt, er trägt Ohrringe und hat an seiner Augenbraue und an seiner Nase ein Piercing. Er trägt ein weisses Unterhemd, darüber eine Lederjacke und eine schwarze Jeans. Er hat volle Lippen... seine Augen strahlen in einem schönen Grün und seine schwarzen Haare sind leicht zerzaust, er hält einen Helm in der Hand, was darauf hindeutet, dass er entweder selber Motorrad fährt oder gefahren wurde.
DU LIEST GERADE
PSYCHOPATH |18+
Mystery / Thriller„Wann verstehst du endlich, dass du ganz alleine mir gehörst Alice ? Du kannst mich nicht verlassen... du hast mir versprochen mich für immer zu lieben, schon vergessen ?" Ace und Alice waren 5 Jahre lang ein Paar, ein Traumpaar wie jeder findet, d...