₊ ⊹ ࣪˖ — 𝐓𝐄𝐒𝐓𝐓𝐀𝐆 𝐒𝐀𝐊𝐇𝐈𝐑 ˎˊ ˗Mit einem Seufzen ließ ich mich auf die dunkle Stoffcouch nieder, um in der gleichen Bewegung meine Cap von meinem Kopf zu ziehen und mir durch die leicht feuchten Haare fuhr.
Der erste Testtag war ziemlich anstrengend, aber vor allem recht erfolgreich gewesen. Zwar hatte ich nicht jedes Mal die Nase vorne gehabt, aber für den ersten Testtag war ich ziemlich zufrieden und hatte dem Team genug Zeiten und Daten geliefert.
Leise ließ ich meinen Nacken knacken und versank etwas tiefer ins Polster. Meine Hand, die während des Fahrens immer mal wieder den ein oder anderen Krampf davon getragen hatte, öffnete und schloss ich immer wieder, um sicher zu gehen den Krampf vollkommen lösen zu können.
Neben mir senkte sich das Polster hinab, sodass ich meinen Blick von meiner Hand hob und in allzu bekannte Augen blickte. Daniels Augen. Er war hier.
Den ganzen Vormittag hatte ich den Aussie nicht gesehen, was mehr oder weniger daran lag, dass ich die meiste Zeit im Auto gesessen hatte. Doch selbst in meiner kleinen Mittagspause, in welcher ich das Buffet geplündert hatte, hatte ich ihn kein einziges Mal gesehen gehabt.
» Da bist du ja. Ich dachte schon, dass sie dich noch vor dem ersten Rennen ausgetauscht haben und hektisch auf der Suche nach jemand neuen sind, der an meiner Seite fährt « , begrüßte ich ihn neckend, was dafür sorgte das seine Lippen sich zu einem breiten Grinsen verzogen.
» Keine Sorge, Maxie. Ich kann dich beruhigen denn du wirst mich so schnell nicht mehr los « , grinste er, während er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und mir leicht das Bein tätschelte.
Ein ungewohntes Kribbeln, welches ich noch nie bei Daniels Berührungen gespürt hatte, kroch plötzlich in meinen Knochen hinauf, sodass ich reflexartig die Zähne in die Unterlippe bohrte.
Verdammt, was war das jetzt plötzlich? Woher kam dieses Gefühl so plötzlich?
» Außerdem sind wir doch ein eingespieltes Team, oder? Und wir müssen für guten Fan Content sorgen. «
Der ältere drückte noch einmal mein Bein, bevor er aufstand und mich mit einer geschickten Bewegung ebenfalls auf die Beine zog.
Perplex von diesem Vorgehen begannen meine Finger sich leicht in sein Red Bull Shirt zu krallen, während mir die Verwirrung deutlich ins Gesicht geschrieben sein musste.
Denn ich verstand wirklich nur noch Bahnhof. Wieso kribbelte es in mir durch Daniels leichte Berührung? Und was meinte Daniel mit Fan Content? Hatte ich irgendwas in meinem Terminplan für die Testtage überlesen?
Dabei hatte ich meinen Terminplan mehrmals heute Morgen gelesen, um sicher zu gehen auch ja keine Termin zu vergessen. Doch bei bestem Willen fiel mir einfach nichts ein, was ich vergessen haben könnte.
» Keine Sorge, wir drehen keine Challenges oder sowas. Wir sollen einfach nur kurz den Instagram Account von Red Bull Racing übernehmen und ein paar Storys drehen « , klärte Daniel mich auf, während ich ihm herüber zur angrenzenden Terrasse folgte.
Die Terrasse war mit Kunstrasen ausgelegt und hatte unzählige Stehtische, so wie gemütliche Sitzecken zu Verfügung, auf welchem sich das Team an freien Minuten aufhielt — jetzt jedoch war sie menschenleer, bis auf Daniel und mich.
DU LIEST GERADE
𝐲𝐞𝐥𝐥𝐨𝐰 | 𝐌𝐚𝐱𝐢𝐞𝐥
Fanfiction⭐️࿔*:・Max und Daniel. Zwei Freunde, die seit der gemeinsamen Red Bull Zeit zum Chaos Dou der Formel 1 gehören. Seitdem Daniel Redbull 2018 jedoch den Rücken gekehrt hatte, hatten sich nicht nur Daniels Teams im Laufe der Jahre verändert, sondern auc...