Saphira P.O.V
Nachdem ich mir eine Jacke angezogen habe und mir die Kapuze übergezogen habe, gehe ich in die Stadt und suche nach Marlon's Eltern.
Nach ungefähr einer Stunde, finde ich Sie.
Die beiden kaufen gerade in einem dieser Luxusläden ein.
Marlon hat doch immer gesagt‚ dass seine Eltern arm sind!
Nachdem sich Marlon's Mutter eine teure Tasche gekauft hat, gehen die beiden aus dem Laden raus.
In einigem Abstand folge ich den beiden.
„Wo ist eigentlich Marlon? Der sollte doch hier auf uns warten.”, fragt Marlon's Vater Seine Frau.
„Keine Ahnung. Ich rufe ihn mal an. Wahrscheinlich hat er sich einfach irgendwo verlaufen. Das ist in dieser riesign Stadt nicht sehr schwer.”
Marlon's Muttter wählt auf ihrem Handy Marlon's Telefonnummer.
„Ich kann ihn nicht erreichen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.”
Ihm ist bisher auch noch nichts passiert!
Ich gehe zu den beiden.
„Ihr sucht Marlon? Ich weiß, wo er ist. Aber das möchte ich nicht hier sagen. Kommt mit.”
Ich führe Marlon's Eltern in eine der vielen Seitengassen.
„Wo ist denn Marlon? Und woher weißt du wo er ist? Und woher kennst du ihn überhaupt?”
„Die letzte Frage, kann ich euch ganz einfach beantworten.”
Ich ziehe mir die Kapuze vom Kopf.
„Saphira?”
„Richtig.”
„Du bist ein Schwarzdrache, stimmt's?”
„Das stimmt auch.”
„Was hast du mit Marlon gemacht?!”, fragt Marlon's Vater wütend und greift mich an.
„Hey, nicht so stürmisch.”
Ich schubse ihn weg.
„Ich habe gar nichts mit ihm gemacht. Aber meine Freunde haben ihn entführt. Die gute Nachricht ist, dass er noch lebt.”
„Und was ist die schlechte Nachricht?”‚ fragt Marlon's Mutter.
„Wenn ihr das Lösegeld nicht bezahlt, töte ich ihn.”
„Und wieviel müssen wir bezahlen?”
„90.000 €. Die üblichen Bedingungen bei einer Entführung kennt ihr ja. Keine Polizei.”
Ich gehe weg.
„Ach ja. Wir treffen uns morgen im Wald bei der Schlucht.”
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
FantasySaphira kommt neu an eine Schule. Alle ihre Mitschüler und die Lehrer halten Sie für ein ganz normales Mädchen. Dabei ist Sie ein Schwarzdrache. Doch einer macht ihr das Leben an der Schule schwer. Der Schultyrann Marlon. Er kommt hinter Saphira's G...