4.Jinja

13 3 0
                                    

Am Wochenende traf ich mich mit dem Team, Selina und Shimizu um Volleyball zu spielen. Wir bildeten zwei Teams. Ich war mit Sugawara, Kageyama, Hinata, Noya und Tanaka in einem Team. Am Anfang haben wir uns etwas aufgewärmt und dann angefangen zu spielen. Selina und Shimizu verteilten immer die Punkte, Shimizu machte sich ab und zu noch Notizen.

,,Jinja du bist schon richtig gut!!"kam es von Hinata.

,,Leute! Lasst uns erstmal was Essen bevor wir weiter machen! Selina und Shimizu haben was mitgebracht!" kam es von Daichi

„Aber... Ich will weiter machen..." Sage ich leise und bleibe stehen ich sehe wie alle zu Selina und Shimizu laufen aber ich will noch nicht also Versuche ich den Ball die ganze Zeit oben zu halten. Erst im stehen, dann wen ich in die Knie gehe, im Sitzen und schlussendlich im Liegen. Das wiederhole ich mehrere male bis ich einen Krampf in meinen Knien spüre als ich in die Knie gehe.

Ich schreie nicht aber versuche unauffällig ohne das es jemand aufällt wieder aufzustehen oder hinzulegen... Liegt im Auge des Betrachters aber ich sage das ich Versuche aufzustehen!
Naja klappen tut es nicht besonders.

,,Jinja komm auch was Essen! Pausen sind wichtig"rief Selina. Ich seufzte und setzte mich neben ihr hin, ich habe keine Lust mich zu unterhalten...

Als ich mich hinsetze sehe ich das mir Daichi ein Apfel hinhält. Ich lehne höflich ab aber mich schauen alle an bis sich Fast alle gegenseitig ansahen als hätten sie einen Plan. Plötzlich springt Noya auf mich und stopft mit Irgendwelche Sachen rein. Er achtet nicht mal drauf ob ich gegen etwas Allergisch bin. Wie zum Beispiel eine Ananas die er einfach in mein Bund schob und Ananas Saft in mein Mund groß so daß ich es esse.

Ein Grund mehr weshalb Hinata mein Lieblings Charakter ist..

Ich hoffe ehrlich Das Selina in ein paar Minuten einfällt das ich allergisch bin... Obwohl ich hab die Annas ja eh schon getrunken und gegessen.. naja egal ich spiele Dann einfach Weiter!

,,Noya!!! Stopp!!! Jinja ist allergisch auf Ananas!!"schrie Selina nun

Selina zog Noya Weg von mir. Selina fragte Panisch:,,Wie geht's dir?? Alles ok? Merkst du irgendwas?"

„Nein alles ist noch gut mach dir keine Sorgen um mich ich will viel lieber weiter spielen"
Sage ich leise und stand wieder auf und nahm wieder den Volleyball. Ich machte ein paar Tricks und bemerkte dabei Extrem besorgte blicke von Selina aber die jucken mich jetzt Grad nicht.

Ich machte weiter und weiter und hörte wie Daichi Noya schimpft aber merke das die Stimmen immer leiser wurden und ich schlechter Luft beckamm.

Zu guter Letzt! Nah wer gibt mir die Antwort? Ha ha hi! Ah ja genau! Meine Sicht wurde verschwommen. Und Bums eine Bekanntschaft mit dem Boden. Toll. Hab ich mein Spray dabei? Hm ich hoffe es ist in meiner Tasche.

,,Jinja!!!"hörte ich noch schwach,,Hinata setz sie hin! Ich Suche nach ihrem Spray"

Ich bemerkte wie mir jemand das Spray gab und wieder alles klarer wird.

,,Jinja??"kam es panisch von Selina,,geht's? Du spielst heute nicht mehr."

Ich könnte darauf nicht sofort antworten da ich immer nach dem Spray oder meinem Asthma Spray ich mich fühle als wäre ich auf Drogen.

„ich will aber.. ich will weiter spielen" sage ich mit trüber sich und versuche Selina's Hand zu nehmen, nehme aber ausversehen Shoyo's und nehme sie genauestens unter die Lupe.

„Wow Selina du hast aber kras-se hände beko~mmen! Und das nur durch kochen und so weiter" sage ich eigentlich zu Selina aber naja Shoyo's Hand

Ich blinzel einige male, meine Sicht verbesserte sich ein wenig aber ich konnte immernoch nicht merken das das die Hand von Shoyo ist und nicht von Selina.

,,Jinja- danke fürs Kompliment, aber das ist nicht meine Hand-"hörte ich nur von Selina und zog sofort meine Hände weg, als ich bemerkte das es Hinata's Hand war ,,Sorry"murmelte ich beschämt.

,,Wie wärs wenn wir zu mir gehen und was richtiges Essen?"schlug Daichi vor,,dann können sich alle ausruhen und wir gucken einen Film oder so?" Daichi war total überfordert mit der Situation.

Ich merke wie alle etwas sagen und nickten. Ich war immer noch in meinem vernebelten Zustand aber ich merkte wie mich jemand huckepack nahm.

„Oh sie ist ja ganz leicht!" Hörte ich die Person die mich gerade trug. „wirklich?! Ich will auch mal!" Sagte eine andere Person aber ich wusste sofort, es ist Noya.

So ging es weiter bis Daichi ihnen auf den Kopf schlug, damit sie endlich ruhig ist. Nach einer Weile schlief ich ein, aber merkte das die Person die mich trug, begann zu rennen und es nass auf meinem Rücken wurde.

Als ich aufwachte waren wir bereits bei Daichi, es roch so lecker nach Essen, kurz darauf bemerkte ich wie Daichi und Selina zusammen kochten.

,,Guten morgen~"kam es von jemanden vor mir, als ich mich wieder zu der Person drehte, bemerkte ich Hinata, aus Reflex schlug ich ihn weg. Man hat er mich erschrocken. Ich schrie aus Schreck auch kurz auf.

,,Ihr sollt doch nicht so rumschreien!"tadelte Selina die aus der Küche kam,,Jinja Essen ist gleich fertig!!".

Ich schaute zu Selina und Dan wieder zu dem Platz auf dem ich liege.

„ich hab kein Hunger" Murmel ich leise und kroch ich eine Ecke des Sofas und legte mich wieder hin. Ich nahm auch meine Kopfhörer und hörte einfach meine Musik an bis ich Irgendwann wieder einschlief mit einem köstlichen Geruch in der Nase und Songs in meinen Ohren.

Nach einer Weile spüre ich wie mich jemand antippt aber ich will weiter Schafen also Rolle ich mich noch mehr ein und schlafe friedlich weiter.

,,Jinja, aufwachen"hörte ich von Selina. Doch ich schlief einfach weiter.
Plötzlich riss sie mir die Decke weg.
,,AHHH!"
Schrie ich und fand mich auf dem Boden wieder.

„Selina!! Ich will nicht essen ich hab kein Hunger! Ich nix essen. I dont eat! Sage ich klar und deutlich im Halbschlaf, nehme mir die decke, laufe zu dem Platz von Shoyo und lege mich wieder hin entschlossen zu schlafen, was auch sehr schnell klappte..

Ich glaube ich habe einen neuen Lieblings Geruch.

Wir plötzlich in Haikyu!! - Wo sind die Kameras?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt