5.Selina

12 3 1
                                    

Ich seufzte.
,,Hinata du kommst aber Essen, du hast heute noch nicht viel gegessen, sowie ihr alle. Also los nehmt euch einen Teller, füllt euch was auf und setzt euch an den Tisch oder auf die Couch, die Couch wo Jinja liegt bleibt frei"forderte ich alle auf.

Alle nickten und gingen sich was zu essen holen.

Am Ende waren nur noch Daichi und ich in der Küche.
Er füllte meinen Teller auf.
,,Hier"sagte er und übergab mir meinen Teller,,du verhälst dich fast wie eine Mutter"
Daichi lachte, während dem Essen standen wir in der Küche und unterhielten uns, da im Wohnzimmer kein Platz mehr war.
,,Ich höre oft das ich mich eher wie eine Mutter verhalte"lachte ich.

,,Und ich muss mir anhören das ich mich wie ein Vater Verhalte"lachte auch Daichi.
Ich weiß. Papa Daichi.

,,Das passt ja"schmunzelte ich

,,Könnten wir vielleicht ein bisschen für Jinja übrig lassen falls sie doch noch was Essen möchte?"fragte ich.
Daichi nickte und stellte eine Portion in die Mikrowelle.
,,Du kannst wirklich gut kochen"lobte Daichi mich.
,,Danke"bedankte ich mich und spürte wie meine Wangen glühten.

Auch Daichi hatte rosa Wangen und aß sein Essen.
Zusammen räumten wir die Küche auf, als wir aufgegessen hatten. Die anderen stellten deren Teller in die Spüle.

,,Du musst nicht helfen"meinte Daichi,,setz dich doch zu den anderen"

,,Nein, ich helfe dir"erwiderte ich,,die Küche aufräumen macht mir immer richtig Spaß"

Er lachte.
,,Du bist wirklich wie eine Mutter"lachte er.

Daichi räumte das Geschirr in den Geschirrspüler und wusch die Töpfe und die Pfanne ab, während ich die Arbeitsfläche putzte.

Als Jinja wach war, machte ich ihr das Essen noch mal warm und stellte ihr den Teller vor die Nase.
,,Ich will aber nicht Essen"jammerte sie,,ich habe kein Hunger"

,,Iss. Jetzt."zischte ich,,irgendwann ist meine Geduld mit dir auch am Ende"

Jinja aß, langsam aber sie isst.
,,Welchen Film wollen wir gucken?"Fragte Daichi.

,,Horror"meinte Tsukishima.
,,Ich mag kein Horror"entgegnete Yamaguchi.
,,Kein Horror"seufzte Tsukishima.
,,Wollt ihr irgendwas bestimmtes gucken?"fragte Daichi Jinja und mich.
,,Haikyu-"
,,Suzume"antwortete ich,,oder Weathering with you"
Ich stach Jinja in die Seite.
,,Suzume würde ich auch gerne gucken"meinte Shimizu.
,,Wir dann auch!"stimmten Tanaka und Noya zu.
Daichi machte also Suzume an.
Souta war so heiß.
Daijin war unglaublich süß.
Und wir brauchen keine japanischen Untertitel mehr. JAAAA!

Den Film über war es ruhig, als Jinja aufgessen hatte legte sie sich wieder auf die Couch und schlief relativ schnell wieder ein.
Sie muss wirklich erschöpft sein, auch wenn sie das nicht offen zugibt. Sie kennt ihre Grenzen echt nicht.

Daichi stand nach einiger Zeit auf und brachte Jinja's Teller weg, Tanaka nutzte die Chance und rutschte weiter zu Shimizu, als Daichi wieder kam, setzte er sich also zu mir.
Wer hätte gedacht das ich irgendwann neben meinem lieblings Haikyuu Charakter sitze? Niemand.
Eigentlich wäre das nicht mal möglich!

Der Film ist so gut gemacht. Ich bemerkte wie Shimizu weinen musste, als Noya und Tanaka das bemerkten rannten sie los um ihr Taschentücher zu holen. Mittlerweile heule ich gar nicht mehr bei Filmen.
Als der Film vorbei war bereiteten Daichi und Sugawara noch ein paar Snacks vor, während ich Jinja zudeckte.

Daichi und Sugawara Kamen zurück mit Süßigkeiten, Obst und noch anderen Sachen.
,,Ist Jinja so müde?"fragte Shoyo besorgt.

,,Sie kennt ihre Grenzen nicht, ich glaube das ist das Problem. Und vielleicht auch noch die allergische Reaktion"erklärte ich.

,,Lasst sie schlafen"meinte Sugawara und stellte eine Schüssel voller Gummibärchen ab.
,,Wollen wir noch irgendwie ein Film oder eine Serie gucken?"fragte Daichi.

Tanaka und Noya guckten sich aufgeregt an.
,,Hazbin Hotel!!!"schrien die beiden.
,,Nicht. So. Laut."zischte Daichi und wurde dann wieder ganz normal,,aber hazbin hotel hört sich doch gut an"

Daichi setzte sich wieder zu mir und machte Hazbin hotel an. Nach einer Folge mussten Tsukishima und Yamaguchi leider schon gehen, auch Shimizu verabschiedete sich nach der zweiten Folge, so verschwanden auch Tanaka und Noya.

Also waren nur noch Sugawara, Kageyama, Hinata, Jinja, Daichi natürlich und ich da.
Jinja wurde durch das Geschrei von Noya und Tanaka auch wach und saß mittlerweile nah bei Hinata.
Shoyo und Kageyama gingen noch etwas Volleyball Spielen,weshalb sie sich auch verabschiedeten.

,,Lucifer ist heiß"meinte ich,,Alastor aber auch"

,,Nee. Husk ist da schon besser"meinte Jinja,, oder Vox"

,,Vox ist ein Fernseher"meinte ich.

,,Ihr findet 2D Charaktere attraktiv?"fragten Daichi und Sugawara verwirrt.

Jinja und ich guckten uns an und begannen zu lachen, wenn sie nur wüssten.

,,Ich gehe dann auch langsam mal"meinte Sugawara und stand auf.

,,Dann sollten wir wohl auch langsam gehen"erwiderte ich und guckte Jinja an.

Sie nickte ebenfalls.
,,Warte, gibt mir mal eure Nummern, ich füge euch zu unserer Gruppe hinzu. Dann können wir euch einfacher erreichen"kam es von Daichi und gab mir seine Nummer.

Und schon waren wir in der Volleyball Gruppe der Karasuno.

Also verabschiedeten wir uns, Jinja und ich gingen gemeinsam zur Bahn allerdings musste ich zwei Stationen später umsteigen.

---
Volleyball

Hinata
Sind das Selina und Jinja?

Selina
Jupp

Jinja
Ja.

Daichi
Da die beiden ebenfalls zum Team gehören, habe ich sie mal hinzugefügt.

Shimizu
Dann werde ich euch mal ein speichern.

Noya
Das mache ich auch!

Tanaka
Same!

Tsukishima
K.

Yamaguchi
:D

---
Zuhause angekommen machte ich den Haushalt, was zu essen brauchte ich nicht, da ich bei Daichi und im Park so viel gegessen habe.

,,Hattest du Spaß?"fragte meine Mutter.

,,Ja"antwortete ich und machte die Küche sauber.

,,Schön. Anstatt im Haushalt zu helfen amüsierst du dich lieber mit Freunden!"meckerte meine Mutter.

Du kannst ja auch mal was machen. Du arbeitest nicht mal.
,,Macht auch mehr spaß"flüsterte ich.

,,Werd nicht frech Fräulein. Dein Handy kannst du mir sonst auch gleich geben"entgegnete sie und Streckte ihre Hand aus.

Ich seufzte, doch gerade kam mein Vater von der Arbeit.
,,Hattest du Spaß mit deinen Freunden?"fragte mein Vater.
Ich nickte.
,,Das ist schön. Kannst du ruhig öfter machen"meinte er. Was soll ich denn machen? Ich höre lieber auf meinen Vater. Er versteht mich wenigstens etwas.

Wir plötzlich in Haikyu!! - Wo sind die Kameras?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt