11.Selina

2 1 0
                                    

Ich saß da, ohne mich zu bewegen, starrte auf die Urkunden und konnte nicht weinen. Keine Tränen, keine Trauer, einfach nur Leere.
Ich wusste nicht wie ich das aufnehmen sollte, sollte ich froh sein das meine toxische Mutter endlich weg ist? Aber dabei habe ich ihr nie den Tod gewünscht. Den Tod wünsche ich niemanden. Dann meine Schwester... Klar sie war nervig, doch ich habe sie über alles geliebt, immerhin war sie meine kleine Schwester.

Ihr Lächeln mit dem sie mich jeden Tag begrüßt hatte als ich von der Schule kam. Die Zeit die wir zusammen verbracht haben, warum konnte ich nicht weinen?

Wieso?
Jinja sitzt immer noch im Badezimmer der Wohnung.
,,Ich möchte allein sein"meinte ich und ging in mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und starrte an die Decke.

Nach einer Weile hörte ich wie Jinja die Wohnung verließ. Ich drehte mich auf die Seite und nahm mein Handy um nachrichten der Volleyball Gruppe zu sehen.

---
Volleyball

Noya
Wo ist denn Selina?
Sie war gar nicht mehr im Unterricht.

Shimizu
Mir hat sie nicht Bescheid gesagt

Tanaka
Mir auch nicht

Hinata
Jinja ist aber auch nicht mehr in der Schule gewesen.

Ennoshita
Ich habe gesehen wie die beiden das Schulgelände verlassen haben, schien als ob sie es eilig hätten.

---
Daichi
Hey
Alles ok?
Ist irgendwas passiert?
---
Sugawara
Alles ok?
Willst du reden?
Geht's dir nicht gut?
--
Hinata
Ist bei dir und Jinja alles ok?
---
Ich ignorierte die Nachrichten und öffnete Tiktok, zog die Decke über meinen Kopf und guckte einfach nur Tiktok. Nach ein paar Stunden hörte ich die Klingel, doch ich machte nicht auf, Vater war gerade bei einem Arbeitskollegen und bestellt haben wir auch nichts. Als wozu aufmachen?

---
Daichi
Ich weiß das du Zuhause bist.
Mach die Tür auf.
Bitte.
---
Daichi?

Mühevoll stand ich auf und schlendere in den Flur und öffnete die Tür.

,,Was machst du hier?"fragte ich mühevoll, ich hatte echt keine Kraft dafür.

,,Ich wollte nach dir sehen, nachdem du einfach gegangen bist"antwortete er.

,,Mir geht's gut"log ich.
Daichi seufzte.
,,Dir geht's eindeutig nicht gut. Man sieht dir das an"

Kurze Zeit später saßen wir in meinem Zimmer.
,,Was ist denn überhaupt passiert?"fragte Daichi.
,,Ich höre mich doch verrückt an"flüsterte ich.

Wenn ich ihm die Wahrheit erzähle, hält er mich ganz bestimmt für verrückt.

,,Meine Mutter und meine Schwester sind vor Zwei Jahren gestorben. Ich komme immer noch nicht damit klar, ich glaube.... Das ich unbewusst sogar noch so tu als wären sie da"Erklärte ich,,es hört sich komisch an"

,,Jeder verarbeitet seine Trauer anders, Selina. Und das ist ok. Vielleicht merkst du es nicht, aber vielleicht kommst du dann damit auch besser klar"versuchte Daichi mich zu trösten.

,,Und immer wenn ich wieder realisiere das die beiden gar nicht mehr da sind dann falle ich in dieses schwarze Loch zurück"gestand ich.

Es gibt doch keinen Sinn, warum sind die beiden Tod? Diese Welt ergibt keinen Sinn. Es ist so als würde man unsere Vergangenheit ändern für den Plot.

Vielleicht bilde ich mir auch einfach alles ein. Vielleicht bilde ich mir ja auch ein das Jinja mit hier drinnen ist. Quatsch kann gar nicht sein. Wir wurden vom Fernseher in diese Welt gezogen.
Wenn ich mir das einbilden sollte, würde ich Jinja niemals leiden lassen.
Niemals.

Daichi nahm mich plötzlich in den Arm, kurz danach bemerkte ich wie Tränen meine Wangen hinunter flossen.
Ich erwiderte die Umarmung von Daichi und drückte ihn ganz fest an mich.

,,Lass mich bitte nicht allein"
schluchzte ich.

,,Das würde ich niemals tun" erwiderte Daichi.

Es war so schön, eine Umarmung von meinem lieblings Charakter zu bekommen. Ob es Jinja auch so ging, als Hinata sie umarmt hatte, als es ihr nicht gut ging?

Diese Wärme die er ausstrahlte, eine angenehme Wärme. Wie er mich zur Ruhe bringen konnte, egal wie schlecht es mir gerade ging.
Sein Lächeln das mein Tag direkt verbesserte, wenn ich es sah. Mit ihm zu kochen, war eines der schönsten Dinge die ich erleben durfte.
Wie ich ihn doch liebte. Ob er jemals liebe für mich empfinden konnte?
Ob er meine liebe je erwidern könnte?

Sein Geruch war angenehm, ich könnte diesen immer riechen, ein so schöner Duft der nie langweilig wird. Einen den ich immer riechen könnte und riechen wollen würde.

Ich wünsche mir das wir so lange wie möglich in diesem Universum bleiben, im Haikyuu Universum. Ich kann mit meinen lieblings Charakteren Zeit verbringen und gleichzeitig in Japan leben, ich will unbedingt noch nach Tokio.

Es war so schön hier, die Kirschblüten Zeit möchte ich auch so gerne miterleben, mit Daichi zusammen. Und in Zukunft ein ruhiges Leben führen mit Daichi, Jinja und den anderen von Karasuno. Ich möchte Kuroo und Kenma kennenlernen und mit ihnen Zeit verbringen. Atsumu und Osamu, Suna, Oikawa und Tendou. Ich möchte alle kennenlernen, ihnen beim Volleyball zugucken und mit der Karasuno zu den Turnieren gehen, mein Leben so leben wie ich möchte und einfach glücklich und gesund sein.

,,Daichi?"fragte ich, nachdem ich mich beruhigt hatte.

,,Ja?"kam es von ihm.

,,Danke für alles"bedankte ich mich,,dafür das  du immer da bist, wenn ich dich brauche"

,,Dafür brauchst du dich nicht bedanken"erwiderte,,das mache ich gerne"

,,Aber es ist nicht Selbstverständlich" antwortete ich.

,,Für mich schon"entgegnete er und drückte mich fester an sich.

Ich liebe ihn.

Wir plötzlich in Haikyu!! - Wo sind die Kameras?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt