1.Selina

47 8 14
                                    

20 Mal.
20 Mal habe ich dieses Meisterwerk, über Volleyball, schon gesehen, den Manga gelesen und genug Fan-Fictions über meinen lieblings Charakter, Daichi, gelesen.

Und dann meine beste Freundin Jinja, mal mit ihr zusammen Haikyuu geschaut und mal allein. Ihr lieblings Charakter ist die Mandarine, Shoyo Hinata, wobei Jinja das komplette Gegenteil von Shoyo ist.

Allerdings waren Daichi und ich und auch nicht wirklich ähnlich.

,,Rollingggg Thunderrr!"ahmte Jinja der Szene aus dem Anime nach.

Ich schmunzelte und beobachte das Geschehen des Animies auf dem großen Fernsehers bei Jinja im Zimmer. Sie saß an der Bett Kante und fiel fast vom Bett, da sie alles nachahmte was passierte, während ich an der Wand lag und mich ins Bett gekuschelt habe und einfach nur  darauf warte das man Daichi mehr sieht. Ich war so müde...
Ich brauche dringend Schlaf.

,,Lass uns noch eine Pizza machen!"meinte Jinja Energiegeladen und sprang auf.

,,Ohja!"erwiderte ich und lief ihr hinterher, als sie in die Küche rannte.

Jinja war eher Introvertiert, doch wenn wir allein waren, war sie sogar etwas wie Shoyo. Immer voller Energie, laut und fröhlich, während sie in der Öffentlichkeit lieber Kopfhörer trägt und hofft das niemand sie anspricht.

Ich hingegen liebte es mich zu unterhalten, dadurch kannte ich ziemlich viele Leute, abends ging ich noch gerne raus und mit ein paar Freunden feiern gehen, manchmal Jinja mit in den Club zerren, damit sie die betrunkene Selina nach Hause bringt.

Jinja schob uns eine Pizza in den Ofen und setzte sich auf die Küchen Theke, nahm ihr Handy raus und öffnete Tiktok.

Ich tat es ihr gleich und schaute mir Daichi edits an. Nebenbei schrieb ich etwas im Gruppenchat von mir und ein paar Freundinnen.

Nach zwanzig Minuten war die Pizza bereits fertig, wir gingen zurück in Jinja's Zimmer und aßen die Pizza, während wir Haikyuu weiter guckten.

Nach dem wir gegessen hatten legten wir uns allerdings schlafen.

Ich legte meinen Kopf auf's Kissen und deckte mich zu, ich schlief relativ schnell ein.

---
Ich legte meinen Kopf auf's Kissen und deckte mich zu, ich schlief relativ schnell ein

---
Ich wachte aus irgendeinem Grund auf und schaute zum Fernseher der An war und Jinja davor sitzt...

Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich wieder in die decke...

Warte....  Schnell setzte ich mich wieder hin und schaue zum Fernseher. Jinja sitzt vor dem Fernseher, der Fernseher ist an und Haikyuu läuft? Ich stehe auf und laufe zu Jinja. Als ich bei ihr angekommen bin, Knie ich mich neben sie und sehe das ihre Arme bis zu den Schultern im Fernsehr ist!

„Jinja!!" Schrie ich erschrocken. Sie öffnete ihre Augen.
„Ach auch mal wach! Ich hab die ganze Zeit deinen Namen gerufen aber du hast nicht reagiert!" Sagte sie verzweifelt und Zappelte.

Ich stand auf und zog an Jinja's Körper aber statt raus zu kommen zog der Fernseher sie mehr in sich hinein.

„Lass es Selina!" Weinte sie schon fast.
„Nein ich mach weiter!" Sagte ich und zog immer weiter aber umso mehr ich zog desto mehr wird sie in den Fernseher gezogen. Mittlerweile ist sie bis zum Bauch in Fernser und wird immer mehr rein gezogen.

Ich seufze. „Dann machen wir es auf die harte Tour" sage ich, krämple mir die ärmel hoch und schiebe Jinja in den Fernseher, danach springe ich selber in den Fernseher und bete das wir nicht sterben.

--------

Der Wecker piepste, ich machte ihn sofort aus. Hatte Jinja einen Wecker gestellt? Als ich meine Augen öffnete sah ich das ich in einem fremden Zimmer war.

Ich war doch bei Jinja?
Als ich meine Nachrichten anguckte, bemerkte ich das die einzigen Bekannten Nummern die von Jinja und meiner Familie war.

Ich öffne eine Nachricht von meiner Mutter? Ich lese sie durch und weite meine Augen. Ich komme auf die Karasuno?!

Huh?! Ich Träume was passiert hier? Ich rief sofort Jinja an, doch sie ging nicht ran.

„SELINA!!! Aufstehen! Du kommst sonst zu spät!" Schrie eine Frau die ich denke das es meine Mutter ist. Ist ja vermutlich auch klar weil sie in mein Zimmer gestürmt war.

Ich nicke schnell und rannte ins Bad. Diese Frau, die meine Mutter sein soll, macht mir ziemlich Angst.
Ich putze mir die Zähne, kämmte mir die Haare und Band diese zu einem Pferdeschwanz zusammen.

Ich muss zu Jinja.
Ich mache mir schnell was zu Frühstück.
„Ich fahre dich ausnahmsweise" seufzte meine Mutter, nachdem ich mindestens zehn Minuten gebettelt habe, mich zur Schule zu fahren, was wenn ich mich verlaufe, falls es wirklich so sein sollte wie ich denke.

An der Schule angekommen, bestätigre sich meine Vermutung, die Karasuno Oberschule.

Ich war in Miyagi. Japan. In Haikyuu?
Langsam ging ich in Richtung Eingang um dort Jinja, etwas unbeholfen, aufzufinden.

„Jinja!"rief ich und winkte.

Sie kam zu mir.
Moment. Was wenn ich das wirklich nur Träume und das gar nicht real ist? Aber es fühlte sich so krass real an.

„Verrückte Story, Jinja" begann ich.

„Sag mir das es ein Traum ist" meinte sie plötzlich.
Verwirrt schaute ich sie an.
„Wir sind in Haikyuu?"kam es von Jinja.

„Es ist also kein Traum" Schlussfolgerte ich.

„Soweit ich weiß verstehen wir hier also auch Japanisch"Murmelte Jinja vor sich hin.

„Wäre schlimm wen nicht"entgegnete ich„doch... Denkst du ich wäre Daichi's Typ?"

„Dein Ernst?" Fragte Jinja ernst „wir sind wahrscheinlich auf einmal wegen einem Scheiß Fernseher auf einmal in einem komplett anderen Universum gelandet, was wir nur aus einem Anime kennen und dann fragst du als erstes ob du Daichi's Typ wärst?"

„Das ist wichtig!"verteidigte ich mich.

„Perversling"erwiderte sie.

„Nenn mich doch nicht schon wieder so!"jammerte ich.

,,Außerdem wer weiß was für eine Beziehung wir zu den Charakteren haben!"kam es von ihr.

Stimmt... Daran habe ich gar nicht gedacht.

,,Was wenn ich mit ihm verwandt wäre?!? Dann könnte ich nie mit ihm zusammen kommen!"jammerte ich weiter.

,,Schrei doch nicht so. Verhalte dich einfach so wie immer. Am besten lassen wir einfach alles auf und zu kommen und sehen dann weiter. So schlimm kann es in Haikyuu ja nicht sein! Es ist ja nicht Demon slayer oder Naruto oder noch schlimmer Attack in Titan"erwiderte Jinja.

,,Das wäre wohl das beste fürs Erste hmm?"

Wir plötzlich in Haikyu!! - Wo sind die Kameras?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt