Hallo, mein Name ist Emilia Lichtenstein...naja so werd ich zumindest genannt, niemand weiß wer ich wirklich bin, wo ich herkomme oder wie ich wirklich heiße. Ich lebte seit ich denken kann und bis ich 7 war in einem sogenannten ,, Waisenhaus" ich war dort jedoch immer nur alleine und nicht weil ich keine Freunde fand, sondern weil ich wirklich alleine war. Es gab dort nur noch ein paar Erwachsene die mich betreuten und ,,trainierten".
Als ich dann zu meinen Adoptiveltern kamm wusste ich nicht einmal wie ich heiße, man hat all die Jahre nicht gewusst wie man mich nennen sollte.
Aber eins wußte ich: Was Schmerzen sind!!!
Heute bin ich 11 Jahre alt und lebe hier in Deutschland zusammen mit meiner großen Adoptivschwester Milena, meiner kleinen Adoptivschwester Lucy und meinen Adoptiveltern.
Nach aussen hin sind wir eine ganz normale, glücklich Familie.Jedoch sind wir das nicht ganz, wir sind eine magische Familie und mit magisch meine ich nicht auf die Weiße magisch wie alle andere Zauberer auf dieser Welt.
Unsere Eltern sind zwar ganz normale Zauberer, aber ich und meine Schwestern sind anders,
wir besitzen viel mehr Magie als man sich vorstellen kann.Wir leben auch nicht so wie andere Zaubererkinder in unserem Alter wir leben fast so wie Muggel, wir gehen zur Muggelschule, haben Muggel als Freunde und sind auch in Vereinen...(allerdings wissen wir natürlich alles über die Zaubererwelt)
Jedoch ist eins anders wenn wir von der Schule nach Hause kommen haben wir noch weiteren Unterricht unsere Fächer sind beispielsweise: Kampftechniken, Kräftebeherschung, Nahkampf, Waffenkampf, Hindernisslauf, Überleben in der Wildniss, Turnen und Schmerzempfindung, letzteres ist natürlich unser aller Lieblingsfach (natürlich sarkastisch gemeint! ;)).
Das sind jedoch noch nicht alle Fächer jeder von uns hat noch bestimmte auf einen spezialisierte Trainingseinheiten.
Jeder der das hören würde, würde vermutlich denken :,,Was wofür das denn alles und warum machen eure Eltern das und wann macht ihr dass alles und wo und wie sieht das aus?? Aber naja das ist unser Alltag und das meiste macht sogar Spaß! Naja das erstmal dazu, jedenfalls währe die größte Frage wohl erstmal Was wir sind und ja wir sind die Auserwählten oder auch Avatare, aber so kann man erst einen nach der vollen Kräfteentwicklung nennen. Eigentlich sind wir auch zu viert aber die Vierte ist schon als Baby gestorben, leider weiß ich nicht warum, aber egal, wie gesagt bin ich mit meinen Schwestern nicht blutsverwandt Lucy und ich sind beide adoptiert sie kam jedoch schon im Alter von 3 Jahren zu unseren Eltern, weil ihre Eltern nicht mehr damit klar kamen, dass ihre Tochter so "besonders" ist und solch ein Schicksal hat.
Milena hingegen ist die leibliche Tochter von unseren Eltern.Aber ich weiche schon wieder vom Thema ab!Also ich und meine Schwestern sind wie gesagt die Auserwählten wir haben unbeschreibliche Kräfte die wir selbst noch nicht alle erforscht haben.Eine von uns hat das Schicksal wie die Auserwählten vor uns den Menschen zu helfen, jedoch nur wenn sie unsere Hilfe dringend brauchen blablabla...
Jetzt ist jedoch die Frage warum wir uns dann vor den Menschen verstecken, wenn wir doch dafür da sind ihnen zu helfen.Nun ja da muss ich euch erstmal von Anfang an erzählen...
Also wir werden unser Leben lang trainiert um irgendwann vielleicht einmal der Welt zu helfen, jedoch kann das bloß einer von uns werden, weil wenn der Auserwählte bestimmt worden ist werden den anderen ihre Kräfte entzogen und auf ihn übertragen sie sind dann ganz normal, also ganz normale Hexen oder Zauberer.
Die Auserwählte besitzt hingegen alle Kräfte, das heißt sie ist viermal so mächtig als zuvor schon. Sie handelt jedoch im Untergrund, weshalb viele von ihrer Existenz nichts wissen, sie werden für ein Märchen oder eine Legende gehalten, da der letzte Auserwählte der an die Öffentlichkeit ging schon vor vielen hundert Jahren lebte.
Unsere Existenz wird geheimgehalten , weil es viele Menschen gibt, die Angst vor uns und unseren Kräften haben.Diese Angst ist aber nicht unbegründet, da früher schon oft die Erwählten auf die dunkle Seite wechselten und und vielen Unschuldigen das Leben genommen haben.Niemand weiß jedoch das sie das meistens nicht freiwillig getan haben, sie wurden von dem sogenannten Dämon gezwungen und waren nicht stark genug um sich gegen ihn zu behaupten.
Leider waren die meisten die böse wurden im Feuer geboren, das heißt sie können Feuer bändigen, ich finde , dass das totaler Schwachsinn ist...könnte aber auch daran liegen das ich auch im Feuer geboren wurde.
Nagut, jedenfalls Milena ist von uns die Luftbändigerin und Lucy die Wasserbändigerin. Die Erdbändigerin is wie schon gesagt als Baby gestorben, ihre Kräfte werden bis es soweit ist aufbewahrt.Viele denken jetzt wahrscheinlich dass das mit den ganzen Kräften total cool ist, das finden meine Schwestern auch, aber ich finde es s******.Von mir aus kann einer von ihnen die Auserwählte werden die Kräfte sind zwar cool, aber ich währe lieber ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem stinklangweiligem Leben!
Naja.
Jedenfalls bin ich seit ich bei meiner Pflegefamilie wohne total glücklich und meine Schwestern bedeuten mir einfach alles!!!
Ich weiß es sind sehr viele Informationen für den Anfang und ist ein bisschen unübersichtlichen aber ich hoffe ihr zeigt ein wenig Verständnis wenn ihr Ideen zum weiterschreiben habt dann schreibt sie mir gerne.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten (Harry Potter FF)
FantasyEmilia Lichtenstein. Nach außenhin ein normales Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie eine Hexe ist. Sie besucht die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Niemand ahnt auch nur, dass sie vielleicht alles andere als normal sein könnte. Sie und i...