Jayden POV.
Ich ging gerade mit meinen zwei besten Freunden Severin und Julius einen kleinen Spaziergang zu einem besonderen Ort. Wo wir sind wollt ihr wissen nun wir sind tatsächlich mit unserer Klasse auf einer Exkursion am Meer. Und mein Name... nun ich bin Jayden Yominai und bin mit 16 Jahren ein Highschool Schüler. Meine Eltern leben zwar noch, jedoch wohne ich allein da wir beschlossen dass es besser wäre wenn wir alle drei eine Auszeit voneinander bekommen würden. Aber mein kleiner Bruder lebt noch bei ihnen. Mein Lieblings Franchise ist das Yo Kai Watch franchise, denn ich kenne es in und auswendig und... um ehrlich zu sein... manchmal wünsche ich mir auch ein Yo Kai zu sein und einfach etwas Schabernack treiben. Aber naja zurück zum hier und jetzt. Ich konnte nun sehen dass wir unser Ziel erreicht haben da wir nun auf einer großen Klippe direkt am Meer standen. Sofort lief Severin los und fragte ob wir ein Foto von ihm machen konnten, wir stimmten mit ja auch wenn ich etwas gefährlich fand das er so nah am Rand stand denn um ehrlich zu sein hatte ich schon immer etwas Höhenangst. Ich holte also mein Telefon raus und machte ein Foto von ihm. Ich sah es mir an, wurde jedoch von einem lauten klicken aufgehalten. Ich sah mich um und bemerkte dass die Klippe gleich dabei war einzustürzen. Ich wollte Severin gerade sagen dass er da schnell weg soll, aber noch bevor ich auch nur den Mund öffnen konnte stürzte sie auch schon ein. „Severin", schrie ich ihm hinterher und ergriff schnell sein Hand und zog ihn noch auf die neue Kante. Severin konnte immer noch umfallen, da es sehr wackelig war, weswegen ich ihn mit voller Kraft zu an mir vorbei nach hinten zog jedoch... hatte ich leider etwas zu viel Schwung und bemerkte nicht, dass ich nun ungehindert selbst in Richtung Abgrund fiel. Mir konnte leider niemand mehr helfen, da ich bereits über den Abgrund gefallen bin. „JAYDEN", konnte ich noch die beiden hinter mir her rufen können, aber es war schon zu spät. Somit viel ich nun bis ich auf dem Wasser landete und plötzlich alles schwarz wurde und ich mit dem letzten Gedanken einschlief „Wenigstens konnte ich einmal zu etwas gut sein."
Ich fühlte ein Licht über mir und öffnete langsam die Augen und ich sah den Himmel über mir jedoch... war er golden und ich setzte mich schnell auf und hörte eine Stimme hinter mir: „Oh und mal wieder ein neuer naja willkommen in der Yo Kai World." Warte mal... was hat er gerade gesagt. Die Yo Kai World also... war alles was ich in Yo Kai Watch gelesen habe wirklich war. Oh mein Gott ich werde also nun zu einem Yo Kai oh man das... ist ja cool🤩 aber... warte mal wie werde ich auf diese Weise jetzt wohl leben. Hm naja egal es wird bestimmt eine tolle Erfahrung und ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern. „Oh ho du bist aber sehr selten aber warte mal... aus deiner Dimension ist ja noch nie jemand gekommen und anscheinend wird es auch nie wieder einer tun... hm naja egal du bist dann wohl ein richtiger Glückspilz naja dann folge mir mal!", sagte der selbe Sprecher wie gerade zu mir. Ich stieg also auf und folgte dem Sprecher von eben zu der Anmeldung. „Hallo und willkommen in der Yo Kai World sie werden jetzt eine Reihe von Auswahlen durchlaufen damit sie zu einem Yo Kai werden können und als erstes möchten wir sie nun bitten einen Stamm aus zu wählen", begrüßte mich eine spezieller weiblicher Yo Kai und hielt mir ein Bild mit den 8 Stämmen vor. Ich kannte diese ja schon und beschloss dass ich da ich diesen Stamm am liebsten mochte den Charmanta Stamm zu wählen und zeigte darauf da meine Stimme noch nicht wieder da war. „Ausgezeichnete Wahl und nun wählen sie bitte ihr Element, aber da sie unser insgesamt 10000 Neuling in diesem Jahr sind bekommen sie sogar 3 Elemente", sagte sie und zeigte mir ein neues Bild. Hier musste ich nun überlegen denn alle Elemente waren schon immer sehr cool. Zur Auswahl standen Erde, Wasser, Blitz, Wind, Feuer, Leben und Eis. Ich überlegte und entschied mich am Ende für Feuer , Wasser und vor allem mein Lieblings Element Eis. „Wunderbar, dann möchten wir bitte nun ihren Namen wissen", sagte sie und reichte mir ein Blatt Papier. Ich überlegte und dann fiel es mir ein... Tsukihokori denn ich mochte schon immer den Mond und zwei meiner Elemente waren ja Eis und Feuer. Ich schrieb also meinen Namen auf und reichte dem weiblichen Yo Kai das Blatt Papier. „Sehr schön nun werden sie bitte in die spezielle Yo Kai Transformations Maschine gesteckt",sagte sie und ein riesiger Schlauch erschien welcher mich einsaugte. Ich schloss einfach nur meine Augen und wartete darauf was passieren würde, bis ich herumgeschleudert und herumgewirbelt wurde. Ich spürte dann wie ich in eine spezielle Kapsel transportiert wurde welche sich nur kurz darauf auch öffnete weshalb ich austreten konnte. Ich öffnete die Augen und sah mich in einem Spiegel vor mir ich sah... ziemlich gut aus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Yo Kai
FanfictionHey Leute ich bin wieder da nämlich mit ner neuen Story und wie ihr am Titelbild schon sehen könnt wird es eine Story wo ich zu einem Yo Kai werde und in ein neues Abenteuer komme naja ich hoffe es wird euch gefallen und diese Story wird hier von mi...