Kapitel 5. Fäden

34 4 16
                                    

Ein Paar Minuten Später

Jayden POV.

Ich und Enma gingen gerade wieder durch das Tor des Enma Palasts und wollten gerade zu den Schlafzimmern gingen, als plötzlich Sasel vor uns erschien und fragte: „Eure Hoheit, was mach Tsukuhokori noch hier, es ist bereits spät?" „Nun das ist eine witzige Geschichte Sasel, aber hier die Kurzfassung, also Jayden wird von nun an hier mit uns leben, da sein altes Haus in der Menschenwelt nun zum Verkauf angeboten wird", antwortete Enma mit einem nervösen Lächeln. Als Enma dies jedoch sagte, verfinsterte sich der Gesichtsausdruck in Sasels Gesicht und er sagte: „Eure Majestät ich finde es ist keine gute Idee eine Person hier wohnen zu lassen, die ihr erst seit ein paar Tagen kennt, was wenn er euch bestehlen oder schlimmer noch stürzen möchte?" Als Sasel dies sagte, wurde Enma wütend und sagte: „Sasel das reicht jetzt, Jayden ist eine gute Person der man vertrauen kann also hör auf ihn so schlecht zu machen verstanden!" Sasel sah daraufhin kurz verärgert aus, fing sich dann allerdings wieder ein und sagte: „Schön, aber sie müssen erst mal noch ein paar Schriftrollen abarbeiten, deshalb werde ich unseren Gast  auf sein Zimmer bringen ok?" Daraufhin beruhigte sich Enma wieder, nickte kurz und verschwand dann. Ich sah daraufhin zu Sasel, der ohne ein Wort ging und mir nur mit seiner Hand andeutete ihm zu folgen. Ich folgte ihm also und kam dann irgendwann an einer Jade farbenen Tür mit goldenen und Rubin Verzierungen an. Er öffnete die Tür und ließ mich hinein. Als ich drinne war, sah ich das es ein äußerst luxuriöses Zimmer war, welches etwa so groß war wie mein gesamtes Haus. Sasel riss mich dann jedoch aus meinen Gedanken und sagte: „Hör mir gut zu, ich möchte dass du weißt dass ich für seine Majestät alles tue, aber du solltest auch wissen, dass ich dir nicht traue und solltest du jemals versuchen seiner Majestät zu schaden, werde ich dafür sorgen dass du ein zweites Mal stirbst verstanden?" Ich schluckte bei seinen Worten und nickte nur still, worauf er die Tür schloss und mich allein ließ. Ich sah mich daraufhin etwas im Zimmer um und bemerkte ein großes Bücherregal und da ich momentan nichts zu tun hatte, beschloss ich es zu durchstöbern. Ich suchte ein wenig durch die Bücher, bis mir ein Buch mit dunkelvioletten Einband auffiel, ich zog es heraus und sah dass es das selbe Buch wie heute Morgen war. Ich beschloss einen Blick zu riskieren, weswegen ich mich auf das Bett setzte und es vorsichtig aufschlug. Ich sah auf der ersten Seite, dass dieses Buch vor insgesamt 100 Jahren verfasst wurde. Ich las die erste Seite, welche besagte: „Es war einmal, ein großer König in der Yo Kai World, sein Name war... Yuri Enma. Er war ein gütiger König, welcher sich um sein Volk kümmerte und sich ihre Probleme anhörte. Jedoch... war niemand mit ihm zufrieden. Je mehr Leuten er half, desto mehr verlangten sie von ihm. Jedoch gab es eine Person in seinem Leben, er hatte einen guten Freund. Für Yuri war er allerdings mehr als nur ein Freund. Irgendwann hielt Yuri das Gefühl welches er hatte nicht mehr aus und ging daher zu seinem Freund namens Kyumino. Er gestand seine Gefühle für ihn. Jedoch... wurden diese nicht erwiedert. Am nächsten Tag nachdem Kyumino sagte dass er Zeit brauchte um darüber nach zu denken, verschwand er für immer und bis heute weiß niemand wo er ist. Daraufhin wurde Yuri immer weiter vom Volk beschuldigt und unter Druck gesetzt. Er wurde außerdem auch dazu gezwungen eine Frau zu heiraten um die nächste Generation an Enmas hervor zu bringen. Er ging irgendwann auch zum Weltwebenden Yo Kai Garna und fragte sie um Rat, jedoch hatte auch diese ihn bloß abgewiesen. Yuri war schon immer traurig jedoch..." Ich sah, dass ein Teil des Buches herausgerissen wurde und schloss es daher. Ich stellte es zurück an seinen Platz und setzte mich auf das Bett. Was war wohl nun mit Yuri und war er überhaupt echt. Ich beschloss, einen kleinen Spaziergang zu machen weshalb ich kurz in die Menschenwelt ging und  ein wenig durch die wunderschöne Nacht spazierte. Ich ging nun zu einem Park, wo ich früher immer sehr gerne saß. Ich bemerkte, dass bei dem Friedhof in der Nähe des Parks ein Licht brennte weshalb ich kurz dorthin ging. Ich sah eine Menschenmenge in schwarzer Kleidung, vermutlich eine Beerdigung. Ich sah dann jedoch meine Freunde Severin und Julius in der Menge, weshalb ich auf den Grabstein blickte und sah dass mein Name drauf stand. Ich ging rüber zu den beiden und sah ihre Tränen. Ich fühlte mich schlecht weil ich sie verlassen habe, weshalb ich die beiden umarmte, auch wenn sie es nicht spürten, fühlte ich mich dazu zur Verabschiedung verpflichtet. Die beiden blickten dann allerdings erschrocken auf als ich dies tat. Ich ging daraufhin zurück zu meiner Bank und verweilte noch kurz dort. Als ich dann sah, wie meine beiden Freunde zu mir auf die Bank kamen und sich setzten. „Sag mal Julius hast du gerade auch gespürt als ob Jayden bei uns wäre?", fragte Severin. Julius nickte darauf, weshalb ich beschloss, die beiden zu verlassen bevor sie herausfinden dass ich wirklich hier bin. Ich glaube es ist besser wenn sie mich einfach vergessen, denn... Ich war schon immer nur eine Last für jeden und versaue immer alles. Vermutlich wird Enma mich auch nicht sehr lange als Freund haben wollen. Ich ging daraufhin wieder zum Enma Palast und ging in mein Zimmer. Ich guckte in den Schrank und sah, dass er etwas Schlafkleidung enthielt, weshalb ich mich in diese Umzog und mich ins Bett legte. Als ich dies tat, spürte ich erst wie weich es ist, es fühlte sich an als würde ich in Wolken versinken. Ich deckte mich also zu und schaltete die Lampen aus. Ich wollte auch gerade anfangen zu schlafen, als ich an die Geschichte von vorhin dachte: „Was ist wohl mit Yuri und Kyumino passiert. Und...

war diese Geschichte vielleicht der Grund dafür, dass Sasel mir so misstraut hat."



So Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und ich bin froh, dass ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Kapitel hiervon veröffentlichen konnte. Was ist wohl damals mit Yuri passiert und wie wird es mit Jayden und Enma weiter gehen? Alle Geheimnisse werden noch gelüftet aber nicht heute.

Bis zum nächsten mal😉meine Icemoons❄️🩵💚💜🌙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben als Yo KaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt