BMG - B04 am Fr.,23.08.24
Gestern fand das Eröffnungsspiel der
1.Bundesliga statt. Mönchengladbach trat gegen das heißgeliebte Bayer Leverkusen, die Erstplatzierten der letzten Saison 23/24. Somit ging ein Druck aus an Mönchengladbach. Doch das wurde ausgeglichen, indem es sie die Gastgeber waren. Deshalb spielten sie in ihrem Stadion mit all ihren Fans, die bereits am Anfang laut waren und sich genauso wie alle anderen auf das Spiel freuten.Das Spiel fand um 20:30 Uhr statt. Eben weil es die Eröffnungsfeier war, gab es das Spiel im FreeTV.
Der Endstand des Spiels betrug 3-2 für die Leverkusener. Sie haben das erste Spiel am ersten Spieltag in Mönchengladbach gewonnen. Fangen wir aber mal ganz von vorne an!
Als das Spiel endlich begonnen hat, waren beide Mannschaften fokussiert. Sie versuchten alle, Fehler zu meiden.
Auffällig waren Spieler wie Weigl, der bei Mönchengladbach spielt und Frimpong mit der Rückennummer 30. Jeremy Frimpong legte gestern über fünfzehn Sprints ein, weshalb er gut zum Vorschein trat.
Weigl hingegen gab gute Pässe ab.Das erste Saisontor von Granit Xhaka aus Leverkusen war spektakulär. Es war ein grandioses One Shot, der ihm plötzlich vor dem Fuß lag.
Das war auch mein Lieblingstreffer gestern.
Letztendlich hat Leverkusen durch einen Elfmeter in der 101. Minute das Spiel nun endgültig gewonnen.
Dieses hat Wirtz geschossen.Ich kann nur sagen, dass das Spiel gestern viele Umschaltspiele gab. Mehrere Spieler waren sehr gut auf dem Feld und haben wir gefallen!
🌟 🌟 🌟
DU LIEST GERADE
PASSION AND PERFORMANCE
RandomHier geht es rund um Fußball. Ich bewerte zudem Fußballspieler, die oft viel mit Kirtik verbunden sind. Eure Ideen und Vorschläge werden auch miteingebunden! #1 match