Vorwort

8 1 0
                                    

Hey meine Lieben ❤️

Ich bin's, Dunya! Zu meinen Hobbies gehört auf jeden Fall das Fußballschauen. Auch spiele ich selber Fußball in meiner Freizeit, das mir viel Spaß bereitet.

Ich schaue ganz viel Fußball. In meiner Familie sind Fußballabende zusammen etwas ganz Besonderes. Das hat sich in unserer Familie eingeprägt. Jedoch gibt es gespaltene Meinungen, weshalb man sich das ein oder andere Mal gezwungen fühlt, einzugreifen. 

Hierbei wird es ums Thema Fußball gehen. Da bin ich ganz offen für Ideen und Vorschläge, was das angeht. Meine persönliche Meinung werde ich immer vertreten und euch wissen lassen.

Wenn es um Fußball ⚽️ geht, disputiert man gerne über Fußballspieler oder Sontiges. Darum ist es ganz spannend, ein Fass aufzumachen und euch daran teilhaben zu lassen, in diese Welt einzutauchen.

Aktuelle Fußballspiele können auch von mir bewertet beziehungsweise analysiert werden.

Eure Aufgabe wird hierbei sein, schön zu kommentieren und das hier zu erweitern. Allerdings achte ich darauf, dass hier diskutiert wird statt gestritten wird!

Mit anderen Worten:
Hier wird niemand beleidigt oder runtergemacht, weil er eine andere Ansicht hat!

Ich wünsche euch viel Spaß! ❤️

Von euch würde ich mir wünschen, in meine anderen Geschichten reinzustöbern 📚

Lasst Liebe da!
Eure Dunya

PASSION AND PERFORMANCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt