LIV - BRE am 25.08.24
Gestern hatten Liverpool und Brentford ihr erstes Spiel in der Premier League Saison 24/25, das sie gegeneinander spielten.
Es fand im Anfield Stadium statt, in welchem über 60.000 Plätze besetzt wurden.Als abgepfiffen wurde, stand es 2-0 für Liverpool, also haben sie ihr erstes Spiel gewonnen und konnten sie somit 3 Pinkte verdienen.
Man muss sagen, dass die Defensive von Brentford stark gewesen war und durchgehalten hat. Mbeumo war ihr Schlüsselspieler gestern, er war nämlich überall auf dem Feld. Man hat ihn immer am Ball gesehen, wenn Brentford den Ball hatte.
Beide Mannschaften hatten ihre Abschlüsse, präziser waren aber die vom FC Liverpool. Dominant waren sie ebenfalls durch ihre Top-Spieler.Beim ersten Tor kassierte Brentford dieses durch Luis Díaz. Der Vorleger war Diogo Jota. An dem Tor hat man gemerkt, dass sie auch im Spiel eine gute Kommunikation haben.
Endlich hat auch Salah sein Tor geschossen, nachdem er viele Abschlüsse hatte, keins aber hinter die Torlinie ging.
Der Assist kam von Luis Díaz.Dadurch, dass er auffällig war und sehr gut gespielt war, wurde er zum Man of the Match ausgewählt.
Ein guter Start für Arne Slot, dem neuen niederländischen Trainer des FC Liverpools und für die Mannschaft generell.
Sie haben hochverdient gewonnen, auch die Einwechselspieler gut gedacht!
🌟 🌟 🌟
--
Wie findet ihr den Inhalt?
Macht es Spaß zu lesen oder ist es eher langweilig?
Schreibt mir gerne Vorschläge!Habt einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
PASSION AND PERFORMANCE
RandomHier geht es rund um Fußball. Ich bewerte zudem Fußballspieler, die oft viel mit Kirtik verbunden sind. Eure Ideen und Vorschläge werden auch miteingebunden! #1 match