Toni Kroos, unsere Weltklasse Nummer 8!
Man wusste, es war an der Zeit, dass er seine Karriere beenden würde. Mit 34 Jahren bei Real Madrid verkündete er sein Karriereende.
Als zentralischer Mittelfeldspieler war er der Schlüssel für Real Madrid. Als Mittelfeldspieler hast du die Aufgabe in deiner Position für Ruhe und Präzision zu sorgen. Du vereinst das Defensive mit der Offensive! Viele behaupten, es sei einfach.
Doch gute Mittelfeldspieler zu besitzen ist ein Geschenk!
Toni Kroos war auch bei Interviews immer direkt und hatte gesagt, wenn ihm etwas nicht passte. Sei es Fragen, die er gestellt bekommt oder bei seinen ehrlichen Antworten.
Der 34-Jährige brachte abermals Trophäen mit nach Hause. Er ist der Rekordsieger der Champions League und der erfolgreichste deutscher Fußballspieler.
Als Abschluss verdiente er definitiv, Deutschlands Fußballer des Jahres 2024 zu werden. In seiner letzten Saison war er klasse! Viele Assists kamen bei rum, weshalb man ihn international liebte.
Die Fußball-EM in Deutschland war auch seine letzte Meisterschaft, bei der er gespielt hatte. Auch da war er ein guter Fußballspieler gewesen. Für mich persönlich aber nicht so gut, wie alle anfangs geschwärmt hatten.
Ich bin mir sicher, dass sein Name bei den Ballon D'or Kandidaten fallen wird! Mal sehen wer es wird.
Aktuell wird die Nummer 8 in Real Madrid von Valverde vertreten. Er mag nicht Kroos ersetzen, trotzdem guter Spieler.
Man wird ihn nicht so schnell vergessen!
DU LIEST GERADE
PASSION AND PERFORMANCE
CasualeHier geht es rund um Fußball. Ich bewerte zudem Fußballspieler, die oft viel mit Kirtik verbunden sind. Eure Ideen und Vorschläge werden auch miteingebunden! #1 match