Allison's Sicht:
„Hey kann ich zu dir kommen? Meine Mutter hat schon wieder einen Mann her gebracht?" fragte Nyla am Handy, „Ja klar komm." sagte ich, „Okay ich mach mich dann jetzt auf dem Weg." sagte sie, „Ja okay, ich komm dir entgegen." sagte ich und legte auf.
„Hey wo willst du hin?" fragte meine Mutter, „Nyla entgegen kommen.", „Ach hat ihre Mutter schon wieder einen Mann bei sich?" fragte sie und ich nickte, „Okay dann geh." sagte sie und ich ging raus. Ich ging etwa 5 min bis ich sie sah, „Hey wie geht's dir?" fragte ich, „Ich verstehe nicht warum meine Mutter nicht endlich Checkt ich wäre auch zu Kyle gegangen aber das geht ja nicht mehr ich vermisse ihn..." sagte sie doch ich hörte ihr nicht zu denn ich sah zwei Männliche Gestalten die auf uns zu rannten, „Scheiße, komm renn." sagte ich und zog Nyla mit. Wir rannten 5 min bis die Jungs uns eingeholt hatten und lachten. „Ihr Wixxer." sagte ich, „Hahahahahahahahahah." lachte Kyle, „Aber wie ihr gerannt seid, hahahahahahahah." sagte Ryle und lachte, „Wir werden uns rechen." sagte Nyla und wir gingen weiter, „Wo wollt ihr hin?" fragte Kyle, „Nach Hause?" sagte ich, „Nein wir wollen jetzt auf unseren Boot, kommt." sagte Ryle und wir folgten ihn, „Wieso wollt ihr so spät noch da hin, es ist 23:45 Uhr?" fragte ich, „Wir wollen Angeln, Ace wartet dort schon auf uns." sagte Kyle.
„Ey da seid ihr ja endlich." sagte Ace, „Ja." sagte ich und ging auf das Boot, „Ihr wisst aber schon das man hier nicht angeln darf und vor allem nicht bei dieser Uhrzeit." sagte Ace, „Ach wo bleibt denn sonst der Spaß?" fragte Ryle, „So lustig." sagte Ace und wir lachten, „Wollt ihr auch?" fragte Kyle, „Ne wir gucken nur zu." sagte Nyla und guckte mich komisch an als die Jungs sich nach ganz vorne an die Kanten saßen. Ich wusste sofort was sie meinte und wir warteten bis wir sie rein schupsten. „Ey warum?" fragte Ryle doch wir lachten nur, „Vielleicht weil ihr auch sowas dummes vorhin gemacht habt." sagte ich lachend, „Und warum schubst ihr mich auch rein? Ich war vorhin nicht da?" fragte Ace wütend, „Keine ahnung." sagte Nyla lachend, „Scheiße Leute, Wasserschutz Polizei." sagte Kyle, „Mist." sagte Ace und sie sprangen schnell in das Boot rein, „Ey stehen bleiben." rief der Polizist, wir lachten alle und fuhren los.
Nächster Tag:
„Alli, wart ihr gestern mit eurem Boot auf Wasser?" fragte meine Mutter, ich wusste erst garnicht was sie meinte, „Mhm?" fragte ich verschlafen, „Heute um 5:30 Uhr, reif ein Wasser Polizist an und meinte, Ich habe gestern Nacht 5 Teenager auf einem Boot gesehen und ich könnte meinen das das Allison, Nyla... waren." sagte sie, „Was nein das waren wir nicht." sagte Nyla so unschuldig wie es nur ging, „Na gut, jetzt macht euch Schul fertig." sagte sie und ging, „Alter das war knapp." sagte ich.
„Haben eure Eltern auf einen Anruf bekommen?" fragte Ace, „Ja aber wir haben gesagt das das nicht wir waren." sagte ich, „Ja ich auch." sagte Kyle, wir sind gerade an der Schule angekommen und stehen draußen. „Wo ist Ryle?" fragte Nyla, „Da hinten kommt er." sagte ich, „Ey hat jemand von euch eine Zigarette?" fragte er, „Nope." sagte ich und auch die anderen schüttelten den Kopf, „Okay bin gleich wieder da." sagte er und ehe man sich versieht war er wieder da mit einer Halb vollen Zigaretten Schachtel, „Von wem hast du die denn bekommen?" fragte Nyla, „Von irgendeinem Typen hier." sagte er, „Will noch wer eine?" fragte er und Nyla, Kyle und Ace nahmen sich eine, „Alli?" fragte er, „Seid wann rauche ich?" fragte ich und er zuckte mit den Schultern.
„Ey Leute auf dem Schulhof wird nicht geraucht wie oft den noch?" fragte Miss Spencer, „Weg damit aber sofort!" schrie sie, „Ja Miss Spencer." sagte Kyle, „Okay kommt es ist Unterricht, was habt ihr?" fragte Ace, „Ich schwänze jetzt Mathe." sagte Ryle, „Ich geh jetzt zu Kunst, nachher treffen hinter der Schule." sagte ich und ging.
„Hallo, wir haben eine neue Schülerin, Aria." sagte Miss Gabriel, „Setz dich bitte zu Allison." sagte sie, ich hob mein Arm und sie kam zu mir, „Hey, Aria." sagte sie, „Allison, aber du kannst mich Alli nennen." sagte ich. Die Stunde verging so schnell und ich ging wieder raus. „Hey kannst du mich rum führen?" fragte Aria, „Ja aber jetzt Treff ich mich mit meinen Freunden, aber wenn du willst kannst du mitkommen." sagte ich, „Ja gern." sagte sie und ich zog sie mit.
„Wen hast du denn mitgebracht?" fragte Ace, „Das ist Aria, sie ist neu." sagte ich, „Das sind Ace und Kyle, Ryle und Nyla kommen gleich noch." sagte ich, „Von wo bist du her gekommen?" fragte Kyle, „Ich komme eigentlich aus New York." sagte sie, „Piacere di conoscert." sagte Kyle doch Aria guckte ihn nur fragend an, „Er hat gesagt schön dich kennenzulernen gesagt." sagte ich, „Sorry ich hab Spanisch gewählt." sagte sie, „Wer ist das?" fragte Ryle als er mit Nyla kam, „Das ist Aria, sie ist neu hier." sagte ich, „Okay ich bin Ryle." sagte er, „Ich bin Nyla." sagte Nyla, „Von wo kommst du?" fragte Ryle, „Ich komme aus New York." sagte Aria, „Und warum zieht man von New York nach Miami Ende des Schuljahres?" fragte Nyla, „Mein Vater hat ein Jobangebot bekommen." sagte sie. Wir haben noch gequatscht und gingen in die nächsten Stunden.
DU LIEST GERADE
My friends and me
Short StoryAllison, Ryle, Nyla, Kyle und Ace sind beste Freunde und leben in Miami. Sie sind sehr beliebt und bauen fast nur Scheiße. Sie sind im letzten Jahr der High School und dort kommt eine neue Schülerin, Aria. Aria wird in die Clique aufgenommen. Sie k...