„Hey, komm doch nach dem Unterricht mit uns auf Ace's Boot." sagte ich zu Aria, „Ja ich gucke mal." sagte sie, „Okay ich habe nur noch eine Stunde, du glaube ich zwei richtig?" fragte ich, „Ja, warte dann einfach auf mich." sagte sie und ging in den Kunstraum, „Kommst du mit zu Englisch?" fragte ich Ryle der gerade an der Tür steht, „Ich überlege noch ob ich mir das antun soll." sagte er, „Dann entscheide ich, du kommst mit denn das ist unser letztes Jahr." sagte ich und zog ihn hinter mir her, „Ich werde sowieso auf keine Uni gehen." sagte er.
„Noch eine Stunde mit dieser Schlampe und ich ..." sagte er, „Nein bitte bring diesen Satz nicht zu Ende." sagte ich und lachte.
„Wir warten jetzt noch eine Stunde auf Aria." sagte ich zu den anderen, „Wieso?" fragte Nyla, „Weil ich sie gefragt hab ob sie nachher mitkommen will." sagte ich, „Ich weiß nicht ob ich das will." sagte sie, „Wieso?" fragten Ace und Kyle gleichzeitig, „Keine ahnung, aber egal, wir warten jetzt auf sie." sagte sie. Eine Stunde später kam Aria zu uns, „Habt ihr alle auf mich gewartet?" fragte sie, „Ja aber alles gut." sagte Ace, „Ja die Jungs hatten Gras und Nyla und ich haben geredet." sagte ich, „Okay, Allison und Kyle ihr kommt mit mir, ich muss nämlich noch einkaufen und hab meinen gefälschten Personalausweis vergessen." sagte Ryle, „Okay dann kommt ihr bei mir mir mit." sagte Ace zu Nyla und Aria.
Im Auto war es zuerst still wir saßen nur da. „Kyle?" fragte ich, „Mhm." sagte er, „Vermisst du Nyla?" fragte ich, „Damit du ihr das sagen kannst? Kannst du Knicken." sagte er, „Ach komm schon." „Ja ich vermisse sie aber sie hätte nicht betrunken auf den Tisch tanzen sollen." sagte er, „Was darum ging der Streit?" fragte ich, „Ja ist dumm ich weiß."
„Was wollen wir denn?" fragte Kyle, „Ich bin für Wodka." sagte Ryle, „Du bist immer für Wodka, aber nimm dieses mal den günstigeren und nicht den für 49,59€." sagte ich, „Ja Ja, was willst du?" fragte er mich, „Tequila." sagte ich, „Ja und ich nimm Whisky." sagte Kyle, „Gut dann nehmen wir noch ein Kasten Bier mit und gehen zur Kasse." sagte Ryle, „Seid ihr auch schon 21?" fragte der Verkäufer, „Ja warten sie." sagte ich und zeigte meinen gefälschten Personalausweis, „Okay, das macht 57,59€." sagte er und Ryle steckte seine Karte rein.
„Hey wir sind da." sagte Kyle, „Was habt ihr geholt?" fragte Nyla, „Wodka, Whisky, Tequila und Bier." sagte ich, „So Aria erzähl noch ein bisschen von dir." sagte ich und setzte mich auf den Steg. „Also meine Lieblingsfarbe ist Hellgelb, ich habe eine Katze und den Rest kennst du ja." sagte sie, „Und was ist mit euch, wie habt ihr euch alle kennengelernt?" fragte sie, „Zuerst habe ich Ryle im Kindergarten kennengelernt und wir waren sofort beste Freunde, dann in der Grundschule kamen Kyle und Ace dazu, aber Middle school dann Nyla und jetzt du." sagte ich, „Ah okay und was ist mit der Schule? Gibt es dort Beliebtheit's Gruppe?" fragte sie, „Ja also wir sind die Beliebtesten, dann gibt es noch eine Gruppe die auch Beliebt ist aber da solltest du dich fern halten." sagte Kyle, „Wieso?" fragte Aria, „Aidan, so ein Scheiß Kerl der in dieser Gruppe ist." sagte Ace, „Was hat er gemacht?" fragte sie weiter, „Er ist ein Vergewaltiger." sagte Nyla trocken und ging auf das Motorboot. Das Boot ist so konstruiert das man mit deiner Treppe nach oben gehen kann und eine Etage darunter kann man das Boot steuern. „Okay lasst auch auf das Boot gehen." sagte Ryle, „Jo." sagte Ace und ging ans Steuer. Ich sah Aria im Geländer. „Hey nimm es Nyla nicht über aber sie wurde letztes Schuljahr von Aiden vergewaltigt aber es gab keine Beweise." sagte ich und guckte auf das Wasser, „Hat er das bei vielen Mädchen gemacht?" fragte Aria, „Ja aber er hat es immer so aussehen lassen, das das Mädchen es so wollte." sagte ich, „Ich verprügele ihn." sagte sie und ich lächelte, „Komm wir holen was zu Trinken." sagte ich und machte eine Kopf Bewegung.
DU LIEST GERADE
My friends and me
Short StoryAllison, Ryle, Nyla, Kyle und Ace sind beste Freunde und leben in Miami. Sie sind sehr beliebt und bauen fast nur Scheiße. Sie sind im letzten Jahr der High School und dort kommt eine neue Schülerin, Aria. Aria wird in die Clique aufgenommen. Sie k...