„So Leute am Freitag ist es wieder so weit." sagte ich, „Was denn?" fragte Aria, „Immer am 6. Juli fahren wir fürs verlängerte Wochenende zu dem Ferienhaus von meinem Vater." sagte Ryle, „Ja und wir wollten fragen ob du auch mit willst?" fragte Ace, „Ja meine Mom hat sicher nichts dagegen." sagte sie, „Gut, am Freitag treffen wir uns alle um 9 bei Kyle zuhause und fahren von dort aus los." sagte ich, wir haben von Freitag bis Dienstag frei weil unsere Schule kontrolliert wird und so haben sie uns Freitag auch frei gegeben, „Okay." sagte sie, „Ich muss jetzt auch nachhause." sagte Ace, „Kannst du mich wieder mitnehmen?" fragten Aria und Kyle, „Ja kommt." sagte er, „Ach dann nimm mich auch bitte mit wenn du schon alle fährst." sagte Nyla, „Dann los jetzt." sagte Ace. „Tschau Leute." „Bye."
„So was machen wir jetzt?" fragte Ryle mich, „Keine ahnung wir sollen nur nachher das Boot abschließen." sagte ich, „Wir fahren jetzt zu Mc's." sagte Ryle, „Okay." sagte ich und Ryle wollte ernsthaft fahren, „Nein du fährst ganz sicher nicht." sagte ich, „Warum?" fragte er beleidigt, „Wie viel hast du getrunken?" fragte ich, „Ach vielleicht so 15 shots." sagte er, „Ich fahre und wir gehen nicht in McDonald's rein." sagte ich und Ryle guckte traurig, „Einsteigen jetzt." sagte ich.
„Ich hätte gerne Nudeln." sagte Ryle und die Frau guckte ihn komisch an, „Tut mir leid, er will einen double Chili Cheeseburger, und ich bitte nur einen Cheeseburger." sagte ich, „Noch was zu trinken?" fragte sie, „Ja eine Cola Zero und ein Wasser bitte." sagte ich und bezahlte, dann fuhr ich weiter um es zu holen.
„Hier." sagte ich und gab es ihn, „Jo danke." sagte er, „Ich will nicht nachhause." sagte er, „Ist deine Dad wieder da?" fragte ich, und er nickte, Ryle's Dad verprügelt ihn immer und besonders wenn er betrunken nach Hause kommt, „Du schläfst heute bei mir." sagte ich, „Okayyyy." sagte er und zog das y sehr lang, „Iss jetzt und trink das." sagte ich ihn und gab ich das Wasser, „Ist das alk?" fragte er, „Ja." sagte ich und er trank das, er bemerkte nicht mal das das Wasser war.
„Wo soll ich schlafen?" fragte er, „Da wo du immer schläfst wenn du hier bist." sagst ich, „Also in deinem Bett." sagte er und ich nickte, „Seid dem wir 7 sind schlafen wir in einem Bett und es war nie komisch außerdem ist mein Bett riesig. „Warte du hast hier letztes noch deine Schlafsachen vergessen." sagte ich und gab ihm ein T Shirt und seine passende schlaflose dazu, „Ich bin gleich wieder da." sagte ich und nickte, als ich wieder kam lag er schon in meinem Bett. „Alli." sagte er, „Ja?" fragte ich, „Ich steh da auf son Mädchen aber wie soll ich es ihr sagen?" fragte er während ich nur die Augen verdrehte, „Mit Worten." sagte ich, „Alli, ich... Ich steh... Ich steh auf..." sagte er und guckte mir so tief mit seinen dunkelblauen Augen in meine Augen, dann fiel er um und schlief. Ich atmete erstmal aus. Was war das denn eben? „Weiß Mama das Ryle hier ist?" fragte auf einmal Cleo meine Schwester, „Ja das weiß sie." sagte ich, „Ich versteh nicht warum Mom immer alle rein lässt, entweder Nyla wenn ihre Mutter einen Mann bei sich hat oder Ryle wenn sein Vater zu Hause ist." sagte sie und ging raus, dann kam sie wieder, „Kleiner Tipp such dir bessere Freunde." dann ging sie, ich verdrehte nur meine Augen. Ryle schläft ja wohl oft hier, auch wenn sein Vater nicht hier ist und Nyla schläft auch manchmal hier wenn ihre Mom alleine ist. Ich helfe gerne meinen Freunden.
DU LIEST GERADE
My friends and me
Short StoryAllison, Ryle, Nyla, Kyle und Ace sind beste Freunde und leben in Miami. Sie sind sehr beliebt und bauen fast nur Scheiße. Sie sind im letzten Jahr der High School und dort kommt eine neue Schülerin, Aria. Aria wird in die Clique aufgenommen. Sie k...