„Nimm es mir nicht böse aber ich mag deine Schwester nicht." sagte Kyle, „Ja ich auch nicht." sagte ich, „Wieso fahren wir nicht schon heute los?" fragte Ryle, „Keine ahnung aber ich könnte." sagte ich, „Ich auch." sagten Ace, Aria und Kyle, „Okay Nyla?" fragte ich, „Ja aber meine Mutter hat einen Mann zu Hause und hat gesagt komme ich jetzt nachhause schmeißt sie mich raus." sagte sie, „Wäre auch besser so." sagte Kyle, „Ja aber bei ihr geb ich meine Klamotten und essen und so was." sagte sie, „Ja du kannst Klamotten von mir haben." sagte ich und sie lächelte dankend.
***
„So können wir?" fragte Ryle, „Warte mal wer fährt wo mit?" fragte ich, „Äh Alli, Ace zu mir." sagte Ryle, „Okay dann Kyle, Aria zu mir sagte Nyla und los ging's. „Wie lange müssen wir fahren?" fragte ich, „Das fragst du jedes mal." sagte Ryle, „Ja sorry." sagst ich, „3 Stunden." sagte Ace, „Danke." sagte ich.
Ace Pov:
Alli ist eingeschlafen und Ryle und ich reden über Fußball oder Mädchen auch wenn er nicht viel über Mädchen sagt was komisch war denn eigentlich hat er immer eine neue. „Hast du im Moment niemanden?" fragte ich, „Nein." sagte er, „Das ist sehr untypisch." sagte ich, „Tja." sagte er, „Oder du stehst auf jemanden und deswegen fängst du nichts neues an." sagte ich, „Nö." kam es von ihm, „Wieso sitze ich eigentlich hinten wenn Alli nur schläft?" fragte ich, „Frag sie doch." sagte er und guckte zu ihr rüber, ich könnte schwören das er lächelt, „Ey konzentrier dich auf die Straße." sagte ich, „Ist ja gut." Wir haben da so eine Wette,
Kyle und ich sagen das sie zusammen kommen werden, Nyla meint das sie weit davon entfernt sind. Aber wie es aussieht gewinnen wir bald 100 Mäuse. „Wie ist es bei dir?" fragte Ryle, „Was meinst du?" „Naja Gunst es bei dir jmd? Seid deiner Trennung mit Kara hattest du niemanden mehr." „Ja aber jetzt auch nicht." sagte ich.In den nächsten 45 min beobachtete ich Ryle wie er immer ständig zu Alli guckte, vielleicht sorgt er nur für sie aber dann muss man nicht jede min nach ihr gucken. „Ich hab Hunger." sagte ich, „Ich auch." murmelte Alli, „Wohin wollt ihr denn?" fragte Ryle, „Keine ahnung entscheid du." sagte Alli, „Ich ruf mal Kyle an."
Kyle: Ja?
Ace: Wollt ihr auch irgendwo anhalten wegen essen?
Kyle: Warte... ja, wo?
Ace: Beim Supermarkt?
Kyle: Jo ich fahr euch hinterher.„So ich geh rein." sagte Alli, „Bring mir bitte ein RedBull und ein Brötchen mit." sagte Ryle, „Mir auch." sagte ich, Ryle gab ihr Geld was sie aber nicht annahm, „Nein jetzt zahle ich." sagte sie, „Nein und jetzt nimm es." sagte Ryle aber Alli rannte los und ich lachte. Zurück kam sie mit 6 RedBulls und 12 Brötchen, die Hälfte davon hat sie Nyla überlassen die auch mit im Supermarkt war. „So hier ein Blaues RedBull für dich." sagte Alli zu Ryle, „Ein Oranges für dich und ein Weißes für mich." sagte sie und gab mir das Orange, „Die Brötchen könnt ihr euch selber holen." sagte sie noch und wir fuhren wieder los.
„Ich hab kein Bock mehr." sagte Alli, „Tja wir müssen noch eine Stunde fahren." sagte Ryle, „Okay können wir denn über irgendetwas reden?" fragte Alli, „Und was?" fragte ich, „Keine ahnung." sagte sie, „Stehst du eigentlich auf Aria?" fragte Alli mich, „Bitte was? Nein." sagte ich, „Du hast sie aber lange angestarrt und das nicht nur einmal." sagte sie, „Du spinnst doch." sagte ich, lehnte mich nachhingen und verschreckte meine Arme. Ich sah wie Alli und Ryle sich über mich lustig machten also wollte ich jetzt auch was raus hauen aber wenn ich das mache dann bin ich tot. „Wir wechseln jetzt mal die Person." sagte ich und guckte Ryle an, „Ich glaube das Nyla und Kyle wieder zusammen sind." sagte ich, Nyla und Kyle waren vor drei Wochen noch ein paar bis sie einen Streit hatten, aber letztens habe ich sie gesehen wie sie sich wieder geküsst hatten. „Echt?" fragte Allison, „Ja ich habe sie letztens gesehen." sagte ich, „Die sind auch für einander gemacht." sagte Ryle.
Alli's Pov:
Nach 100 Stunden sind wir auch mal endlich angekommen und seid einer Stunde denk ich nur noch über Nyla und Kyle nach. Sie haben vor drei Wochen Schluss gemacht und sie wollten als Freunde weiter machen, immerhin waren sie seid wir alle 13 waren zusammen, ernst bei denen wurde es erst mit 14/15.
„Kyle die Schlüssel?" fragte ich, „Ja warte." sagte er und gab mir die Hausschlüssel.
DU LIEST GERADE
My friends and me
Short StoryAllison, Ryle, Nyla, Kyle und Ace sind beste Freunde und leben in Miami. Sie sind sehr beliebt und bauen fast nur Scheiße. Sie sind im letzten Jahr der High School und dort kommt eine neue Schülerin, Aria. Aria wird in die Clique aufgenommen. Sie k...