~ Kapitel 3 ~

225 6 10
                                    

Heute fliegen wir zurück nach Deutschland. Ich könnte wirklich weinen. Es hat aber etwas positives. Am Freitag, also morgen beginnt die Europameisterschaft. Aileen und ich gehen zu jedem Deutschland und Türkei spiel. Türkei ist ihr Liebling und Deutschland eben meins. Wir gingen runter, wo das Taxi auch schon wartete. ,,Bereit Mädels?" ,,Nö." Und so stiegen wir in das Taxi. Ich wünschte ich könnte einmal Kenan nochmal sehen. Leider wird das nichts.

Wenn das gestern wirklich Kenan und Arda waren, wieso hatten sie ihr Gesicht nicht gezeigt? Sie kannten uns doch. Mit diesem letzten Gedanken schlief ich dann auch schon ein.

Wir landeten und es war bereits hell. Als Florian und ich in unserer Wohnung ankamen packten wir erstmal alles aus. Er und ich teilen uns eine Wohnung. Es wäre Sinnlos jeweils eine Wohnung zu haben. Er muss gleich direkt weiter zum Camp fahren, weshalb ich sofort neue Sachen packen musste. Als ich dies erledigt hatte verstauten wir alles im Auto und fuhren los. Ich kenne Kenan zwar nicht wirklich, aber ich vermisse ihn. Ich weiß das klingt komisch. ,,Was ist los Sofia?" ,,Ach nichts." Er zog eine Augenbraue hoch. ,,Ist es wegen diesen Jungs?" Er kennt mich zu gut. Ich schwieg. ,,Och Sofia. Du wirst die beiden schon vergessen." Ich hoffe.

Wir kamen am Camp an und wurden sofort begrüßt. Wir Spielerfrauen und Schwestern teilten uns auf drei Bungalows auf. Aileen, Sophia und ich sind in einem. Der Rest auf den anderen. ,,Also Mädels. Was machen wir jetzt?" Gute Frage nächste Frage. ,,Pool?" ,,Ja lass die Jungs gleich mitnehmen." Ich war einverstanden und wir zogen uns in unsere Bikinis um.

Wir sprangen in den Pool. Ich hatte eine Idee. Jamal hatte mich ins Meer geworfen also bin ich jetzt drannen. ,,Jamal, kannst du mir raus helfen?" Er gab mir seine Hand, ich griff nach ihr und zog ihn rein. Florian lachte, deshalb schubste ihn Joshua rein. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst." ,,Jo bitte hilf mir raus." Joshua gab mir seine Hand und zog mich raus. Sobald ich draußen war rannte ich weg. Mir war ein wenig kalt, weshalb ich ins Bungalow ging und mich umzog. Ich zog mir eine Jogginghose und einen dfb Pullover an. Ich ging zurück an den Pool wo alle eine Wasserschlacht machten. Ist denen nicht kalt? Joshua ließ sich neben mir fallen. ,,Na? Wie ist dein liebes Leben so? Flo meinte du vermisst irgendwelche Jungs?" War ja klar, dass Flo das weiter gesagt hatte. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Florian kann etwas erleben.

Autors Note:
_____________
Lasst mir gerne eure Meinung da.

Wir lesen uns im nächsten Kapitel 💓

That Night || Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt