~ Kapitel 7 ~

226 7 41
                                    

Ich erhielt am Morgen eine Nachricht von Kenan, ob wir heute mit zu seinem Training wollen. Ich stimmte sofort zu und auch Aileen war einverstanden. Wir machten uns also fertig und fuhren nach Niedersachsen. Das war ein großes Stück, aber es ging. Wir müssen die Zeit nutzen, wo er hier in Deutschland ist. Als wir ankamen, waren sie schon mitten im Training. Wir setzten uns still auf die Bänke und schauten zu. Die beiden hatten uns noch nicht bemerkt. Es war Pause und ein Spieler von denen zeigte auf uns. Die beiden schauten zu uns und lächelten. ,,Na ihr zwei." Sie umarmten uns schnell und setzten sich zu uns. ,,Was wollen wir danach machen?" Gute Frage. ,,Wir könnten in ein Café und danach die Stadt angucken?" Alle waren einverstanden und die Jungs gingen wieder trainieren. ,,Was machst du wenn Kenan zurück nach Italien fliegt?" ,,Ich weiß es nicht Aileen. Was wenn er mich nur Freundschaftlich mag?" Sie nickte und schaute wieder zum Training. Aber was wenn er mich wirklich nur freundschaftlich mag? Mache ich mir zu viele Hoffnungen?

Das Training war vorbei und die beiden zogen sich um. Als sie fertig waren gingen wir los. Die türkische Nationalmannschaft trainiert in Hannover. Wir liefen in der Stadt ein wenig und fanden ein kleines café. Wir gingen rein und bestellten.

Sofia.Wrz

Sofia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofia.Wrz: with the Boys and Aileen 🤍
Liked by flowirtz27, jamalmusiala10, and more

Over 5.000.000 Comments
View all

Jamalmusiala10: wenn ihr wieder da seid, müssen wir beide reden!
↪️Sofia.Wrz: worum gehts?
↪️Jamalmusiala10: siehst du dann

flowirtz27: mit jamal siehst du besser aus
↪️Sofia.Wrz: Flo halt deine Fresse wirklich

User90: von Kaffee wirst du auch nicht dünner
↪️jamalmusiala10: hast du irgendeinen geistigen schaden?

Es wurde spät und wir müssten langsam zurück. ,,Es ist schon spät. So lassen wir euch nicht gehen." Arda hatte recht. Es war schon sehr spät. Was soll man machen? ,,Ja schon, aber das wird schon. Wir können euch schreiben." Arda und Kenan schauten sich an. Arda nickte. ,,Ihr kommt mit zu uns." ,,Was? Nein! Das geht nicht." Aileen schüttelte nur ihren Kopf. ,,Sofia das ist unsere einzige Möglichkeit. Wer weiß was alles passiert." ,,Wenn's sein muss." Wir liefen also zu deren Unterkunft. Ich ging mit Arda auf ein Zimmer und Aileen mit Kenan. Arda gab mir Sachen von sich. Als ich aus dem Bad kam schaute er wütend auf sein Handy. ,,Was ist los?" Er zeigte mir einen Kommentar unter meinem Beitrag. Von User90. Ich musste schlucken. Bin ich wirklich fett? Ich schaute wieder zu Arda. ,,Was denkt die sich bitte? Das ist in jeden deiner Beiträge. Sofia blockier die!" Ich seufzte. ,,Arda alles gut. Die wird schon aufhören." Er zog seine Augenbrauen nach oben, nickte aber. ,,Ich wusste garnicht, dass Wirtz dein Bruder ist." Ich musste lächeln. ,,Der nervt aber. Seitdem der Profi ist denkt er, er wäre der beste." Ich musste  im Satz lachen. Ich wusste natürlich, dass Florian das immer nur als Spaß sagte.

Arda und ich unterhielten uns noch eine Weile. Er wurde plötzlich still. ,,Arda ist alles gut?" Er nickte und lächelte. ,,Ja alles gut." Ich nickte verwirrt. Irgendwas stimmt da nicht.

Autors Note:
_____________
Was sagt ihr dazu, dass Kimmich Kapitän ist? Ich liebe es. Er hat es sich so verdient.

Lasst mir gerne eure Meinung da.

Wir lesen uns im nächsten Kapitel 💓

That Night || Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt