Heute ist das Spiel von Türkei. Ich freue mich so. Aileen trug ein Türkei Trikot. Ihr Vater hatte ihr extra eins gekauft. Ich hielt mein Outfit in Rot-Weiß. Wir gingen runter zum Frühstück und aßen mit den anderen. ,,Ihr müsst ja mal langsam los." Florian hatte recht. Wenn wir pünktlich ankommen wollen müssen wir los. ,,Kannst ja auch mal so ein netter Bruder sein und uns fahren." ,,Sehe ich so aus?" ,,Ja." Aileen und ich schlafen dann eine Nacht dort in der Nähe. Wir nahmen also unsere Sachen und gingen zur Bahn. Netterweise hat uns Joshua gefahren. ,,Viel Spaß." Wir bedankten uns und gingen in unsere Bahn. Wir suchten einen Platz und fanden auch einen. Ich hatte im Camp keine Zeit mich zu schminken, also tat ich dies jetzt. ,,Ich bin so aufgeregt." Ich musste lachen. ,,Aber es ist doch nur Türkei." Aileens Mund stand offen. ,,War Spaß." ,,Beleidige bloß nicht meine zweite Heimat." Ihre Mutter ist Türkin und ihr Vater deutsch.
Wir kamen an und checkten erstmal im Hotel ein. Wir stellten unsere Sachen ab und mussten dann aber auch direkt weiter. Am Stadion angekommen postete ich erstmal ein Bild.
Sofia.Wrz
Sofia.Wrz: Good luck 🇹🇷❤️
Liked by flowirtz27, Aileenmusiala, and moreOver 700.000 Comments
View allFlowirtz27: solltest uns Supporten 🥲
↪️Sofia.Wrz: ImmerUser90: solltest du nicht Deutschland Supporten? Verräterin 🙄
↪️Sofia.Wrz: Nerv nichtUser178: sie lebt meinen Traum 😍
Wir setzten uns auf unsere Plätze und die Jungs wärmten sich bereits auf. Warte mal. Der eine Junge sieht aus wie Kenan. Er hat die Haare, Augen und Lächeln. ,,Ehm Aileen der sieht aus wie Kenan." Ich zeigte auf die Nummer 19. ,,Jetzt wo du es sagst." Sie nahm ihr Handy und googelte etwas. ,,Sofia. Das sind Kenan und Arda. Die haben wir in Italien kennengelernt." Warte was? Ich schaute zu den beiden. Sie starrten uns bereits an. Kenan lächelte kurz und sie wärmten sich weiter auf. Das kann jetzt echt nicht wahr sein. Ich hab ihn wieder gefunden.
Das Spiel ging 3:1 aus. Arda machte unter anderem ein Tor. Wir gingen runter zur Bande wo Arda und Kenan angelaufen kamen. ,,So sieht man sich wieder." ,,Wieso habt ihr nie etwas gesagt?" Die beiden schauten sich an. ,,Hatten keine Lust auf fangirls." Ich musste schmunzeln. Wir unterhielten uns alle noch eine Weile. Ab und zu trafen sich Kenan und meine Blicke. ,,Okay wir müssen uns dann auch mal umziehen." Nein. Ich darf ihn nicht wieder gehen lassen. Diesmal muss ich die Chance nutzen. ,,Kenan?" Er drehte sich zu mir um. ,,Darf ich deine Nummer?" Er lächelte und nickte. Ich gab ihm mein Handy und er speicherte sich ein. Somit ging er. ,,Und ich dachte du stehst auf meinen Bruder." Ich schlug Aileen spielerisch auf den Arm. ,,Wozu wenn es Männer wie Kenan gibt?" ,,Ey beleidige meinen Bruder nicht." Wir verließen das Stadion.
Autors Note:
____________
Können wir mal über Barcelona reden? Was geht bei denen bitte ab? 7:0 wie haben die das bitte gemacht?Lasst mir gerne eure Meinung da.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel 💓
DU LIEST GERADE
That Night || Kenan Yildiz
FanfictionZwei beste Freundinnen mitten in Italien. Keiner kennt sich aus. Sie haben keine Ahnung wie sie nach Hause kommen sollen. Da lernen sie zwei Jungs kennen...