Heute beginnt die Europameisterschaft. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich freue. Dieser Sommer wird unserer. Wir werden das schon schaffen. Wir sind eine so starke Mannschaft. Ich stand als erste auf und nutzte die Zeit mich fertig zu machen. Ich zog ein Trikot von Flo an und schminkte mich. Meine Haare glättete ich und ließ sie offen. Immer wieder streiften meine Gedanken zu Kenan. Kann ich ihn nicht einfach vergessen? Was ist an ihm bitte so besonders? Er ist ein normaler Junge wie jeder andere. Naja ist ja jetzt auch egal. Ich werde ihn nie wieder sehen, also kann ich ihn ja jetzt auch vergessen.
Ich ging schonmal los zum Frühstück wo ich Joshua und Jamal sah. Ich setzte mich zu den beiden. ,,Guten morgen Sofia." Ich lächelte die beiden nur an. ,,Kein Hunger?" Ich schüttelte meinen Kopf. Ich kann gerade nichts essen. Es ist zu früh. Nachdem die beiden auch endlich aufgegessen hatten kamen auch Aileen und Florian. Ich aß letztendlich mit den beiden, weil Aileen mich zwang. Ich kann momentan nicht wirklich gut essen. Es geht einfach nicht. Heute spielen wir gegen Schottland. Kann ja nur gut laufen. Am 18.6. spielt dann Türkei. Wir haben natürlich Karten. Ich kenne mich mit den türkischen Spielern wirklich nicht aus. Ich habe mich immer auf Deutschland konzentriert.
,,Na los wir müssen zum Training." ,,Chill doch Flo." ,,Ich gib dir gleich chill mal." Ich verdrehte lächelnd meine Augen. Florian hat einfach eine große Fresse. Wir gingen dann alle zum Training. Es ist echt kühl, obwohl es Sommer ist. Das Training interessierte uns recht wenig, weshalb ich etwas mit Aileen redete. Natürlich lästerten wir auch über Florian und Jamal.
-Anstoß Deutschland vs Schottland-
Ich erzähle euch schnell in kurz Form was passiert ist. Insgesamt haben wir 5:1 gespielt. Die Tore waren von Jamal, Flo, Kai, Füllkrug, Can. Rüdiger hat ein Eigentor gemacht. Kann mal passieren ist nicht so schlimm.
,,Freust du dich schon auf das Spiel von Türkei?" Ich bejahte ihre Frage. Ich war sonst nur auf spielen von Leverkusen und Deutschland. Was anderes zusehen ist bestimmt spannend.
Wir gingen zurück ins Camp und feierten den Sieg. Ich habe die Jungs lange nicht mehr so glücklich gesehen wie jetzt.
Autors Note:
____________
Heute kommt noch ein Kapitel.Lasst mir gerne eure Meinung da.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel 💓
DU LIEST GERADE
That Night || Kenan Yildiz
FanfictionZwei beste Freundinnen mitten in Italien. Keiner kennt sich aus. Sie haben keine Ahnung wie sie nach Hause kommen sollen. Da lernen sie zwei Jungs kennen...