Kapitel 2: Reinkarnation

6 1 0
                                    

(Shockwave)

Seit meiner Ankunft an Bord der Nemesis und seit Lord Megatron mir meinen neuesten Auftrag überreicht hat, sind ungefähr drei Sonnenzyklen vergangen. Obwohl die Ureinwohner dieses Planeten für die Sache der Decepticons keine besondere Bedeutung haben, hatte ich nicht vor, einen direkten Befehl von Lord Megatron zu missachten. Und die Gelegenheit, eine außerirdische Spezies zu studieren und mit ihr zu experimentieren, war ein besonderes Privileg, das mir zuvor nicht gewährt worden war.

Die ehemalige Erdbewohnerin in meinem Besitz schien sich im Großen und Ganzen mit ihrem Schicksal abgefunden zu haben, obwohl sie derzeit mehrere Anzeichen instinktiver Angst zeigte. Egal. Diese Impulse können reguliert werden, sobald die letzten Phasen von Projekt Eclipse eingeleitet wurden und Knock Out mit den von mir benötigten Ressourcen zurückkommt.

Die aktualisierten Dateien für Projekt Predacon wurden mir mit geänderten Spezifikationen zurückgesandt. Eine dieser Notationen ist der Name des Projekts selbst, der in Projekt Eclipse geändert wurde, um die neue Bezeichnung des zukünftigen Predacon widerzuspiegeln. Es störte mich kaum, solange mein Lord mit den Ergebnissen zufrieden war. Bislang war der Mensch Körperscans unterzogen worden und hatte Spuren von Energon infundiert. Natürlich lehnte ihr Immunsystem den Treibstoff zunächst ab, aber durch ständige Injektionen und erzwungene Exposition wurden die Mutationen allmählich akzeptiert.

Sie war sicherlich kein Mensch mehr, aber auch kein vollständiger Predacon. Die letzten Phasen würden es mir ermöglichen, die wichtigsten Änderungen umzusetzen, um das Projekt erfolgreich abzuschließen. Sobald der Arzt mit ordnungsgemäßen Scans der von mir angeforderten einheimischen Vögel und Reptilien zurückgekehrt war, konnte Eclipse mit ihrem Alt-Mode programmiert werden. Ihr neuer T-Cog würde den Rest erledigen, ohne dass ihr direktes Eingreifen erforderlich wäre.

Als ich zu meiner Testperson hinüberblickte, die mich gerade aus der Enge eines Inkubationsröhrchens ängstlich anstarrte, spürte ich, wie meine Gedanken auf Hochtouren liefen. Projekt Predacon war diesem Exemplar in roher Stärke weit überlegen, aber Lord Megatron gab Projekt Eclipse ausdrücklich grünes Licht, nicht nur wegen der Chance auf einen neuen Supersoldaten, sondern auch, um psychologischen Schaden in den Reihen der Autobots anzurichten. Er würde seinen Wunsch sicherlich erfüllen. Während ich sprach, legte ich mein Servo auf das Glas des Tanks und beobachtete, wie Eclipse so weit wie möglich zurückwich. "Du bist ein Prachtexemplar. Bald wirst du lernen, für Lord Megatron zu leben."

Die Tür zum Labor öffnete sich hinter mir und ich drehte mich um und sah die Gestalt von Knock Out näherkommen. "Du bist spät." Der Arzt zuckte nur mit den Schultern. "Irgendein dämlicher Mensch kam zu dem Schluss, dass es eine gute Idee wäre, mein Lack zu zerkratzen, also achtete ich darauf, auch seines zu zerkratzen." Ich seufzte und war mir nun der lächerlichen Neigungen von Knock Out bewusst.

"Lord Megatron wäre unzufrieden, wenn er von deunen Ausflügen mit den Ureinwohnern dieses Planeten erfahren würde. Ich würde es begrüßen, wenn du mir die Scans wie vereinbart liefern würdest, sonst wäre ich gezwungen, Lord Megatron über deine Ablenkungen zu informieren." Knock Out schien vor mir immer kleiner zu werden, bevor er wütenden Jargon murmelte und mir das Datenpad reichte, das genau das enthielt, was ich brauchte. "Danke."

Da ich keine Lust hatte, länger als nötig mit dem Medic zu interagieren, kehrte ich zu meiner Arbeit zurück und lud die Informationen über eine modifizierte Version unserer kortikalen psychischen Patch-Ausrüstung in Eclipse hoch. Während der nächsten paar Zyklen schlief Eclipse in einer medizinisch bedingten Stasis, während ihr Prozessor die notwendigen Informationen für die letzte Entwicklungsphase herunterlud. Viele Vehicons hatten Energonwürfel und Metallschrott abgeliefert, damit ich damit arbeiten konnte. Das Exemplar müsste eine Menge Treibstoff und Rohstoffe absorbieren, um seine grundlegende Protoform in die einer wahren Bestie umzuwandeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Transformers Prime: EclipseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt