Vier Cheerios liefen die Treppen von einem der Außengänge, der McKinley High nach oben.
Ein nervöser Rotschopf und ein Mann, mit zu viel Haargel standen neben dem Gelände und 'flirteten'.
"Nehmen Sie sich ein Zimmer.", zischte die schwarzhaarige Latina und verdrehte ihre Augen.
"Miss Sylvester möchte Sie in ihrem Büro sprechen, Mister Schue.", erwiderte die blonde.
"Und wenn sie etwas hasst, dann ewig zu warten.", fügte die brünette Latina hinzu, bevor sie ihren weiterführte.
"Alles klar.", rief Schuester nach.
《》
Corey saß mit den anderen Cheerios in einem der Klassenzimmer. Ihnen gegenüber, Miss Barbra Streisand Wannabe, Rachel Berry.
Quinn hatte ihr erzählt, wie Berry ihren Freund, Finn Hudson, anschmachtete. Und nun wollte sie dem Zölibaten-Club beitreten.
Corey wusste nicht, wie sie dort gelandet war. Niemand in diesem Club war Jungfräulich. Und jeder an der Schule wusste, dass Corey bereits Mutter war. Jedoch interessierte es sie nicht, was andere von ihr dachten. Sie liebte ihre Tochter, Valeria.
Quinn, die Vorsitzende, klopfte drei mal mit einem Holzhammer auf den Tisch. "Der Zölibat-Club gilt hiermit als eröffnet. Dank der Schulregel, die besagt, dass wir in diesem Club jeden Schüler aufzunehmen haben, möchten wir nun ein neues Mitglied willkommen heißen: Rachel bla-bla-bla."
"Wo sind hier bitte die Jungs?"
"Die warten draußen. Die erste halbe Stunde verbringen wir separat, dann kommen wir zusammen, um unseren Glauben zu teilen.", antwortete Quinn schnippisch.
《》
In der Zwischenzeit bei den Jungs im Raum, erzählte Jacob Ben Israel den Jungen, dass er sich umbringen würde, weil er der Versuchung des sexuellen Verlangens nicht widerstehen könne.
"Hast du 'n Arsch offen? Die kurzen Röcke sind für uns Jungs doch die Erfüllung.", sagte Noah Puckerman. "Santana Lopez beugt sich neulich vorne über und ich schwöre euch, ich konnte ihre Eierstöcke sehen."
《》
"Gott behüte den Perversen, der das erfunden hat.", sagte Quinn, als sie und die anderen Santana und Elle dabei zu sahen, wie sie sich drehten. "Und immer das Mädchen Motto beherzigen."
"Es geht nur um das Reizen, es geht nicht um das Spreizen.", sagten alle, außer Rachel, die peinlich berührt weg sah, als die Cheerios anfingen zu tanzen und mit den Hintern zu wackeln.
《》
"Wie weit hat dich denn Quinn rangelassen, man?", fragte einer der Footballer.
"Wir haben uns gestreichelt, und geknutscht.", antwortete Finn.
"Wie läuft's mit Corey, Mike?", fragte ein anderer.
"Wir daten seid drei Wochen, außer geknutscht haben wir Nichts."
Cole verzog sein Gesicht. "Komm schon, alter. Das ist meine Schwester."
《》
"Stellt euch paarweise für unbeflecke Zuneigung auf.", ordnete Quinn an. "Und vergesst bitte nicht, wenn der Ballon Platz, fangen durch das Geräusch Engelchen an, bitterlich zu weinen.", sagte sie, dann lief zu Finn.
DU LIEST GERADE
Safe and Sound | Jesse St James
FanfictionCorey Blake hat alles, was sie immer wollte. Sie hat Freunde, ist beliebt und bei den Cheerios. Sie liebt ihr Leben, ihre Freunde, ihre Familie. Alles ist perfekt, bis ihr Ex-Freund Jesse St James zurück in ihr Leben tritt. ☆-☆-☆-☆-☆-☆ {fem.ocxjes...