"Ich starte mit den Vorbereitungen von Phase vier."
Sagte Sailor Eris und befahl den anderen vier gegen die Senshi zu kämpfen.
"CERES FLIEG UND SIEG!!!"
Rief Sailor Ceres und ein Energieball von Blättern umgeben flog von seinem Stab aus Sailor Jupiter entgegen.
"Jupiter! MACHT DES DONNER'S SIEG!!!"
Als sich Jupiter und Ceres' Angriffe trafen entstand eine riesige Explosion. Außerdem war Sailor Eris verschwunden nachdem er die Stäbe von Ceres, Makemake, Charon und Pluto eingesammelt hat. Während sich die Senshi weiter gegenseitig bekämpfen streckt Jupiter ihren Gegner Ceres nieder."Nein! Nein! Nein! Ich kann nicht verlieren ich darf Eris nicht wieder enttäuschen er darf nicht aufhören mich zu lieben."
Ceres kroch am Boden in sich zusammen.
"Ich hab doch nichts außer ihm, wenn ich ihn verliere dann"
Sailor Jupiter beugte sich zu ihm runter und hielt ihm ihre Hand hin um ihm hoch zu helfen.
"Wieso hilfst du mir?"Fragte der immer noch am boden liegende Ceres.
"Weil ich mir ziemlich sicher bin das du nur so böse tust."
Sagte Sailor Jupiter lächelte ihn an und half ihm hoch.
"Danke"
Sagte Sailor Ceres sobald er wieder auf den Beinen stand. Er seufzte und befahl den anderen den Kampf zu beenden und nahm die Hass-Energie von Sailor Pluto wodurch sie wieder normal wurde.
"Ihr wollt also unsere Geschichte hören?"
Fragte Ceres, Sailor Moon und co welche gespannt nickten."Also gut. Alles begann vor ein paar Jahren als ich und Eris uns kennenlernten er war der netteste und insgesammt tollste Mann den ich je getroffen habe und wir waren sofort unsterblich in einander verliebt dann trafen wir noch die beiden Trottel dahinten."
Sagte Ceres und zeigte auf Makemake und Charon welche ihn darauf hin böse anblickten.
"Jedenfalls entdeckten wir das wir Sailor Krieger sind als Eris eine seltsame Perlenkette fand. Seitdem ist er ein anderer er ist eiskalt geworden und er verfolgt zwei Ziele: Sailor Moon zu töten und die Weltherrschaft erlangen."Sailor Moons blick wechselt von gespannt zu verängstigt.
"Wa warum will er mich töten?!"
Fragte sie überrascht und panisch.
"Aus Rache. In seinen Augen bist du die nie hilfe von uns wollte weil er denkt das du uns für zu schwach hältst er fühlt sich unterschätzt und nicht wertgeschätzt."Sailor Moon blickte auf den Boden.
"Aber ich kann doch einfach zu ihm gehen und mich entschuldigen oder nicht?"
Schlug Sailor Moon vor aber die drei schüttelten den Kopf.
"Dafür ist es jetzt schon zu spät er hat die fünf Stäbe in ihnen liegt die Quelle der Macht von und Zwergplaneten er hat wahrscheinlich schon damit begonnen die Energie des Silberkristalls umzukehren.
"Dann kämpfen wir."
Schlug Jupiter vor.Alle anderen nickten und Ceres lächelte ein wenig.
"Gut ich bringe uns hin haltet euch alle an den Händen."
Sie alle hielten sich an den Händen und schlossen ihre Augen als sie sie wieder aufmachten waren sie an einem anderen Ort einer Art Schloss.
"Willkommen im Erispalast."Sie gingen weiter und Ceres, Charon und Makemake versuchten die Tür zu öffnen, vergeblich. Also traten Jupiter und Uranus die Tür ein vor dem Zimmer in dem sie Eris vermuteten standen vier Männer sie sahen aus wie Geister es waren die Shitenno: Jedite Nephrite Zoisite und Kunzite.
"Halt das Ritual darf nicht gestört werden."
Sie wirkten wie hypnotisiert als sie das sagten. Und ihnen fiel auf das sie alle Perlenketten trugen genau wie Eris.
"Sie werden kontroliert. Und Eris vielleicht auch."
Vermutete Venus.Und nach einem harten Kampf gelang es ihnen die Ketten zu serstören und sie von der Kontrolle zu befreien wodurch sie wieder ins Jenseits zurückkehrten.
"Aber wer würde die Shitenno wiederbeleben wo es doch so viel stärkere gibt wie keine Ahnung die Witches 5, Esmeraude oder das Amazonen Quartett wahrscheinlich wären sogar die vier Schwestern des Bösen stärker."
Fragte Mars und dann wurde es ihnen klar."Queen Berryl!"
Sagten sie alle auf einmal. Sie öfneten die Tür und sahen wie Eris bewusstlos am Boden lag währen Berryl hinter ihm stand und grässlich lachte.
"ENDLICH BIN ICH WIEDER FREI UND HABE DEN SILBERKRISTALL"
Alle blickten sie geschockt an und beim Anblick vom bewusstlosen Eris sackt Ceres in sich ein und fing an zu weinen.
"Wie zur Hölle bist du zurückgekehrt."
Schnauzte Venus ihre alte Feindin an, welche einfach nur lachte."Ganz einfach, Sailor Moon hat mich nämlich nie getötet sie hat mich lediglich versiegelt und es brauchte eine Macht die ihrer damaligen würdig ist und natürlich auch den Silberkristall also wählte ich Sailor Eris und machte ihn mit dieser Perlenkette zu einer Art Gefäß immerhin hatte er schon genug Hass auf dich was es mir um ein vieles einfacher machte dann brauchte ich natürlich noch die Kräfte von jedem einzelnen Zwergplaneten weshalb ich Charon hab Pluto entführen lassen und mit ein wenig dunkler Magie konnte ich endlich zurückkehren und jetzt wo ich den Silberkristall habe könnt ihr mich nicht aufhalten."
Berryl lachte weiter und keiner wusste was sie tun sollten bis Mercury auffiel.
"Hmm sie selbst ist im gegensatz zu uns nicht ein bisschen stärker geworden allerdings kann sie es mit uns zehn aufnehmen wenn sie weiter den Silberkristall hällt."
"Oh nein das ist schlecht oder?"
Fragte Chibimoon mit Angst in ihren Augen.
"Tja aber ihr seid nicht nur zu zehnt."
Murmelte Eris der langsam zu sich kam und auf das Sailor-Team zu krabelte.
"Wenn wir vier noch mit helfen müsste es doch gehen oder?"
Fragte er und Ami nickte.Also stellten sie sich alle auf und verwendeten ihre Attacken.
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!!!"
"ZUCKERHERZEN FÜR DIE GERECHTIGKEIT FLIEGT!!!"
"MERKUR! MACHT DES WASSERS SIEG"
"MARS! MACHT DES FEUERS SIEG!!!"
"JUPITER! MACHT DES DONNERS SIEG!!!"
"VENUS! MACHT DER HERZEN SIEG"
"URANUS! FLIEG!!!"
"NEPTUN! FLIEG!!!"
"PLUTO! FLIEG UND SIEG!!!"
"SATURN HILF!!!"
"MAKEMAKE! MACHT DER SCHÖPFUNG SIEG!!!"
"CHARON! MACHT DES STYX SIEG!!!"
"CERES! MACHT DER ERNTE SIEG!!!"
"ERIS! MACHT DES HASSES SIEG!!!"Berryl schrie als sie sah wie die gebündelten Angriffe der Senshi auf sie zu fligen und wurde pulverisiert als sie getroffen wurde.
"Haben wir es geschafft?"
Fragte Chibimoon aufgeregt.
"Nein noch nicht ganz."
Sagte Eris wärend er auf die Perlenkette die er noch vor kurzem trug zu ging um sie dann zu zertreten.
"Jetzt haben wir es geschafft."
Alle feierten fröhlich ihren Sieg.
DU LIEST GERADE
Dark Sailors
FanfictionEine Sailor Moon Story mit OC's und Romantik in Manga und nicht 90er Anime Länge