Usagi und die anderen trafen sich mit Hatuka, Michiru Hotaru und Setsuna.
"Wir wissen das einer von ihnen ein senshi Sailor Makemake und wenn ich es richtig verstanden habe ist sein Anführer irgendein Meister Eris wisst ihr wer das ist?"
Sie dachten kurz nach bis Setsuna sprach.
"Hmm Makemake und Eris sind beides Zwergplaneten so wie... Pluto..."Alle guckten sie an.
"Wovon redest du Setsuna Pluto ist ein Planet."
Sersuna guckte runter.
"Noch ist er es aber in ein paar Jahren wird er zum Zwergplanet erklärt."
Alle guckten sie mitleidig an.
"Gibt es noch andere Zwergplaneten Setsuna?"
Fragte Chibiusa.
"Ja Charon und Ceres."
"Sie nickten und merkten nicht das ein Mann hinter ihnen auftauchte. Er hatte langes dunkelblaues Haar und strahlend blaue Augen."Oh hallo was machen denn so bildhübsche Damen hier so ganz allein." Sein Gesicht zeigte keine Emotionen aber seine Augen zeigen einen riesiges lächeln.
"Das geht sie garnichts an verschwinden sie!"
Schnauzte Haruka ihn an. Der Mann blickte über sie.
"Hmm ah die blonde da Makemake's beschreibung nach ist das Sailor Moon aber wer ist Pluto naja egal vielleicht ist es ja die Hübsche da."
Dachte er während er Ami mit einem lächeln ansah."Nun gut dann werde ich gehen"
Der Mann ging langsam davon.
"Komischer Typ"
Murmelte Makoto
"Naja also ich fand ihn ganz nett"
Flüsterte Ami und alle blickten sie an.
"A aber so nett dann doch nicht ich meine er sah ganz gut aus aber mehr auch nicht."
Ami wurde knallrot und die anderen kicherten.Später am Abend ging Ami eine Gasse entlang wo sie wieder auf den Mann traf.
"Hallo hübsche Dame ich glaube ich konnte mich nicht vortellen ich bin äh Chad, Chad Styx."
Stellte er sich vor und reichte ihr die Hand.
"Ich bin Ami Mizuno"
Sie wurde Rot als sie seine nahm und schüttelte."Schön dich kennenzulernen, es ist doch viel zu spät und dunkel für so eine hübsche Dame alleine hier herumzuschleichen."
"Ich schleiche nicht herum ich gehe lediglichlich nach hause."
Sagte si eund wurde rot als sie ihre Hand zurück nahm.
"Na gut aber dennoch soll ich dich vielleicht begleiten."
Ami wurde rot sie dachte einen Moment nach und nickte.
"J ja das wäre nett."
Er lächelte während er mit Ami witer ging.
"Das ist ja einfacher als erwartet"
Dachte er und dann fiel ihm auf das sie ein Buch in der Hand hielt das sie vorher noch nicht hatte darauf stand Zeitreisen und Unterwelt. Er blickte sie traurig an.
"Sag mal interessierst du dich für Zeitreisen?" Fragte er und sie nickte.
"Das klingt vielleicht verrückt aber ich habe mal eine gemacht."
Sie blickte ihn an und bemerkte seinen traurigen Blick.
"Was ist denn?"
Fragte sie."Oh Ami, es tut mir so leid das ich das jetzt tun muss aber ich habe einen Auftrag. CHARON CRYSTAL POWER MAKE UP!!!"
Rief er und verwandelte sich in Sailor Charon er schnipte mit dem Finger und plötzlich waren sie an einem Fluss und alles war dunkel.
"Willkommen am Styx, Sailor Pluto."
Ami war geschockt und wich einen Schritt zurück.
"Was ich bin nicht Sailor Pluto das ist Setsuna. MERCURY CRYSTAL POWER MAKE UP"Ami verwandelte sichin in Sailor Mercury. Der traurige Blick auf Charon's Gesicht wurde zu einem erleichterten Lächeln oh Gott sei dank ich hatte Sorge ich müsste dich entführen aber wenigstens hast du mir die Suche nach der echten Pluto erspart."
Ami merkte ihren Fehler und war geschockt.
"Also wie regeln wir das jetzt ich möchte wirklich nicht gegen dich kämpfen du gefällst mir irgendwie."
Sailor Mercury wurde rot.
"Aber ich kann dich leider nicht gehen lassen es tut mir leid."
Sie blickten sich traurig an.
"Mir tut das was jch jetzt tue auch leid"Er zieht Ami nah an sich ran und küsst sie bvor er verschwindet und sie plötzlich wieder vor ihrem Haus steht. Dann sackt sie ein und kniet nieder. Währenddessen erscheint Sailor Charon direkt vor Setsuna, Michiru und Haruka.
"Guten Abend die Damen, Sailor Pluto wärst du so freundlich mit mir zu kommen ich möchte wirklich ungern kämpfen müssen."Haruka und Michiru machten sich bereits kampfbereit aber Setsuna stoppte sie und ging auf Sailor Charon zu.
"Ah du möchtest dich also ergeben, sehr klug von dir."
Doch dann
"Halt! Du wagst es unsere liebe Freundin Ami auszutricksen und Setsuna zu entführen. Ich bin Sailor Moon! Und im namen des mondes werde ich dich bestrafen!"
Sailor Charon stöhnte genervt beim Anblick von Sailor Moon.
"Ach verdammt mit euch allen werde ich alleine nicht fertig."
Plötzlich erschienen neben ihm zwei weitere Männer.Einer war Sailor Makemake aber wer war der andere?
"CERES CRYSTAL POWER MAKE UP!!!"
"MAKEMAKE CRYSTAL POWER MAKE UP!!!"Sailor Ceres und Sailor Makemake waren nun beide verwandelt und standen neben Sailor Charon der Setsuna immer noch fest hält.
"Ceres, hast du schon genug Hass-Energie gesammelt?"
fragte Sailor Charon seinen gefährten welcher darauf hin nickte und eien schwarze Kugel aus Energie hochhielt und sie dann auf Setsuna warf sie wurde korrumpiert und stellte sich auf die Seite der Bösen.
"PLUTO CRYSTAL POWER MAKE UP!!!"Nun als sie alle da standen tauchte ein Fünfter auf der eine schwarze version des Silberkristalls in der Hand hielt.
"Gut gemacht ihr drei jetzt haltet die Sailor-Krieger auf während ich mit Phase 4 beginne!"
DU LIEST GERADE
Dark Sailors
FanfictionEine Sailor Moon Story mit OC's und Romantik in Manga und nicht 90er Anime Länge