Abschied ohne Wiedersehen?

4 0 0
                                    

Berryl ist besiegen und das Sailor-Team das jetzt größer ist als je zuvor trifft sich bei Rei's Tempel.

"Ich habe heute morgen einen Brief von meiner Mutter aus der Zukunft bekommen."
Sagte Chibiusa, und alle wussten was jetzt kommen würde weshalb sie sich mental schon auf den Abschied vorbereiten.
"Sie schreibt das sie und Papa jetzt wieder zurück in Kristalltokyo sind und das ich zurückkommen soll weil sie mich schrecklich vermissen. Und sie schreiben dass ihr immer vorbereitet sein sollt weil sie mich von jetzt an immer hierhin schicken wenn etwas ist."

Das anfängliche trauern wurde zu freuen.
"Und ich werde dann auch immer mitkommen um Vergangenheits- Mama und Papa zu besuchen."
Jubelte Diana.
"Wir freuen uns schon."
Sagten Luna und Artemis in ihrer Stimme war neben dem Sarkatzmus auch etwas freude zu hören und alle lachten herzlich.
"Und was ist mit euch?"
Fragte Usagi ihre neuen Freunde.
"Nun ja Wir beide wollen jetzt ein gemeinsames und normales Leben anfangen, stimmts?"
Sagte Ceres wärend er sich an Eris anlehnte.

"Sagt mal wir wissen noch gar nicht wie ihr eigentlich heißt ihr habt euch ja noch nie richtig vorgestellt."
Bemerkte Minako.
"Äh also mein Name ist Maik Isuto"
Stellte sich Makemake vor.
"Und ich bin Chad Sutikusu."
Sagte Charon
" Und unsere Namen Cheren Shukaku, und Emil Funso"
Sagte Ceres als er erst sich und dann Eris vorstellte.

"Dann wäre das schonmal geklärt."
Meinte Makoto.
"Aber was habt ihr denn vor Maik und Chad."
Fragte sie Usagi.
"Nunja wäre wohl das Beste wenn wir uns jetzt erst mal ne Freundin suchen was Kumpel."
Meinte Maik während er Chad gegen den Rücken schlug.
"Was das betrifft, Ami würde es dir was ausmachen mit mir auszugehen."
Fragte Chad und wurde knallrot. Ein paar Sekunden gab es unangenehme Stille.
"Ja, das würde ich sehr gern."
Sagte Ami udn Chad wurde noch röter.

Chibiusa sagte die magischen Worte und schon war sie zurück in der Zukunft. Und auch die anderen gingen weiter ihre eigenen Wege.

Aber ob das schon alles war? 

Dark SailorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt