(Diese Geschichte spielt nach den Ereignissen von Staffel 5 im 90er Anime)
Es war dunkel bis plötzlich ein Licht anging das auf einen jungen Mann schien er hatte kurze Schwarze Haare und trug ein klassisches Senshi Outfit aber anstelle eines Minirocks trug er eine Hose und sein typisches Diadem war nicht in der Mitte gebogen und der Stein darin war schwarz sein Kragen seine Hose und ander Details waren ebenfalls schwarz.
"Dark Sailors! Wo seid ihr!? Kommt her!!!"
Drei weitere Senshi erschienen der erste hatte einen blonden Buzzcut und trug das selbe Outfit nur war der Weiße Teil Schwarz und das Schwarze war gelb, er stellte sich als erster vor.
"Ich bin Sailor Makemake"
Der Nächste der Vortrat true dasselbe in blau und hatte lange bläuliche dunkle Haare.
"Ich bin Sailor Charon"
Und der letzte true grün und hatte schulterlanges lockiges hellbraunes Haar mit grünen Strähnen.
"Ich bin Sailor Ceres"Danach fragten sie alle im Chor.
"Was können wir für euch tun? Großer Meister, Sailor Eris."
Sailor Eris grinste als er auf seinem Thron saß.
"Sagt mir doch bitte was eure Aufgaben sind"
Sailor Makemake antwortete wieder als erster.
"Den Silberkristall stehlen."
Danach wieder Sailor Charon.
"Sailor Pluto entführen"
Und den Schluss machte Ceres.
"Und Energie des Hasses sammeln um den Silberkristall und Pluto zu korrumpieren."
Sailor Eris' grinsen wurde größer
"Das ist korrekt nun geh Sailor Makemake finde Sailor Moon und hol mir den Silberkristall."
"Zu Befehl"
Entgegnete Sailor Makemake und verschwand auch Sailor Charon ging zurück in die Dunkelheit während Sailor Ceres sich Auf Eris' Schoß setzte.
"Schon bald wird die Welt uns gehören und Sailor Moon wird kriegen was sie verdient."
Sagt Eris.
"Und dann werden wir endlich heiraten oder mein geliebter"
Eris nickte lediglich und Ceres hatte ein breites Lächeln im Gesicht und lehnte sich gegen Eris' Brust, währen Charon die Situation beobachtete."Währenddessen im Hause Tsukino
"Hey!!! CHIBIUSA HÖR AUF DAMIT GIB DAS ZURÜCK. NUR WEIL DU AUS DER ZUKUNFT WIEDERGEKOMMEN BIST WEIL DEINE ELTERN BESCHÄFTIGT SIND HEISST DAS NICHT DAS DU ALLES MACHEN KANNST!!!"
Schrie eine vertraute Stimme. Bis mann sieht wie Usagi und Chibiusa streiten wie üblich, bis Ikuko das Zimmer betritt.
"Usagi, Chibiusa hört auf zu streiten eure Freunde sind hier!"Verdutzt sehen sich die beiden an bis ihnen einfällt das sie mit Ami, Rei, Makoto und Minako verabredet sind. Schnell stürmen die beiden hinunter und die beiden Katzen Luna und Diana hopsen ihnen hinterher. Danach gehen die Freunde dann in den Park wo sie tratschen.
"Hmm irgendwie ist das Leben langweilig wenn man nicht die Welt retten muss."Stöhnte Usagi alle gucken sie an als hätte sie gerade ein Mordgeständnis gemacht. Plötzlich merkt Usagi ihren Fehler und wurde rot vor Scham.
"Ich kann dich ja verstehen Usagi aber Frieden ist mir doch lieber."
Sagte Makoto und lacht. Plötzlich taucht ein junger Mann auf der sie scheinbar belauscht hat.
"Oh hallo die Damen es tut mir leid euch belauscht zu haben aber eurem Gesprächsthema nach seid ihr die brühmten Sailor Kriegerinnen hab ich recht."Die Mädchen blickten zu ihm hoch und waren geschockt.
"Ich nehme das mal als ja also wer von euch ist denn Sailor Moon?"
Sagte er und grinste sie alle blickten ihn immer noch böse an. Dann fiel ihm Usagis Brosche auf.
"Also du. Usagi Tsukino stimmts gut wir werden uns wiedersehen Sailor Moon."Plötzlich verschwand er, und als Usagi und Chibiusa wieder Zuhause ankamen war Ikuko verschwunden stattdessen fanden sie einen Zettel.
"Sailor Moon, ich habe deine Mutter wenn du sie retten willst komm um 17:00 Uhr zu dem Ort wo wir uns kennengelernt haben, bring den Silberkristall mit und komm alein."
Stand auf dem Brief, Usagi dachte gar nicht nach schnappte sich den Silberkristall verwandelte sich und rannte zum Park wo der Mann bereits auf sie wartete."Halli Hallo, Sailor Moon hier bin ich und guck mal ich hab was für dich"
Sagte der Mann und zeigte auf einen Käfig in dem Ikuko eingesperrt war.
"Sailor Moon bitte hilf mir!"
Rief Ikuko Sailor Moon blickten den Mann wütend an.
"Lass sie frei sofort."
Der Mann blickte enttäuscht runter.
"Hast wohl noch nie Geschäfte gemacht was wrst gibst du mir den Silberkristall."Sailor Moon blickte auf den Boden und warf ihm den Silberkristall zu.
"Hmm scheint echt zu sein na gut hier hast du deine Mutter FANG!"
Erst lies er Den Käfig verschwinden wodurch Ikuko mehrere Meter in die Tiefe viel doch Sailor Moon konnte sie rechtzeitig auffangen.
"Keine Sorge Mama ich hab dich"
"Mama? Usagi bist du es?"
Sailor Moon blickte zu Boden.
"J ja ich bin es."
"Wow du erzählst nicht mal deiner eigen Mutter deine wahre Identität. Du bist wirklich eine schreckliche Tochter."Der Mann brach in Gelächter aus während Sailor Moon ihn extrem Böse anblickte.
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!!!"
Der Mann wich der fliegenden Tiara knapp aus.
"Bist du irre das ist gefährlich na warte. Makemake-crystal power Make up!" Jach einer kurzen Verwandlung trug er wieder das Schwarz-gelbe kostüm.
"Ich bin Sailor Makemake und ich stehe für die Schöpfung im Name von Meister Eris werde ich dich töten Hahahahahahahaha!"
Er griff Sailor Moon an doch dann tauchten auch die anderen auf doch er konnte sie alle besiegen.
"Ha sieht aus als wärt ihr alle noch schwächer als ihr ausseht naja jetzt bring ich dem Meister erstmal den Silberkristall"Plötzlich verschwand Sailor Makemake wieder in der Dunkelheit. Und tauchte vor Eris' Thron auf.
"Oh großer Meister hier ist der Silberkristall wie ihr mir aufgetragen habt."
Makemake blickte stolz empor und warf Eris den Silberkristal zu.
"Gut gemacht Makemake ich bin sehr stolz auf dich"
Ceres blickte beleidigt auf seinen Teamkollegen hinunter.
"Blöder Angeber"
"Wie war das?"
Schnaubte Makemake.
"Ich bin schon gespannt wie du deinen Auftag hinkriegst. Wie wäre es wenn du mal mehr planst und weniger mit dem Meister rumkuschelst."
Ceres wurde wütend
"Vollidiot ich habe schon einen Plan und wie ich meine Freizeit gestalte geht dich einen Dreck an klar!"
DU LIEST GERADE
Dark Sailors
FanfictionEine Sailor Moon Story mit OC's und Romantik in Manga und nicht 90er Anime Länge