Doch bevor ich auch nur ansatzweise die Schule erreichte erlangte etwas anderes meine aufmerksamkeit.
"Ist das nicht..." Mit schnellen Schritten versuchte ich die mir bekannte Person zu verfolgen die in eine Seiten Gasse verschwand, mit ihm zwei flüche.
//Suguru!// Ging es mir nur den Kopf, er war tot, ganz sicher, aber warum lebte er dann noch. Mit meinen Schritten in die Seiten Gasse verlor ich plötzlich den halt und viel in ein tiefes Loch. Woher es auf einmal kam wusste ich nicht, nur das es mir Ewigkeiten vor kam das ich in die Dunkelheit viel.Irgendwann als ich mir sicher war das ich gefühlte Stunden viel, öffnete ich meine Augen, und erblickte über mir den blauen Himmel
"Was zum...warum Falle ich vom Himmel?" Verwirrt über diese Situation drehte ich mich in der Luft um und erblickte einen Wald unter mir. Daher schwebte ich kurz vor dem Boden um keine Verletzung davon zu tragen. Ich setzte meine Füsse auf den Boden ab und verschränkte die arme,
"Wo zum teufel bin ich?" Murmelte ich, diese Gegend kam mir so gar nicht bekannt vor. Deshalb blickte ich mich um und hörte in der nähe einen Fluss, daher lief ich dort hin und blickte hinein.Erschrocken blickte ich mein Spiegelbild an. Wo waren meine weißen Haare hin und meine blauen Augen?. Das einziges was ich sah war sie, die Frau aus meinen träumen.
"Was zum Teufel geht hier verdammt noch Mal ab?"
Ich war verzweifelt und raufte meine Haare, ich verstand nichts mehr, wie konnte ich die Frau aus meinen träumen sein?.
"Okay...beruhige dich Sakira..." Murmelte ich und vernahm eine Stimme
"Kaori-sama wo seit ihr?"
Diese stimme kam mir nicht wirklich bekannt vor aber durch die träume wusste ich das diese Frau hier Kaori hieß also suchte sie mich warscheinlich.
"Das erste was ich machen sollte, ist Informationen sammeln"
Somit lief ich der Person entgegen
"Ich bin hier, was ist den los?"
Fragte ich direkt die Frau in dem traditionellen Kimono
"Kaori-sama wir müssen euch nun vorbereiten"
Verwirrt was los war wurde ich mit gezogen. Aber da ich heraus finden wollte was los war wehrte ich mich nicht.Ich wurde zu einem Anwesen gezogen, alles sah so aus wie im alten zeiten, //also meine Zeit ist das definitiv nicht//Diese Schlussfolgerung war auf jedenfall schon Mal klar.
Doch ich konnte nicht länger darüber nach denken, als ich auch schon von anderen dienstmädchen umgezogen wurde, in einen traditionellen Kimono, sie richtete meine Haare und legten mir viel Schmuck an"Kaori-sama ihr werdet eurem gemahl sicher gefallen" meinte das dienstmädchen das mich zuvor im Wald mit genommen hatte.
//Meinem Gemahl? Werde ich verheiratet? Die meinen das doch nicht ernst, oh Kaori was ist dir in der Vergangenheit nur wiederfahren// ging es mir durch den Kopf, als ich meinen fächer aus klappte der vor mir auf dem Schrank lag und ihn halb vor meinem Mund hielt.
"Sag...wen werde ich nochmal heiraten?" Erklang meine ruhige stimme"Na den könig, eine seiner konkubinen zu werden ist die gröste Ehre unter uns Frauen das wisst ihr doch, und jetzt kommt wir sollten uns auf den Weg machen" meinte sie und zog mich freudig mit.
//Dem könig?...oh dann ist es diese Stelle...// Mir viel die errinerung wieder ein, also eine gojo scheine ich ja noch zu sein.Dad dienstmädchen zog mich mit, vor dem Anwesen wartete schon ungewöhnlich viele wachen
"Miss Gojo wir sind hier um sie zu begleiten" sprach anscheinend der Anführer als sie für mich Platz machten. Nagut ich bin ja Mal gespannt wer dieser könig ist, und naja dann kann ich ihn auch gleich die Meinung sagen das ich weder seine Frau noch konkubine sein werde.Mit den wachen machte ich mich auf dem Weg zu dem schloss, der weg war ziemlich lang aber kein Wunder das Anwesen meiner Vorfahrin war auch ziemlich am Wald. Somit dauerte es auch eine Weile als wir das schloss betraten und sie mich zur großen Halle begleitete. Wie in meiner errinerung versteckte ich meine hände in den ärmel meines Kimonos und senkte beim gehen den Kopf als ich vor den Thron trat.
Ich sah an der Seite 5 weitere Frauen sitzen und konnte innerlich nur den Kopf schütteln, die sahen alle so eingebildet aus.
"mein Name ist Kaori, Kaori Gojo mein könig"
Es währe klug das zu sagen was ich in der errinerung sah weshalb ich mich mit meinem zweit Namen vorstellte, und dann meinen Kopf erhob. Nur um dann innerlich im Erdboden zu versinken, was machte ER hier? Aber ja jetzt wird mir einiges klar, so wie er da auf dem Thron saß und mich Desinteressiert ansah,"König sukuna, Miss Gojo ist hier um die Vereinbarung ihres Vaters zu erfüllen um eure nächste Frau zu werden" hörte ich nur irgendwenn sagen
"Dann soll sie sich zu den anderen setzen" sprach dieser Desinteressiert weshalb man mich zu den anderen Frauen geleitete die mich meist schon feindselig ansahen. Innerlich seufzte ich nur, wie gerne währe ich jetzt in meiner Zeit um zu gucken ob Yuji wirklich noch am Leben war.
DU LIEST GERADE
Destiny (Sukuna FF)
FanfictionEs ist genau 1000 Jahre her in dem der König der flüche besiegt und versiegelt wurde. 1000 Jahre her in dem man die Finger des Königs entfernte und begang diese an verschiedene Orte versteckte. doch warum geschah es? warum war Sukuna nun der, der e...