Somit brach auch schon am nächten Tag der morgen an, den restlichen Tag gestern habe ich einfach in mein Zimmer verbracht.
Ich wollte sukuna auf keinen Fall erneut begegnen, jedenfalls vor erst nicht, doch wusste ich das ich während des Frühstücks mit ihm Kontakt haben würde.
Ich hatte mich daher fertig gemacht, leise seufzend ließ ich mich von Yuri in den Frühstücks Saal führen, dort warteten auch schon die anderen Frauen.
Ich setzte mich auf einen der freien Plätze, und begutachtete die Frauen, sie sahen alle sehr hochnäsig aus, //ob sie sich freiwillig mit sukuna verheiratet haben? Naja Kaori sicher nicht, so schätzte ich sie nicht ein// ging es mir nur durch den Kopf.
"König sukuna tritt ein" hörte ich nur die wachen sagen weshalb alle auf standen, doch ich tat es nicht. Der Kerl bekam sicher keinen Respekt von mir, nicht in dieser Zeit noch in meiner.
Die Frauen flüsterte über mein verhalten wie ich nur so respektloses machen konnte doch das war mir egal, Sukuna der eintrat blickte in die Runde, sein Blick blieb auf mir hängen, er sah unzufrieden aus, doch ich beachtete es nicht. Tatsächlich rechnete ich schon mit irgenwas was nach ihm klang doch es kam nichts, er setzte sich einfach auf seinen Platz.
Die Frauen flüsterte vor sich hin, und meinten nur wie er sowas durch gehen lassen konnte, doch das war mir egal.
"Bringt das Essen" kam es nur grummelnd von sukuna als auch schon die türen auf gestoßen wurden und das Essen serviert wurde. Die anderen Weiber begangen direkt zu essen, nur Ryaka sah zu mir und sah mich abwartend an.Ich war etwas verwirrt als ich ein bissen zu mir nehmen wollte, roch ich es, mein essen war vergiftet. "war ja klar..." Murmelte ich vor mich hin und begang zu grinsen, glaubte sie wirklich das mich etwas Gift direkt umbringen würde?. Pah da hatte sie sich getäuscht.
Ohne mir etwas an merken zu lassen aß ich davon, ich schmeckte es direkt raus, es war nicht direkt ein tödliches Gift aber eines was mich innerhalb einer Stunde töten würde, doch zu ryakas Überraschung aß ich gemütlich weiter.
Ich blickte zu ihr und sah wie sie grinste und genüsslich aß. Ich verdrehte die Augen und aß irgenwas anderes, wenn sie wüsste das jeder Gojo darauf trainiert wurde Resistenz gegen Gifte zu sein. Das war schon so seit Anbeginn der Zeit, seit es die Gojos gab.
"Sagt Kaori, ich habe gehört ihr hattet einen Zwillingsbruder, doch er soll noch nach eurer Geburt gestorben sein" sprach eine andere Frau. Ich blickte zu ihr. "das ist Mekumi, die zweite Frau" flüsterte mir Yuri zu die hinter mir stand. Ich nahm ein Schluck von meinem getränk
"Worauf wollt ihr hinaus?" Fragte ich ruhig und bedacht. Das Kaori einen Zwillingsbruder gehabt hätte, habe ich in ihrem Tagebuch gelesen das ich am gestrigen Tag in ihren Sachen gefunden habe. "Ich habe gehört, die Gojos haben steht's drauf gewartet endlich einen erben zu bekommen".
Der Blick von Mekumi war hönisch, sie glaubte wohl mich damit verletzen zu können. Wie einfältig die doch alle in dieser Zeit waren, doch ich würde ihr Spiel mit spielen. "Ja ich hätte einen Zwillingsbruder gehabt, aber unsere Mutter ist noch vor der Geburt meines Bruder gestorben. Im Gegenzug zu anderen kann ich meiner Familie auch anders nützlich sein"
Erwiederte ich und setzte ein gefaktes lächeln auf "Niemand kann schließlich behaupten mit dem großen Sukuna verheiratet zu sein, und seine Gunst zu haben" das war glatt gelogen, ich hatte überhaupt keine Gunst bei sukuna und mir war natürlich klar das ich mir ein Eigentor schoß, aber innerlich hoffte ich sukuna würde nichts dazu sagen.
Die Frau schnaupte und aß still weiter, mein Blick glitt daher zu Sukuna der mich mit hoch gezogener Augenbraue an sah, schnell sah ich weg, uff war das unangenehm, was starrte er mich den so an, ja ich hatte ihn mit ins Thema genommen, aber ich lasse mich doch sicher nicht von diesen frauen runter machen.
DU LIEST GERADE
Destiny (Sukuna FF)
FanfictionEs ist genau 1000 Jahre her in dem der König der flüche besiegt und versiegelt wurde. 1000 Jahre her in dem man die Finger des Königs entfernte und begang diese an verschiedene Orte versteckte. doch warum geschah es? warum war Sukuna nun der, der e...