1413 Worte insgesamt.Der Song ganz oben kann als sowas wie das Theme für Vierno zu verstehen sein^^
Aus dem Film Dorian Gray: Extravaganza
Etwas kleiner, dafür aber auch einen Einblick in Viernos Verhalten und wie Jungkook einmal gewesen ist, bevor er wiedergeboren wurde (•̀ᴗ•́)و
━━━━━━━━
Kräftige Schritten wirbelten immer wieder aufs neue den staubigen Boden auf, wurden langsam und tiefenentspannt aus pechschwarzen Stiefeln gesetzt.
Inmitten eines öden Schlachtfelds voller Leichen bewegte sich der hochgewachse Schattengott, zog in seiner vollen Pracht die warbernden Schleier der Schatten hinter sich her. Für die Krieger schien er beinahe unsichtbar, die unter Kriegsgebrüll und erstickenden Lauten ihre Schwerter kreuzten und das Fleisch ihrer Gegner durchbohrten.
In ihrer Blutlust verschleierte sich Vierno, labte sich an den Toten. Labte sich an der Verzweiflung und dem auswegslosen Kampf ums überleben. So ließ er sich nahezu gleichgültig auf einem der wenigen Felsen nieder, wartete geduldig das Spiel um Leben und Tod ab.
"O-Oh.. großer Vierno, b-bitte steh uns bei!! Bei Lunes, S-Schenk uns deine Macht u-und lass uns siegreich sein..!!!!",die Krieger beteten doch tatsächlich, erbaten den Schattengott um Hilfe, wohlwissend, dass sie selbst dafür ihren Preis zahlen müssten. Flehte man um die Unterstützung eines Gottes, so würde man Opfergaben darbringen müssen. In Viernos Fall wäre es ewige Treue gegenüber dem Tod und der Schatten. Einem Versprechen, seelenloser Diener des Gottes zu werden, sobald es an der Zeit wäre, ihr einst geschenktes Leben an den Ursprung zurück zu geben.
Unter einem süffisanten Grinsen erhob sich der mordlustige Gott dadurch wieder von seinem Platz, offenbarte sich dem Betenden in seiner breiten Statur. Besagter Alpha kniete bereits im Dreck, war schwer verletzt und so pendelte auch sein irdisches Dasein zwischen Leben und Tod.
Unter selbstgefälligen Schritten näherte sich der Gott dem niederen Menschen, kniete sich in all seiner Macht vor den Alpha: "Ihr seid so verzweifelt das Ihr zum Schattengott betet, anstatt die Gnade und den Beistand Lunes zu fordern? Wie überaus mutig",zogen sich die unteren Augenlider des mächtigen Urgottes nach oben, dessen roten Augen herrlich aufglühten. Für einige Zeit schien der schwerverletzte Alpha wie gelähmt durch die Erscheinung mit welcher er in Kontakt trat.
So oft hatte man es aus Legenden gehört, doch wahrhaftig einem Gott gegenüberstehen zu können? Es stimmte.. er hätte zu Lunes beten können doch-...
"Großer Vierno...es erscheint in der Tat töricht, doch-...",ächzend ballte der Ik'runewolf seine Hand zu einer Faust geballt, nahm dadurch gewissen Staub in seinen verschwitzten Handflächen auf: "Lunes würde meinen Hass nicht befriedigen.. Dieser Gott würde mein Leben und das meiner Kameraden schützen.. nicht aber mir im Kampf beistehen... Er könnte nicht das vollbringen, zu was Ihr imstande seid ─ meine Feinde-... diese Nordwölfköter sollen erzittern vor Panik und Todesangst!! Sie sollen büßen für das, was sie dem Canyon antun wollen. Sie sollen leiden! Das Gefühl kennenlernen, wenn ein Urgott sein Urteil spricht! Für mein Volk, meine Frau und Welpen ist es mir gleich, was nach meinem Ableben mit mir geschieht!!!",die Augen dieses Alphas glühten so herrlich vor Mordlust.
Es brachte den Schattengott zum lachen, als er sich in all seiner Größe erhob: "Du willst sie also bluten sehen? So sei es denn, dein Gebet soll durch den entsprechenden Preis erhört werden, sei dir nur bewusst, das das Resultat dieser Schlacht auf deinen Schultern liegen wird~",schienen sich die Schatten auszubreiten, nahezu zu verzerren, während sich ein so dermaßen unheilvolles Grinsen auf die Lippen des Todesgottes schlich.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐰𝐨𝐥𝐯𝐞 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖 -𝘵𝘩𝘦 𝘖𝘳𝘪𝘨𝘪𝘯- | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᵒˢ✅️
ФанфикLuna sollte einem jeden Wolf bekannt sein, doch was ist mit den höchsten Göttern ? Die Götter des Ursprungs, die noch vor Luna existierten - gar als die Erschaffer Lunas selbst gesehen wurden ? Zum einen Vierno, der Schattengott des Todes und des Ch...