PoV. Charles
Lorenzo und ich saßen am Frühstückstisch, als sich die Nachricht um Arthurs früheren Teamkollegen wie ein Lauffeuer verbreitete. Wir waren momentan bei Maman und Arthur zuhause, da die erstgenannte auf einer spontanen Reise war und immer noch davon ausging, Tur könnte nicht auf sich alleine aufpassen. Auf jeden Fall schien der kleine Aron wohl dabei erwischt worden zu sein, wie er jemanden geküsst hatte, alles schön und gut, aber es wurde natürlich aufgebraust das er einen Mann geküsst hatte.
Ich hatte nichts gegen, alleine schon weil Arth selbst auf beide Geschlechter stand und sich Lorenzo und mir vor einigen Monaten erst anvertraut hatte.Nichtsahnend öffnete ich also den Artikel und sah das Foto. ,,Nicht wahr." rutschte es mir geschockt raus, weswegen Lorenzo von seiner Tasse aufsah. ,,Was ist los?" - ,,Ich hab dir doch erzählt mit Paul." - ,,Ja ja, hast du eben kurz erwähnt." ich nickte und hielt ihm meinen Laptop hin, auf welchem das Foto groß abgebildet war. ,,Verdammt." entwich es Lorenzo, als auch ihm bewusst wurde, wer dort abgelichtet worden ist.
Auch wenn Arthur nicht gut zu erkennen war, erkannten wir ihn immer noch am besten. Lorenzo stand auf, was ich ihm gleich tat und gemeinsam gingen wir zur Zimmertür unseres jüngeren Bruders.
Lorenzo klopfte an und öffnete wenige Sekunden später die Tür. Arthur sah uns verschlafen an ,,Darf ich euch fragen, weshalb ihr so früh am Morgen in meinem Zimmer steht?" grummelte er uns an und kuschelte sich zurück in seine Decke. Er war gestern Nacht oder besser gesagt heute Morgen erst spät zurück gewesen, doch darauf konnten wir keine Rücksicht nehmen.PoV. Arthur
Müde sah ich die beiden Älteren an, die einen für mich undefinierbaren Gesichtsausdruck hatten ,,Wollt ihr mich weiterhin anschauen wie ein U-Boot, oder mir noch sagen warum ihr mich geweckt habt?" - ,,Was hast du gestern auf der Party getrieben?" Ich schluckte, warum wollten sie das denn wissen. Sonst war es ihnen egal, was ich auf Teamfeiern machte. ,,Puh, ich weiß nicht so richtig, ich hab was getrunken, aber auch nicht zu viel und bin dann später ins Flugzeug gestiegen." - ,,Und du hast nicht zufällig rumgeknutscht. So mit keine Ahnung, Paul Aron?" sagte nun Charles und ich glaubte all meine Farbe im Gesicht zu verlieren ,,Wo..woher.." Charles sah mich an und streckte mir sein Handy entgegen. Unzählige Beiträge, welche über Paul und seinen 'heimlichen' Verehrer, also mich. ,,Wieso warst du so unvorsichtig Arthur! Du hast Glück das man dich nicht erkennt!" meckerte Charles weiter, doch ich sah wie paralysiert auf das Foto. Verdammt. Paul war richtig gut zu erkennen. Wieso haben wir nicht einfach besser aufgepasst, dann hätten wir dieses Gespräch hier jetzt gar nicht. ,,Ich muss ihm zur Seite stehen." sagte ich und sah zu ihnen auf ,,Auf gar keinen Fall Arthur!" - ,,Aber ich mag Paul und er ist nur wegen mir in dieser Situation." - ,,Arthur, auch wenn du es nicht denkst, du hast eine Verantwortung für diese Familie! Das kann nicht nur deine Karriere kaputt machen. Was ist, wenn sie sich auf Charles einschießen?" - ,,Ihr wollt das ich mich gar nicht äußere?! Das ich mich von Paul fernhalte und distanziere?" - ,,Nein und Ja! Du musst deine Familie schützen! Maman, Charles, Papa. Arthur, es wäre mehr als nur unklug also bitte. Du hast noch eine Zukunft." - ,,Aber.. aber dann lasse ich Paul im Stich." erwiderte ich leise und sah auf meine Decke. ,,Tur, ist denn ein einfacher Flirt wichtiger als deine Familie?" sagte Lorenzo und kniete sich vor mich, um mir in die Augen zu schauen. Ich wusste, Paul war nicht nur ein einfacher Flirt für mich, der Este hat es mir angetan, aber Lorenzo hatte recht. Ich würde Charles mit in den Mittelpunkt ziehen und wer wusste, was das für Folgen haben könnte. Was Papa nur mir denken würde, wenn er wüsste das ich daran dachte, unsere Familie mit hineinzuziehen. Ich durfte ihn nicht enttäuschen. ,,Du hast recht." flüsterte ich nach einiger Zeit und nahm jeweils einer ihrer Hände in meine ,,Danke Tur. Ich weiß für dich ist das nicht leicht." sagte Charles und nahm mich fest in seine Arme. ,,Ich hab euch lieb." sagte ich und kuschelte mich an Charles ran ,,Wir dich auch kleiner. Wir dich auch."
DU LIEST GERADE
Das Rennen um die Wahrheit - Arthur Leclerc x Paul Aron
FanfictionMan nehme eine Party, etwas Alkohol und Familiendrama und schon bekommt man eine wilde Kombi aus Drama, Liebe und allem was dazu gehört. Interessiert? Dann viel Spaß beim Lesen. BoyxBoy