PoV. Paul
Den Morgen nach der Party hatte ich mir anders vorgestellt. Anstelle in meiner rosa roten Welt aufzuwachen, auch wenn nicht neben Arthur, da dieser noch in der Nacht nach Hause geflogen war, wurde ich in einer zertrümmerten Welt wach.
Alles begann damit, dass mein Handy anfing unzählige Male zu klingeln. Da ich erst am Nachmittag nach Hause fliegen würde, wollte ich nochmal richtig ausschlafen, aber das sollte mir wohl nicht gegönnt sein.
Mit einem verschlafenen Gesichtsausdruck setzte ich mich auf und ging an mein Handy. Der Anruf war gerade erneut auf meine Mailbox umgeleitet worden.
Zu Gesicht kamen mit etliche Nachrichten und mindestens 20 verpasste Anrufe meines Bruders. Sofort bildete sich ein Kloß in meinem Magen. War etwas Zuhause passiert?
Bevor ich jedoch die Nachrichten öffnen konnte, rief Ralf mich ein weiteres Mal an, welchen ich dann auch annahm.,,Ralf? Ist etwas passiert? Geht es Mama und Papa gut?" fragte ich sofort nervös und war dabei aufzustehen. ,,Ja, mit Mama und Papa ist alles gut Paul." fing er an und ich atmete die angehaltene Luft aus. Zum Glück. ,,Aber Paul, bei dir nicht." fuhr er fort, weswegen ich ins stocken kam. ,,Wie meinst du das?" erwiderte ich unsicher und biss auf meiner Lippe rum ,,Paul, hast du gestern rumgeknutscht." fragte er und ich schluckte, woher wusste er das? Es konnte doch nicht sein das ,,Nein, bitte nicht." sagte ich im Flüsterton und nahm mein Handy vom Ohr um mir nun meine Nachrichten anzusehen und tatsächlich. Alles war voll mit meinem Gesicht. Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Es war ein Bild von Arthurs und meinem Kuss. Mein Gesicht war zum vollsten Erkennbar, wohingegen Arthur nur von seinem Seitenprofil abgelichtet war. Somit unerkennbar. Die Überschriften gingen von Niveauvoll zu immer niveauloser. Von ,,PREMA PILOT PAUL ARON IM LIEBESGLÜCK! WER IST NUR DER GEHEIMNISVOLLE LIEBHABER?" zu ,,PREMA PILOT PAUL ARON SCHWUL! OB ER SICH DAMIT NICHT INS AUS GESCHOSSEN HAT!"
,,Paul, ich spreche mit dir!" hörte ich Ralf rufen, weswegen ich mir mein Handy wieder zittrig ans Ohr halte. Ich musste gegen aufkommende Tränen kämpfen und schluckte noch einmal, bevor ich zum sprechen ansetzte ,,Wie.. wie schlimm ist es?" flüsterte ich und krallte mich in die Bettdecke. Ralf seufzte leise. Das konnte nichts gutes bedeuten. ,,Sie... sie wollen mit uns sprechen. Heute noch. Sowohl Prema, als auch unsere Sponsoren Paul." erwiderte er, diesmal im ruhigeren Ton. Das wars. Ich konnte meine Rennsport Karriere an den Nagel hängen. ,,Paul, hey, ganz ruhig atmen, wir bekommen das hin ja? Ich habe dir versprochen, ich halte egal was jemals passieren sollte, zu dir." erwiderte mein Bruder, wodurch mir erst auffiel, wie hektisch meine Atmung geworden war.
,,Ralf, das war nicht geplant ich schwöre es dir. Es tut mir leid." sagte ich leise, während nach und nach Tränen mein Gesicht hinabliefen ,,Ich weiß Paul, ich weiß und Mama und Papa wissen das auch. Wir sind alle bei dir. Ich habe deinen Flug schon storniert und auf Italien umgebucht Kleiner. Ich fliege gleich auch hin. Du musst da nicht alleine durch. Ich verspreche es dir okay?" - ,,Okay. Danke Ralf." flüsterte ich und zog die Decke an mich ,,Ist schon gut, ich schicke dir gleich alle wichtigen Details für den Flug und dann hole ich dich dort ab ja? Wir sehen uns." - ,,Bis dann." erwiderte ich und legte auf.
Wie in Trance fing ich an meine Sachen zusammen zu packen. Ich konnte mich von meinem Premasitz verabschieden. Das war mir klar. Premas Anweisungen waren glasklar gewesen. Keine Skandale und das hier war mehr als ein Skandal. Das war eine Katastrophe.
Zweifelnd packte ich meine Sachen ein und machte mich, früher als geplant auf den Weg zum Flughafen. Meine Kapuze hatte ich tief ins Gesicht gezogen. Ich hatte keinen bedarf dazu, von irgendjemanden angesprochen zu werden, geschweige denn das die Medien auf meine Person aufmerksam wurde.
Der Flug nach Italien war die Hölle, doch als ich endlich die ganzen Kontrollen hinter mich gebracht hatte, trat ich in die große Halle, des Flughafens und sah mich um.
Ralf stand am Rand, hatte sich ebenfalls etwas unauffällig gekleidet, und sah auf sein Handy, doch als er kurz hoch sah und mich entdeckte, steckte er es weg und trat auf mich zu. Sofort zog er mich eng in seine Arme, was ich nur erwiderte.
Sanft strich der Ältere mir über den Kopf, während ich durch die familiäre Wärme und Nähe erneut einige Tränen verlor. ,,Alles wird gut. Ich verspreche es dir. Alles wird gut." flüstert er mir beruhigend zu und hielt mich einfach nur fest.Einige Minuten standen wir noch eng umschlungen da, bis er mich sanft zu dem Mietwagen zog, den er in seiner Wartezeit besorgt hatte.
Die Fahrt war zu nächst still, bis Ralf anfing das Thema, welches auf uns zu kam, wieder aufzugreifen. ,,Paul, wir müssen damit rechnen, dass das kein positives Gespräch werden wird." fing er an, weswegen ich zustimmend nickte ,,Es stand im Vertrag, kein Skandal, ich hab den Vertrag damit gebrochen." erwiderte ich mit einem ernüchternden Unterton und sah auf meine Hände. ,,Ralf?" fragte ich nach einigen Minuten der erneuten stille und sah zu meinem großen Bruder ,,Ja Paul?" - ,,Denkst du, denkst du das wars?" - ,,Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen Paul, aber es kann sein das Prema deinen Vertrag beendet. Ich weiß, wir brauchen Prema eigentlich, aber sie sind nicht das einzige Team auf dem Feld okay?" - ,,Okay."Die restliche Fahrt blieb ruhig. Ich spürte, wie die Spannung im Auto von Meter zu Meter anstieg und fast explodierte, als Ralf vor dem Gebäude anhielt. Ich erkannte viele Autos, sie waren von den Chefs und deren Chefs. Ich wusste ja, das ich einen Fehler gemacht habe, aber so ein Aufgebot?
Aufmunternd lächelte Ralf mich an, bevor wir ausstiegen und ins Gebäude traten. Wir traten in den uns genannten Raum und wurden angesehen, wie als wären wir das neue Highlight der Woche. Die stechenden Blicke waren grauenvoll. Es sah aus, als wenn sie uns fressen wollten. ,,Setzen Sie sich bitte." sagte ein Mann und deutete auf die zwei freien Stühle, auf welche Ralf und ich uns setzten.
,,Ich glaube wir brauchen nicht lange drum herum zu reden und jeder weiß, weswegen wir heute hier sind nicht wahr?" alle anwesenden nickten zustimmend. ,,Gut, also. Wir haben keine Möglichkeit, diesen Vorfall von unserer Seite aus zu dementieren. Paul, du bist zu erkennen und da es eine interne Feier war, ist wohl leugnen, ein verschollener Zwilling wäre aufgetaucht, unmöglich." ich sah auf und nickte leicht ,,Ich weiß das und ich möchte sagen, dass es nicht geplant war, ich war unaufmerksam und habe den Journalisten nicht gesehen." erklärte ich, doch man sah in den Gesichtern, dass es ihnen egal war, was ich sagen würde. Sie hatten sich ihre Meinung schon gebildet. ,,Bevor wir hier um den heißen Brei sprechen. Was wollen Sie mit dem Treffen bewirken." sagte Ralf im ernsten Ton und sah René an.
,,Uns haben E-Mails erreicht. Von deinen Sponsoren Paul. Ein solcher Skandal ist für sie nicht tragbar." fing er an und ich schloss meine Augen, nachdem ich meinen Kopf gesenkt hatte. Also war es wirklich vorbei. ,,Sie haben die Sponsorenverträge mit sofortiger Wirkung beendet." fuhr er fort und ich spürte wie mein Bauch anfing zu schmerzen. , Und das heißt?" flüsterte ich und sah René an ,,So leid es mir tut Paul, dieser Skandal, diese Katastrophe kann unser komplettes ansehen runter ziehen und irreversible Schäden verursachen." - ,,Sie wollen also, weil mein Bruder verliebt ist, ihn aus Ihrem Team werfen?" - ,,Wir sind dazu gezwungen Herr Aron. Die Motorsportszene ist noch nicht so weit und..." fing mein nun Ex-Chef an, doch Ralf unterbrach ihn ,,Noch nicht soweit? Sollte es in diesem Sport nicht eigentlich davon abhängen, welche Leistungen man auf der Strecke bringt und nicht was man Privat tut?" - ,,Sie haben keine Sponsoren mehr. Sie haben sich mit sofortiger Wirkung zurückgezogen und es tut mir leid, ohne Sponsoren können wir dich Paul nicht mehr halten. Du bist ab heute freigestellt." beendete René seine Ansprache. In mir brach eine Welt zusammen. Ich war aus dem Team geflogen, meine Sponsoren ließen mich fallen und ab sofort war ich sowohl ohne Förderungsteam als auch ohne eine Ausweichmöglichkeit. Es war schlichtweg vorbei.
DU LIEST GERADE
Das Rennen um die Wahrheit - Arthur Leclerc x Paul Aron
Fiksi PenggemarMan nehme eine Party, etwas Alkohol und Familiendrama und schon bekommt man eine wilde Kombi aus Drama, Liebe und allem was dazu gehört. Interessiert? Dann viel Spaß beim Lesen. BoyxBoy