Vorwort

21 4 2
                                    

Hallo und willkommen zu meiner ersten Veröffentlichung!

Du wirst Dich jetzt sicher fragen, was dieses "Kapitel" hier soll... und dass das nicht das ist, was Du nun lesen wolltest. entschuldige, aber ich bin der Meinung, Dir und auch allen anderen Lesern eine Erklärung zu schulden.

Die folgende Geschichte geistert in meinem Kopf seit über zehn Jahren. Das soll was heißen, bin ich doch erst 22 Jahre alt. Nie bin ich dazu gekommen, wirklich regelmäßig zu Schreiben, aus Überforderung, Selbstzweifeln und vor allem: aus Faulheit. Aber hier bin ich, wage einen neuen Versuch und hoffe, dass es diesmal klappt!

Ich möchte jeden Sonntag um 17:00 Uhr neuen Text veröffentlichen. Dabei sage ich mit Absicht "Text" denn ich kann nicht versprechen, ob es sich dabei um ein Kapitel, zwei oder doch nur ein halbes handeln wird. Ich kann meine Motivation und auch meinen "Ideenreichtum" noch nicht genug abschätzen, um das genau beurteilen zu können. Außerdem bin ich recht frisch Mutter geworden und kann nicht ganz so regelmäßig schreiben, wie ich mir das vielleicht erhoffe.

Des weiteren würde ich gerne jede Woche ein "Zwischenwort" veröffentlichen. In dem werde ich auf Kommentare eingehen (die Du mir hoffentlich hinterlassen wirst), auf Änderungen und Verbesserungen in den vorangegangenen Kapiteln hinweisen aber auch Dich persönlich ansprechen. Wie soll die Geschichte weitergehen? Wie hat sie Dir gefallen? hast du Fehler, Ungereimtheiten oder einfach nur unglaublich schlecht geschriebene Passagen entdeckt? Was würdest Du an meiner Stelle verändern, was würdest Du an meiner Stelle als nächstes Schreiben? So können wir gemeinsam ein spannendes Leseerlebnis garantieren und ich kann meine Fehler erkennen und verbessern.
Alle  Deine Kommentare werde ich beantworten! Sollte ich Deinen Kommentar ignorieren, könnte das an zwei Dingen liegen:
1. Dein Kommentar beinhaltet Beleidigungen oder Hate. Schicke mir gerne Kritik, daran kann ich wachsen und das Buch noch besser machen. Aber Hate ist unnötig und wird von mir ignoriert!
2. Ich habe es schlichtweg übersehen! Sorry, das kann leider passieren. Hast Du mir etwas wichtiges geschrieben? Versuche es nochmal, dann kommt es bestimmt zu mir durch!

Die Kapitel sind zwischen meinen drei Hauptcharakteren Daan, Freia und Finn unterschieden. der Kapitelname wird dann einfach der Name der jeweiligen Figur sein, da ich die Kapitel hier auf Wattpad im allgemeinen etwas kürzer halten möchte und es mir dann, sollte das Buch jemals an einen Verlag gehen (fingers crossed), etwas leichter fällt, die Kapitel zusammen zu legen und sie länger zu gestalten. Dabei garantiere ich nicht, dass ich abwechselnd veröffentlichen werde, ich schreibe einfach, was mir gerade in den Sinn kommt und so kann es auch passieren, dass ich mehrere Kapitel hintereinander mit der gleichen Figur haben werde. Bitte sei da nachsichtig mit mir, ich gebe nur mein Bestes.

Genug langweiliges Gelaber. Ich werde jetzt mit dem Schreiben der ersten Kapitel beginnen, die Du Dir hoffentlich am Sonntag durchlesen wirst. 

In der Hoffnung, Dich hier noch öfters zu sehen,

Knackchiri

BlutpfadeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt