Vermutung der Entführung

25 1 0
                                    

Es ist Mittwoch alle Menschen haben die Zeitung bekommen wo drinne steht das jemand Entführt wurde.
Aber noch nicht wisse wer es ist.

Sahra's und Jemie's wecker klingelt viel zu spät sie stehen sofort auf machen sich Ruckzuck fertig hatten keine zeit zu frühstücken also mussten sie ohne zu Frühstücken zur Schule aber fürs Zähne putzen hatten sie noch zeit nach dem Zähne putzen nahmen sie sich ihren Rucksack und Fuhren zur Schule.
Sie kammen noch halbwechs pünktlich sie ranten schnell zum Klassenraum uns setzten sich auf ihre Pläze Bonita war immer noch nicht da also saß Stafan wieder neben ihr.
Bonita fehlt schon seit 2 Tagen.
Stafan fragte Sahra ob alles oke sei doch Sahra sagt NEIN! Stefan fragte warum?
Sahra antwortete: das du bestimmt auch die Zeitung gelesen wodrin Stand das jemand ENTFÜHRT wurde oder?
Stefan antwortete: Ja wiso?
Sahra sagt zu Stefan, weil sie glaubt das es meine Freundin Bonita ist, weil sie ist jetzt seit 2 Tagen nicht in der Schule und Sahra hat sie auch schon tausend mal angerufen sie geht nicht ans Telefon.
Er sagt zu Sahra wenn sie es ist die Entführt wurde hilft er ihr sie zufinden.
Sahra sagt danke.
Als die Stunde vorbei war klingelt die Schulglocke und Sahra ging zu ihrem Auto und Stefan zu seinem als Sahra in ihr Auto einsteigen wollte kamm Forbe auf sie zu und fragt sie was hie eigentlich los ist.
Sahra sagt zur Forbe oke steig ein.
Sie sagt es ihr Zuhause nur Jemie fährt nicht mit, weil er noch Unterricht hat.
Als Sahra und Forbe bei ihr Zuhause ankamm gingen sie ins Haus.
Und Sahra erzählt ihr was sie vermutet das Bonita es ist.
Das sie Entführt wurde.
Forbe antwortete: woher wollen sie es denn wissen?
Sahra sagt das sie es tausend mal versucht hat Bonita anzurufen und sie geht nicht ans Telefon darum denkt sie das Bonita Entführt wurde.
Forbe sagt sie kann auch krank sein und darum ist Bonita nicht in der Schule.
Aber Sahra antwortet das in der
Zeitung stand das jemand Entführt wurde und Bonita ist nicht in der Schule das ist doch komisch.
Dann kamm Jemie zur Tür hinein. Sahra und Forbe hören auf zu reden.
Jemie life hoch in sein Zimmer.
Plötzlich ging das Fenster auf und Forbe und Sahra erschrecken sich.
Sahra schloss das Fenster wieder.
Forbe schaut auf die Uhr.
Die Uhr zeigte das es schon 18:00 Uhr ist und sagt sie muss jetzt nach Hause.
Sahra und Forbe verabschiedeten sich und Forbe ging zur Tür raus.
Sahra rief noch hinter her bis morgen aber Forbe konnte sie nicht mehr hören.
Dann klopfte es an der Tür Sahra dachte villeicht ist es Bonita und rante zur Tür sie öffnet die Tür aber es war nicht Bonita sondern Stefan.
Sahra baht in herein und fragt ihn woher er meine Adresse hat.
Er Antwortet das er gerade Forbe begegnet ist und er hat sie gefragt.
Sahra sagte nur Ach so.
Stefan erzählt ihr das die Polizei jetzt herausgefunden hat das es Bonita Salemon ist.
Er hat sie nämlich belauscht.
Sie sagte zu Stefan bist du dir wirklich sicher das es Bonita ist und er antwortete ja.
Sahra bricht in Tränen aus.
Stefan trösten sie und sagt zur ihr das wir sie finden werden.
Dann verabschiedeten sie sich und Stefan geht nach hause, weil es schon zimmlich spät ist.
Sahra schaut auf die Uhr und sieht das es 23:00 uhr ist.
Dann geht Sahra schlafen und voher schaut sie nach Jemie aber er war so müde das er schon schlief.
Dann geht Sahra schlafen und schläft sofort ein.
Am nächsten morgen ...

Tod durch VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt