Es ist endlich Wochenende. Sahra und ihr Bruder Jemie konnten endlich ausschlafen.
Doch plötzlich klingelt jemand an der Tür Sahra lief schnell zur Tür und öffnete sie.
Sahra schrie, weil vor ihr ein Mann steht und überall BLUTET als Jemie denn Schrei hört rante er sofort runter zur seiner Schwester und erschrack. Der Mann an der Tür antwortet das mich eine VAMPIER gebissen hat. Sahra schreit schon wieder! und knallt dem Mann die Tür vor der nasse zu. Dann öffnet sie die Tür vorsichtig wieder um nach zu sehen ob der Mann noch da ist.
Als die Tür offen war lag der Mann TOD auf dem Boden und als sie kurz weg und wieder hin schaute war der Mann verschwunden.
Sahra schreit erneut und rief sofort Stefan an als er ans Telefon geht erzählt Sahra Stefan die ganze Geschichte. Sie baht Stefan zu kommen er kamm auch sofort natürlich. Als Stefan wieder gegangen ist, ist plözlich das Fenster aufgegangen. Sahra hört aus dem Wald laute schreie sie ruft sofort denn Sheriff an und sagt ihr was sie gehört hat das aus dem Wald laute schreie kommen. Als dann Sheriff Lis bei ihr an der Haustür klingelt macht sie sofort die Tür auf Sahra baht sie herein zukommen. Sheriff Lis hatte par fragen an Sahra. Sahra konnte nur antworten das, das Fenster plözlich aufgegangen ist und das ich Laute schreie gehört habe, als dann Sheriff Lis und ihr Team wieder gegangen ist, ist Sheriff Lis mit ihrem tram in denn Wald gegangen um nach zu sehen.
Als die Trupp im Wald ankamm sahen sie lauter Leichen die Zerfetzt wurden. Sie packten die ganzen Leichen teile in Behälter und brachten sie zu einer Pathologie.
Sie wurden untersucht und es wurde herausgestellt das sie von einem Tier angegriffen wurden. Es wurden immer mehr Angriffe auf Menschen.
Als Stefan dann bei sich Zuhause ankamm stand schon sein Bruder Damon im Haus.
Stefan Salvator fragte Damon Salvator warum er hier sei? Damon antwortet, weil ich meine Bruder vermisse.
Stefan sagte zu Damon das er Verschwinden soll.
Aber natürlich geht Damon nicht.
Dann wurden beide Still plözlich fing Stefan an über die Menschen Angriffe zu reden. Stefan wusste natürlich sofort das es Damon war! Stefan fragte Damon ob er es sei.
Damon antwortete sofort und sagt ja, weil Vampire von Blut leben aber du ja nicht du trinkst ja nur Blut von Tiren. Plözlich wurde Stefan wütend! Auf einmal fingen sich Stefan und Damon zu Bügeln. Damon nahm ein Holz Stück und stach damit durch Stefan, Stefan zog das Holz Stück aus sich heraus. Er Blutete und heilte die Wunde mit seine Kräften. Damon sagte dann das er stärker ist, weil er sich von Menschen Blut er nährte.
Dann ging Damon aus dem Zimmer raus ins Wohnzimmer natürlich kamm Stefan hinter her. Damon trank dann etwas Blut und baht Stefan auch etwas an aber Stefan nahm es nicht.
Auf einmal klingelte es an der Tür Stefan ging zur Tür und öffnete sie.
Dann kamm auch Damon an die Tür natürlich fragte Sahra Stefan wer das ist. Damon beantwortete die fragte und sagte meine Name ist Damon ich bin sein Bruder. Sahra fragte Stefan warum er es ihr nie erzählt hat natürlich sagte Stefan erst mal komm doch rein. Und dann erzählt Stefan Sahra warum er es ihr nicht erzählt hatte. Stefan sagte dann zu Sahra das wir uns nicht so nah stehen und darum hat er es nie Sahra erzählt.
Dann verschwand Damon plözlich blitz schnell und Sahra erstarte sie wurde blass. Als sie wieder zu sich kamm fragte sie was sie seien und Stefan antwortete das wir Vampire sind aber Sahra hatte keine angst dann fragte sie Stefan das die Angriffe in Mystic Falls nicht von Tieren waren oder? Stefan antwortete Ja Sahra fragte erneut. Waren es Vampire Stefan nickte. Stefan sagt aber das ich es nicht war, weil ich nicht Menschenblut trinke Sahra glaubte ihm. Stefan erzählte Sahra die ganze Geschichte über seine Familie das sie schon seit 1864 lebten, dass sein Vater ein Vampire Jäger war und noch vieles mehr. Dann kamm Damon wieder rein er war voller Blut Sahra schaute ihn mit großen Augen an. Sahra wusste dann sofort das er der Mörder war der die ganzen Menschen getötet hat und anscheinend hat er schon wieder Menschen ermordet. Sahra ging zu Damon rüber und gab ihm eine Backpfeife dann ging Sahra aus der Tür Stefan ging sofort hinter ihr her Sahra rante in den Wald und sah ganz viele Tote sie schreit. Stefan hörte den Schrein und rante dahin wo er meint den Schrei zuhören als er Sahra sah nahm er sie in den Arm und Tröstete sie. Dann reif Stefan Sheriff Lis an sie kamm auch natürlich und sah die ganzen Leichen. Sie packten die ganzen Leichen in Behälter und brachte die Leichen zu einem Pathologen in eine Pathologie.
Dann als die Toten weg waren fragte sie Stefan und Sahra ob sie ihrend was gesehen haben aber sie sagten Nein. Sheriff Lis ging dann wider und fuhr hinter dem Leichenwagen her.
Dann gingen Stefan und Sahra wieder zurück. Auf einmal küsste Stefan Sahra. Sahra wich zurück, weil sie sich gewunden hat wiso Stefan Sahra geküsst hat dann sagte Stefan zu Sahra das ich schon ganze Zeit machen wollte dann ging Sahra wieder zu Stefan und sie schauten sich dich die Augen und sagten beide gleich zeitig ich liebe dich.
Und sie waren dann ein liebes paar. Am nächsten morgen wachte Sahra nicht wie gewonnt bei sich Zuhause auf sondern bei Stefan. Sie schaut auf ihr Handy um zusehen wie spät es ist. Dann sah sie Jemie's anrufe er hatte 20 mal amgerufen, weil er nicht wusste wo Sahra ist. Sie rief sofort Jemie zurück Jemie fragte Sahra wo sie sei Sahra entschuldigte sich. Ich habe bei einer Freundin geschlafen und ich habe deine anrufe nicht gehört sie entschuldigte sich erneut und sagte sorry das ich nicht zu rücken gerufen habe. Dann kamm Stefan ins zimmer Sahra sagte zu Jemie das ich jetzt auf legen muss bis später Stefan brachte Frühstück.
Sahra fragte Stefan also sind wir jetzt offiziell ein Paar und Stefan sagte Ja sind wir.
DU LIEST GERADE
Tod durch Vampire
VampiriDie 17 jährige Sahra lebt in einer kleinen Stadt .... doch ab heute wird alles anders ...