Rettung von Bonita

25 1 0
                                    

... Am Nächten Morgen weckte der wecker sie, sie schaut auf die Uhr es ist 7:00 uhr sie steht auf zog sich an ging Runter in die Küche machte sich was zu Essen.
Sie aß ein Brötchen mit Salami als sie fertig war putzte sie sich ihre Zähne.
Sie wolle gerade zur Tür raus gehen und bemerkt das Jemie noch im Bett lag. Sie weckte ihn und Jemie sagt das er krank Sri und das er Fieber hat aber das wollte Sahra erst nicht glauben und fühlte ihm an seiner Stirn er war ganz heiß sie holte ein Fiebertermometer und gab es Jemie als es piepte hatte er 38 Grad Fieber.
Sahra ruft in der Schule an und gab Bescheid das Jemie nicht kommen kann, weil er 38 Grad Fieber hat.
Aber Sahra musste sich beilen damit sie nicht zu spät kamm als sie in der Schule ankamm wartete schon Stefan auf sie.
Sahra fragte Stefan ob er schon was neues von Bonita gehört hatte er sagte das er gehört hatte das Bonita in einem abgelegten Haus in Vigina sei. Er hat die Polizei zum zweiten mal belautscht. Dann sagte Sahra das wir jetzt nach Vigina müssen um Bonita zu Retten Stefan antwortet: dann müssen wir uns jetzt heimlich wegschleichen doch sie wurden von Forbe erwischt und fragt sie wo sie denn hin wollen. Also mussten Stefan und Sahra es ihr sagen was sie vorhaben. Sie wollen gerade los gehen da sagt Forbe entweder nimmt ihr mich mit oder sie sagt es Herr Malack also mussten Sahra und Stefan sie mit nehmen.
Als Forbe, Stefan und Sahra in Vigina ankammen mussten sie eine weile das abgelegte Haus suchen aber sie haben es gefunden sie gingen rein und sahen Bonita. Bonita freute sich so Sahra und Forbe zusehen das sie anfing zu weinen. Dann fragte Bonita Sahra wer der Typ ist und Sahra erzählte es ihr das ist Stefan der ist neue in unsere Klasse gekommen.
Also Sahra, Forbe, Stefan und Bonita wieder in ihrer kleinen Stadt Namens
Mystic Falls ankammen gingen sie nicht in die Schule sondern erst mal Zu Bonita's Grandma. Sie freute sich richtig dolle das sie wieder da ist.
Sie ruf sofort die Polizei an das sie nicht weiter suchen müssen sondern das Bonita wieder da ist.
Bonita's Grandma hat auch eine gutes Wort für Forbe, Stefan und Sahra eingelegt, weil sie nicht zur Schule gegangen sind.
Sie haben den Entführer eines tages gefunden aber es war zu spät er war
TOD er wurde von einem Tier in Mystic Falls angefallen und Zerfetzt.
Aber stimmt das wirklich?

Tod durch VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt