Sahra und Bonita

66 1 2
                                    

Es ist ein ganz normaler Montag alls Sahra's wecker klingelt stieg sie aus dem Bett und macht sich fertig für die Schule.
Ihr Bruder Jemie lag noch im Bett und schlief.
Sahra ging aus der Tür raus und fuhr zur Schule, weil sie nicht zu spät zum Unterricht kommen wollte dabei war es ihr egal das ihr Bruder Jemie zu spät kam.
Als Jemie aufwachte sah er das sein wecker nicht geklingelt hat.
Er machte sich Ruckzuck fertig aß schnell noch was putzte sich die Zähne und rante zu seinem Auto und fuhr schnell zur Schule.
Als er ankamm stieg er blitz schnell aus seinem Auto aus nahm seinen Rucksack Schloss sein Auto ab und rante zu seinem Klassenraum.
Er entschuldigt sich bei seinem Lehrer.
Als es zur Pause klingelte ging Sahra und ihr Freundin Bonita nach draußen sie setzen sich auf eine Bank und wollten etwas Quatschen, dann kamm David auf sie zu aber Bonita und Sahra können diesen Idioten aber nicht ausstehen und gingen weg.
Sahra und Bonita gingen dann hinter die Schule und haben sich dort unterhalten aber das ging auch nicht lange gut, weil irgend jemand hat sie verpetzt, eigentlich ist es nämlich Verboten hinter die Schule zu gehen auch wenn es keiner weiß wiso es Verboten ist.
Also mussten dann Sahra und Bonita wieder vor die Schule gehen dann kamm Herr Rick auf sie zu und sagt das sie zum Direktor müssen.
Also gingen wir mit Herr Rick zum Direktor er meinte dann das er auf euch wartet und wir gingen rein.
Wir haben dann darüber gesprochen warum Sahra und Bonita hinter die Schule gegangen sind.
Als wir fertig waren hat Herr Malack Sahra und Bonita einmal Nachsitzen verpast.
Und dann durften sie gehen.
Als die Pause zu ende war mussten alle wieder in den Unterricht Sahra und Bonita hatten nur noch eine Stunde Bio und Jemie Kunst.
Also die Stunde vorbei war sind Bonita, Jemie und Sahra nach Hause gefahren.
Als Sahra und Jemie Zuhause angekommen sind Schluss Sahra die Haustür auf und ging erstmal in die Küche und machte sich was zu essen Jamie ging hoch in sein Zimmer.

Tod durch VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt