"Lily, steh auf!"
"Nein du kleine Nervensäge und jetzt lass mich schlafen."
Ich schubbste meinen Bruder von mir runter und drehte mich um in Richtung Wand.
"Marlon! Die will nicht aufstehen!"
Und dann......Stille.
Ich lächelte zufrieden und war kurz davor erneut einzuschlafen als....
"KALT!" schrie ich auf und saß nun kerzengrade in meinem Bett.
"Wenn ich euch erwische!"
Die zwei rannten wie vom Blitz getroffen aus meinem Zimmer und ich ließ mich zurück in die Kissen fallen. Lange liegen bleiben konnte ich allerdings nicht, da ich klatschnass war?! Die logische Konsequenz nachdem dich zwei Idioten mit Wasser übergießen. Ja, durchnässt von oben bis unten!
"Lily kommst du?" hallte eine Stimme von unten durch das Haus und ich verdrehte die Augen. "Es regnet!" rief ich zurück nachdem mein Blick aus dem Fenster fiel, wo klare Regentropfen gegen meine Fensterscheibe tropften.
"Na und? Nass bist du doch sowieso schon." Leon erschien in meinem Türrahmen und ich funkelte ihn warnend an, auch Marlon kam nun dazu und wollte etwas dazugeben doch ich war schneller. "Noch ein blöder Spruch und ich drehe euch beiden den Hals um, oder ich streiche euer Zimmer pink, könnt ihr euch aussuchen."
Sie warfen sich vor mir auf die Knie,
"Nein, bitte nicht schon wieder pink!"
Ich grinste das mit dem rosa, war so eine Sache. Bei meinen Brüdern aber auch bei den anderen Kerlen, ich musste es nicht haben aber bekomme davon auch keinen Kotzreitz wie die zwei männlichen Persönlichkeiten im diesem Zimmer."Wir müssen jetzt trotzdem los, die anderen warten schon."
beteuerte Leon und ich sah meinen Zwilling genervt an.
"Leon, du kannst mich mal."
"Aber du kannst uns Jungs doch nicht allein lassen, wir Idioten bauen nur Scheiße."
Klimperte Marlon mit den Wimpern, aber zugegeben hatte er recht..
Ich seuftze "Gebt mir 10 Minuten"
Sie rannten kichern die Treppe runter und ich erhob mich stöhnend."Manchmal hasse ich euch wirklich."
Murmelte ich bevor ich begann mich fertig zumachen, aber da ich sowieso wieder nass werde gab ich mir nicht sonderlich viel Mühe.Lily:
DU LIEST GERADE
Pure Sweethearts - Die wilden Kerle
Fiksi PenggemarTeil 1 von Lilys Geschichte mit den Kerlen