Pov Cole -
Biiiip Biiiip Biiip Biiip
Dieser nervige Wecker nervte mich auf und lernte plötzlich fliegen. Ich stand auf und machte mich für die schule fertig als ich runter stritten meine Stiefmutter und mein Vatter kräftig. Also schnappte ich meinen Rucksack, mein Skateboard und machte mich leise aus dem staub. Auf dem weg traf ich Zane. Er kam mit mir sofort ins Gespräch. ,, Ich habe heraus gefunden das es eine neue Lehrerin haben" sagte Zane und ich nickte nur. Als wir bei der schule ankamen traf ich auf Kai seid einiger zeit fühlte ich mich komisch, wenn er in meiner nähe ist. So doch ich hatte angst was ,wenn er nicht so fühlt.
Pov Kai-
Als ich Cole am Schulhof sah spürte ich etwas wir waren schon lange freunde doch ich wollte mehr viel mehr ich wollte liebe. Ich ging zu ihm und Zane ,,Hi ,sagte ich steif. Cole antwortete leise mit einem leicht rötlichen Gesicht ich hatte angst das ich etwas falsch gemacht hatte.
Pov Cole-
Als er mich ansah bemerkte ich wie ich ein bisschen rot wurde ich hatte angst was er jetzt denken würde zum glück klingelte die Schulglocke und wir gingen in unseren Unterricht. Die Lehrerin begann so:,, Guten Morgen darf ich euch einen neuen Schüler an der Ninjagon High school vorstellen Lloyd kommst du bitte? "Ich erkannte ihn wieder einen Blonden Jungen mit einem grünen Hoodie und Jeans. Och nö dachte ich mir.
Pov Lloyd-
Als ich rein kam sah ich in der zweiten reihe einen Jungen mit Schwarzen haaren, einem T-shirt einer band, einer Jeans und Kopfhörern. Och nö was für eine Schieße dachte ich mir ich hatte mich mit ihm in der Grundschule gestritten.,, Lloyd setzt dich bitte' so wurde ich von meiner Lehrerin aus meinen Gedanken gerissen.
Time skip nach der Schule weil Schule ist Langweilig.
Pov Cole-
Als ich nach Hause skatete traf ich auf Lloyd ich sagte ich leise:,, Sorry für den streit." Dann umarmte er mich plötzlich und sagte er:,, Es ist schon das wir uns endlich vertragen haben." Als ich nach Hause kam streiten diese Hexe und mein Vater also ging ich leise in mein Zimmer und Kletterte auf s Dach.
(〜 ̄▽ ̄)〜 Und Wie fandet ihrs fürs erste?
DU LIEST GERADE
Lava a love with troubel
FanfictionI don,t own the Characters and the Picture . Ich will einfach eine Lava story schreiben die Kopleks ist. Es werden auch ein paar sensible Themen aungesprochen. Diese sind: Mobbing Depressionen Selbstmord Selbsverleztzung