Zu erst möcht ich euch so sehr Danke. Ihr seit spitzte also Danke für über 200 reads das is so lieb. Also ihr seit hier warscheinlich hier um die Geschichte zu lesen also halt ich euch nicht weiter auf. ^0^
(!!!!!!!!!!!Trigger Warnung Erwähnung von Selbstverleztzung!!!!!!!!)
Pov Nya-
Kai hatte auf seinen große und kleine Schnitt wunden. ,,Kai k...k... kannst du mir erklären was passiert ist,," fragte ich meinen großen Bruder ich sah ihn selten Weinen. ,,Nya i...i...ch, b..b..bitte vergiss was du gesehen hast,," Stammelte mein Bruder traurig und deprimiert. Ich wollte unbedingt wissen was passiert ist, vielleicht könnte ich ihm helfen. Als er erzählte das Skylor ihn erpresst hatte, schrie ich kurz auf:,, SIE HAT WAS GETAN!!!!!!,," und das ich so geschrien habe, war nicht gut den dann kam unsere Mom.
Pov Maya-
Ich hörte von oben meine Tochter schreien. Also ging ich nach oben als ich im Zimmer meines Sohnes war, sah ich ihn weinend. Er war stark aber auch zerbrechlich.
Pov Nya-
Ich erzählte meiner Mutter alles was passiert ist bis auf das mit dem Messer. Sie schockiert aus, als sie hörte das Skylor damit zu tun.
Pov Maya-
Ich hasste diese Skylor so oder so aber das sie sowas meinem Sohn antut. Ich nahm meinen Sohn in die arme. ,,Es ist okay für dich das ich einen Jungen Liebe?" Fragte er mit Tränen in den Augen. Ich antwortete mit klarer stimme:,, Kai schau her egal, ob Junge, Mädchen oder sonst was weiß ich, solange du glücklich bist, ist es mir egal." ,,Danke,," es freute mich das er ein kleines Lächeln im Gesicht hatte.
Hey Liebe Leude danke für über 200 reads das is echt spitze so danke.
DU LIEST GERADE
Lava a love with troubel
Hayran KurguI don,t own the Characters and the Picture . Ich will einfach eine Lava story schreiben die Kopleks ist. Es werden auch ein paar sensible Themen aungesprochen. Diese sind: Mobbing Depressionen Selbstmord Selbsverleztzung