Pov Kai-
Als ich Cole weglaufen sah, wurde mein Herz schwer. I... Ich wollte in doch nicht verletzten. Nachdem das passiert war mir ganz ,schlecht zu mute. Die ganze Zeit dachte ich daran was ich Cole angetan habe. Also ging ich Gedanken verloren durch die Straßen von Ninjago City. Es schmerzte sehr ihn so Verletzen zu müssen. Langsam spürte ich wie tränen über meine Wangen liefen. Je öfter ich das Ereignis in meinem Kopf abspielte des do stärker und größer wurden meine Tränen. Als ich an einer Gasse vorbeiging sah ich aus dem Augenwinkel Skylor. ,,Die Show, die du da abgezogen hast, war echt der Hammer. Er sah so aus, als würde er sich wünschen nie geboren wurden zu sein." als sie das sagte wurde ich noch trauriger und noch besorgter. Plötzlich spürte ich wie sie mir unter meine Boxershorts Faste sofort schrie ich:,, Las deine dreckigen Finger von mir du Perverse Schlampe!" ,, Was ist mein scharfer du gehörst mir,," flüsterte mit so einer psychopathischen stimme. Ich riss mich von ihr und ging weg. Als ich nach Hause kam, rannte ich weinend in mein Zimmer.
(Achtung!!!!!!!! Selbstverletztung Triggerwarnung!!!!!)
Als ich in meinem Zimmer war, schnappte ich mir aus der Schublade mein Messer und ...
Pov Nya-
Als Kai nach Hause kam, rannte er weinend in sein Zimmer. Ich machte mir echte Sorgen um meinen großen Bruder. Als ich dann in sein Zimmer kam, sah ich ihn am Boden mit schnitt wunden und einem Messer. Aus refleks schlug ich ihm das Messer prompt aus der Hand. Dass es unter den Schrank flog.
So ich mach für Heute schluss aber is aber kein Drama wir Lesen uns Bald wieder. ^v^
DU LIEST GERADE
Lava a love with troubel
FanfictionI don,t own the Characters and the Picture . Ich will einfach eine Lava story schreiben die Kopleks ist. Es werden auch ein paar sensible Themen aungesprochen. Diese sind: Mobbing Depressionen Selbstmord Selbsverleztzung