Are we Friends Anymore?_Part-2

27 4 1
                                    

Pov Cole-

Als ich meine frage aussprach merkte ich wie sich sein Gesicht änderte. Vorher schaute er drein als würde ich ihn veraschen wollen. Doch dann änderte sich Sein Gesichts Ausdruck so als wollte er mich nicht verletzten. ,,Eh was soll ich sagen vielleicht," sagte Jay mit zögernder stimme. Es brach mir ein bisschen das herz das er so zögerte. Zum glück klingelte es zum glück und die pause war zu ende. 

_________________________Nach der Schule _________________________

Pov Cole- 

 Als ich nach Hause skatete, bekam ich Haufen Nachrichten von der falschen Person Lord Morro. Es waren solche Beleidigungen wie zum Beispiel ,,Im Ernst ich glaube deine Mutter ist deswegen gestorben, weil du so eine Enttäuschung bist "Sie taten weh ich versuchte zu Ignorieren doch ich konnte nicht. Immer wenn ich an sieh, denke, sprangen immer mehr Risse in mein Herz. Zu Hause war es auch nicht viel besser Dad musste viel arbeiten er ist Sänger und Tänzer aber er ist nicht das Problem er ist der beste Vater, den man sich nur vorstellen kann, sondern Maria sie ist eine echte Hexe. Also rannte ich hoch in mein Zimmer. Ich zeichnete, ich war nicht gerade schlecht. Doch dann Kamen wieder diese Nachrichten sie taten immer mehr weh. Ich las weiter, weil ich sie einfach nicht ignorieren konnte doch eine stach besonders stark, im Ernst hast du nicht gesehen wie Jay dich findet er hasst dich und bitte Kai sieht dich nicht einmal Lloyd geht mit Akita aus und hat keine Zeit für dich dein Dad hat eine Karriere zu verlieren, wen würde es stören, wenn du Tod bist" Als ich das lass brach ich prompt zusammen. Und weinte,, vielleicht hat er recht und es würde wirklich keinen stören, wenn ich Tod wär und das ich wirklich schuld an Mom's Tod," sagte ich zu mir selbst. Je mehr ich mehr dachte das ich eh allen egal bin desto mehr wünschte ich mir einfach nur zu sterben.

Hey heute muss ich einer Person Sehr danken und zwar  @XxClaireGarmadonxX sie ist echt begabt und hat mir ein Paar Tipps gegeben ihr sollte auch ein paar ihrer Geschichten lesen. ヾ(@⌒ー⌒@)ノ  


Lava a love with troubelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt