Find a Soul

62 19 19
                                    

Meinte sie das zu mir? Das war doch sicher ein Irrtum. Vielleicht beobachtet jemand anders zu ihr. Ich drehte mich um und schaute um her wer da noch sein könnte. Ich sah oder spürte niemanden. Ich wollte das Seltsame Mädchen verfolgen. Doch sie war schon Weg. „ Hmm" seufze ich. Ist ja auch egal. Ich lief um das ganze Schulgelände um her. Um meinen einen Köper zu wählen. Ich lief um 17 Jährige Kindern hindurch. Es war ein grosser High school gewesen. Mit dem langem Beobachtungen merkte ich das die Menschen anders waren. Ich dachte die Menschen währen Glücklich und geniessen das Leben. Doch immer wieder hörte ich die gleichen Themen. Die Mädchen sprachen miteinander das sie nicht zufrieden mit ihren Köper waren. Und sprachen das sie sich hässlich fanden oder am meisten sprachen sie über Beziehungen waren. Was sie über Jungs erwarteten. Ich fand die Mädchen unheimlich als sie darüber sprachen. Das der Mann reich sein sollte. Mit reich meinen sie eine hohe Summe. Und noch mehr blöde Sachen,die Mädchen nannten es Red flags. Ich verdrehte nur die Augen und lief weiter.
Die Jungs waren auch nicht besser die Jungs sprachen darüber wie man andere betrügen kann. Und auch ähnliche Themen. Ich schüttelte nur den Kopf. Verstehen die Menschen den nicht was sie alles erreicht haben jedes Lebewesen würde sich wünschen wie die Menschen frei zu leben. Es war nicht so gewesen wie früher. Das uns erzählt wurden. Diese Generation ist kaputt gegangen. Aber es gab zum Glück auch Schüler die etwas anderes Sprachen. Sie besprachen über den Unterricht oder ein paar glotzen am Handy. Ich suchte Stunden lang meinen Perfekten Opfer. Doch ich interessierte mich an niemanden. Und die Zeit wurde auch knapp es sind schon 4 Stunden vergangen und die Schüler und Schülerinnen fingen an von der Schule zu gehen. Ich wartete am Eingangs Tür. Ich hatte nur noch eine Stunde vor dem Sonnenuntergang den wenn ich es nicht schaffe...werde ich für immer in der Hölle leben. Ich fing an zu Zappeln. Die Schüler rannten von dem Schulhaus. Es gab nur ein paar Schüler die ruhig heraus liefen. Und auf einmal kam das seltsame Mädchen. Sie hatte ein kleines, weisses Rucksack bei sich getragen. Sie hatte wie alle Mädchen das gleiche Uniform an. Einen Weisses Hemd und ein graues kleines Rock. Sie sah aber jedoch ein bisschen anders aus und das bemerkte ich auch erst jetzt. Um ihren Rock hingen graue Ketten! Hmmm „ Bist du lebens Müde oder was, wie viel Mal soll ich sagen das du mich nicht anstarren sollst!" stritt sie. Währenddessen sie lief. Ich hatte also recht sie redete mit mir. Wie kann es sein das sie mich sah? Ich werde dich nicht entkommen lassen!! DU BIST JETZT MEIN OPFER!! UND DENK GAR NICHT DAS ICH ZU DIR NETT SEIN WERDE!! Man hat auch seine Grenzen! Wie kann diese Göre mich schimpfen!! Ich ging schnell zu ihr rüber und als Reaktion stand sie. Meine schwarze Seele die wie ein Schatten war. Ging in sie drin. Sie machte einen Schockierten Ausdruck. Endlich !!! Lachte sie nicht mehr. Ihre Venen änderten sich die Farbe zu Blau nach schwarz und sie fing an zu Zittern. Ich war in ihr, IN IHRRRR!!! Ich sah,das was sie sah. Ihre Augen wurden zu meinem. Ich sah das ich Hände hatte und lange schwarze Haare hatte. Ich konnte ihre Gefühle, ihre Erinnerung en und auch ihre Gedanken sehen. Aber warum hatte sie noch ihre Seele?sollte sie nicht jetzt für immer in einem Schlaf liegen. Doch sie war noch wach. Ich konnte ihre sehensucht spüren. Sie wollte jemanden Töten! Aber wenn? als ich es fast heraus finden könnte.. wurde es mir Schwindelig, ich sah nicht mehr Scharf. Und langsam hatte ich die Augen zu. War das mein Ende....

Im your Darkness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt