Is your chois demon

53 12 167
                                    

Ich hasse diese Situation jetzt schon so sehr....
Ich zerbrach mir den Kopf als mir auffiel was ist wenn ich dazu bringe das dieses Mal ihr Herz ihr Köper kontrollieren sollte. Das war jetzt der einzige Weg gewesen und wie tat ich es in dem ich mit Wörtern reden. „ Bravo.. Du bist echt ein Feidling oder. Du bist genau wie die andern Menschen die denken das der Tot was besseres währe, weisst du überhaupt wie viele Personen es wünschen in deinem Köper zu leben zu dürfen. Aber diese Chance kriegen sie nie." schimpfte ich sie an. „ Du bist echt dämlich wusstest du das. Ich kann spüren wie du nervös bist. Deine Angst veratet dich Dämon! Komm zu meiner Abmachung und es passiert niemanden etwas!" Sie hat recht. Wenn ich nur nervös bin kann ich nichts schaffen. „ Oke!" stimmte ich zu. „ Was oke?" „ Ich stimme dazu ein das du mich kontrollieren kannst. Ich mach alles was du willst. Aber nur indem ich in deinem Köper sein darf!" machte ich eine andere Wendung. Wer weiss. Vielleicht will sie ja nur mich von ihrem Köper weg bringen. Eigentlich sollte ich ihren Köper kontrollieren können. Doch wie sag man. Ein gutes Herz kann nie böse hinein dringen. Ich muss nur abwarten bis ihr Herz die Kontrolle über sie falliert und wütend auf sie wird. Und dann kann ich entgültig ihren Köper Besitz ergreifen. „ Du weisst schon das du dann auch nicht die Kontrolle über meine Magie haben kannst. Das kann niemand. Den ich bin die Magie selbst. Wenn du meine Macht entgültig kontrollieren willst müsst du mächtiger als ich sein." merkte ich ihr zu. Sie lachte nur komisch und nickte zu mir. „ Das wird schon geschehen!" warnte sie mich.

Nächster Morgen:....
So fühlt sich also an wenn man aufwacht. Ich will einfach weiter schlafen. Doch Daien steht schon auf und macht sich bereit. Ich verstand es nicht eigentlich haben wir ja Wochenende. Wir gingen nach draussen und liefen.  Und aufeinmal standen wir vor dem Friedhof. Warum zum teufel standen wir da. Es war nebelig gewesen. Und auf einmal nahm sie eine Zigarette und fing an zu rauchen. Ist dieses Kind noch hol im Kopf. Wieso tut sie das. Das ganze Rauch ging in ihre Nase hindurch. Bahhh. Ich konnte sie spüren wie sie war. Dieser Ort ist ein besonderer Ort für sie. Ein Ort, wo sie wie die Geister einsam hier sein kann ohne Menschen oder Störungen.....

 Ein Ort, wo sie wie die Geister einsam hier sein kann ohne Menschen oder Störungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Manchmal will mal nur von dieser
Welt weg. Weil die Welt grausam ist.
Aber was ist wenn man diese grausame
Welt anfängt zu lieben ?

Die Wörter
Das sind nicht nur Wörter. Ab die. Die es nicht leicht haben im Leben und schon anfangen den Leben zu hassen.... Was ist wenn ihr es anfängt zu lieben?? Ändert euer Leben! Wie ihr es wollt. Ich habe es auch geschafft und somit könnt ihr es auch schaffen....

Im your Darkness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt