Ich spürte Wasser Tropfen auf meinem Gesicht. Ich wollte meine Augen öffnen. Doch es ging nicht. Ich hatte nicht die Kontrolle über dem Köper. Daien... Daien hat immer noch die Kontrolle. „ Daien!!!" rief ich in ihrem Gedanken. „ DAIEN, WACH AUF !!" Weckte ich sie. Endlich wachte sie dann auf. Die Kinder die um uns besorgt gewesen. „ Sie ist wieder wach!!!" schrie ein Schüler. Daien stand auf. Eins machte mir immer noch Sorgen ich kann ihre Gedanken nicht lesen, es ist wie als ob 2 zwei verschiedene Personen in einem Köper währen. Ich frag mich echt was in ihrem Gedanken läuft...
( Daien)
Ich stand schnell auf bevor der fremde Junge noch was sagen konnte. Und rannte weg. Was ist jetzt passiert. Der Dämon ist in mir gedrungen. Das mich den ganzen Tag beobachtet habe. Endlich !!!! Habe ich mich auf diesem Tag gewartet. Ich habe immer versucht das ein Demon in mir drängt.
Doch es klappte nie, weil all die Dämonen in mir rein gedrungen sind gestorben sind. All die Gründe waren mein Herz. Jeder Mensch hat einen Herz aber war anders als die Seele. Es war ein Teil von der Seele. Ich konnte wegen meinem Herz Dämonen sehen. Meine Oma hat mir immer Mal gesagt. Ein Engelhaftes Herz kann nie etwas Böses dringen. Und da hat's sie recht. Aber ich wundere mich echt wie es kam das jetzt eine Dämon in mir war. Wenn ich ehrlich bin ich habe Angst.... Das der Dämon über mich die Kontrolle haben konnte. Aber ich muss es ausnutzen. Nicht der Dämon kontrolliert mich sondern ich muss den Dämon kontrollieren und ich weiss auch schon wie...
Ich rannte zu meinem Haus. Ich holte schnell den Schlüssel von meiner Tasche und öffnete die Tür. Und Schmiss meinen Rucksack auf dem Boden und ging zur der Küche. „ Dämon!!!!" schrie ich um einen Zeichen von ihr zu erhalten.( Dämon)
Warum ruft sie mich? „ Ja !" sagte ich zu ihr. Sie war schockiert gewesen als sie mich in ihrem Gedanken hörte. „ Du redest in meinem Gedanken?" fragte sie mich „ Ja" antwortete ich stumpf... „ Dann fangen wir an mit dem Spiel!!" welchem Spiel den! Sie öffnete die Schublade und hollte etwas. Sie nahm etwas scharfes einen Messer. Was hat sie mit dem Vor? Sie richtete das Messer an ihrem Hals. „ Ich will dich kontrollieren!" Platze es aus ihr aus." „Nur in deinen Träumen Kind!" sagte ich „ Dann werde ich meinen Hals verreissen. Und du wirst mit sterben!" Ich schaute sie nur fragend an. „ Mir interessiert es ein Scheiss wenn du stirbst. Ich habe es nachdem Sonnenuntergang geschafft also kann ich immer noch einen Andere Person finden!" labberte ich. Um ehrlich zu sein. Hatte ich sie angelogen. Den wenn sie stirbt dann sterbe ich auch!!!! Ich wollte sie nur einschüchtern. „ Wenn es so ist !" antwortete sie. Sie nahm dem Messer vom Hals weg. Ich entspannte mich wieder. Amber dann legte sie es in ihrem an und machte einen langen Riss in ihrem Hand das es mir an fing zu schmerzen. Aber ich unterdrückte meine Schmerzen. Sie riss und riss immer wieder in ihrem Armen und und Händen Risse. Sie ist so ein Psychopath!!
Aber dann legte sie den Messer ihrem Hals und drückte es noch stärker das Blut heraus kam. Ich schloss nur die Augen. „ Wenn du es nicht tust dann sterben wir halt gemeinsam!!!!!'" schrie sie und fing an zu lachen.... Und das Blut fing an auf dem Boden zu tropfen.....
Ich sag ein grossen Danke an Yuilein
Ich wünsche dir nochmal viel Glück
In deinem Leben
DU LIEST GERADE
Im your Darkness
FantasyIch bin nichts doch ich exsestiere . Ich will leben wie die Menschen. Es gibt auch eine Möglichkeit. Ich habe keinen Köper, Doch ich kann einem Köper besitzt Ergreifen. Ich bin nicht die einzige die als Gar nichts ist sondern es gibt auch viele von...